Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Dies ist Ihr 2688. Tag. 8)

Da ich nicht glaube, dass sich im Forum so viele am 20.04.2006 angemeldet haben vermute ich mal, dass das ein fiktives Datum nach dem Foren-Crash ist. Auf der Startseite bin ich jedenfalls seit 2002 und kurz danach habe ich mich auch im Forum angemeldet.
 
Da ich nicht glaube, dass sich im Forum so viele am 20.04.2006 angemeldet haben vermute ich mal, dass das ein fiktives Datum nach dem Foren-Crash ist.

Fiktiv nicht, das ist schon das echte Datum der Foren-Anmeldung. Allerdings mussten sich nach dem Forencrash alle neu anmelden, deshalb haben so viele dieses Datum.
 
Dann reihe ich mich auch mal dazu

Guten Tag carnok!
Sie sind ein klamm-Urgestein

Keine Ahnung seit wann ich hier bin, ist aber schon seeeehr lange....

Bei mir ist die Anmeldemail in den Tiefen von redseven verschwunden ^^

Greetz

carnok
 
Fiktiv nicht, das ist schon das echte Datum der Foren-Anmeldung. Allerdings mussten sich nach dem Forencrash alle neu anmelden, deshalb haben so viele dieses Datum.
Stimmt, darum haben sich auch viele um dieses Datum herum angemeldet - einige sogar zum zweiten Mal, weil das Ersatz-Forum nach kurzer Zeit ja wieder gecrasht ist. :biggrin:
 
Fiktiv nicht, das ist schon das echte Datum der Foren-Anmeldung. Allerdings mussten sich nach dem Forencrash alle neu anmelden, deshalb haben so viele dieses Datum.

Reg: 27.01.2003 <-- solange bin ich im Klammforum, allerdings ist das eben das Datum aus dem alten. Beim Neustart war ich im Urlaub, daher bin ich ein Nachzügler *g*

Und von Klamm naja, Urgestein *g* irgendwann kurz nach Start.