Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Habe gerade was lustiges entdeckt: :p

attachment.php


Bietet wer mehr? Ist ja leider wohl nur solange mitgeloggt, wie man den Rechner bzw Browser hat...
 
*grübel*
Hab keine Ahnung wie lange ich schon Klammi bin :( 2000, 2001 oder gar 2002?
Ich glaube, ich müsste da mal meine benachbarten IDs abgrasen, wenn sich denn jemand dort die Mühe gemacht hat, Beweise vorzulegen, damit sein Datum von Luke nachgetragen wurde.
 
*grübel*
Hab keine Ahnung wie lange ich schon Klammi bin :( 2000, 2001 oder gar 2002?
Ich glaube, ich müsste da mal meine benachbarten IDs abgrasen, wenn sich denn jemand dort die Mühe gemacht hat, Beweise vorzulegen, damit sein Datum von Luke nachgetragen wurde.

Müsste dann wohl 2001 gewesen sein, ich habe noch ne 4 Stellige und bei mir war es der 23.11.2000. Hatte noch die original Anmeldemail in meinem Postfach, daher hat es Lukas bei mir mal nachgetragen... :mrgreen:
 
Ich denke es werden demnächst 15 Jahre. Bekomme ich nun ein Klamm-Kuli?