Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Ist zwar keine Schnapszahl .......

klamm9o7.jpg
 


meine schöne Zahl ist schon vorbei aber lange dürfte auch bei mir (etwas) zutreffen ;)

mfg

chris
 
wann werd ich denn endlich so alt wie Cybo? :think:

€: ach, jetzt hab ich das verstanden, Cybo, das steht bei dir wirklich :idea:

Niemals ;) - meine Anmeldung ist so lange her, in einer Zeit in der Lukas das Anmeldedatum noch nicht gespeichert hat.

Du wirst irgendwann etliche tausende Tage hier sein, und ich einfach länger *g*
 
Guten Tag Schnecke!
Dies ist Ihr 2571. Tag.

Angemeldet seit 2002. Mich ärgerts nur, dass mein erster Klamm-Account (der muss von 2000 gewesen sein) weg ist. Ich war zwischendrin ein Jahr nicht auf der Seite und hatte mich dann neu registriert.
 
hätte das mal vor 14 Tagen speichern sollen, bis zur nächsten Schnapszahl ist es jetzt wieder ewig...:


Guten Tag Ekke!
Dies ist Ihr 3347. Tag.

(angemeldet seit 09.11.2000)
 
Wo ist er denn hin? :LOL:

Nein, ich hab keinen Doppelaccount. :evil:

Keine Ahnung, Luke hatte da auch schon mal danach gesucht, findet den Account aber nicht. Ich war immer überzeugt, dass es ein bestimmter Username ist, unter dem ich damals immer unterwegs war - aber das isser nicht. Weg, und seit 2001 nicht mehr benutzt. *hmpf*
 
Da ich mit meinem alten Account nicht aktiv war hab ich ihn löschen lassen ^^

Das war vor 1 1/2 Jahren.

Jetzt bin ich neu aktiv und Angemeldet am: 01.06.2009

Lg,
Ditb
 


Hatte vor diesem hier aber auch nen andren Account, der dann gesperrt wurde damit er weg ist, weil ich das Passwort nicht mehr wusste und ihn somit nicht Löschen konnte. :mrgreen: Die gute alte 147120. :ugly:
 
So war das nicht gemeint. :LOL:

Früher gab es doch noch keine Nicknames, oder? :think: Das ist natürlich schade. Aber es gibt mehr als ein paar Ziffern! :)

in meiner Anmelde-Mail aus 11/2000 steht noch kein Name, bei meiner Anmeldung zum klamm-Diskussionsforum 02/2003 gab's dann schon den Namen - wird also irgendwann in den gute zwei Jahren dazwischen eingeführt worden sein...