Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Ich lieg nur ~ 9000 Anmeldungen vor dir und die Mail exisittert leider nicht mehr und eine Eingrenzung war scheinbar auch nicht möglich :/


selbst bei mir steht noch das sie ein urgestein sind. also meine anmeldung war glaub 2000 /2001.anmeldedatum wurde zu dem zeitpunkt noch nicht erfasst
 
Ich lieg nur ~ 9000 Anmeldungen vor dir und die Mail exisittert leider nicht mehr und eine Eingrenzung war scheinbar auch nicht möglich :/

selbst bei mir steht noch das sie ein urgestein sind. also meine anmeldung war glaub 2000 /2001.anmeldedatum wurde zu dem zeitpunkt noch nicht erfasst


Dito.

Bei mir lässt sichs eigentlich schon eingrenzen... ich würde auch aufn paar Tage verzichten.. hab nämlich nen nahen Nachbarn, der seine Email noch gefunden hat ^^

UserID:28926

Angemeldet:21.04.2002

folglich müsste ich mich n paar Tage davor angemeldet haben...
 
Hey,

naja bin auch schon ziemlich lange hier angemeldet,
auch mit einigen Tiefen aber viel mehr schönen Tagen :)

Guten Abend HeikoH12627!
Dies ist Ihr 2167. Tag.

Gruss HeikoH12627