Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

2222bc1171fapng.png


:)
 
Guten Tag AngieMause!
Sie waren schon 2688 Tage aktiv.

Guten Tag AngieMause!
Sie waren heute als 1515. User online. (-123)
^^ nette Zahl :)

UserID: 62622
Nickname: AngieMause
Angemeldet: 16.01.2003

Schönes WE AngieMause
 
Sie sind bereits 2943 Tage angemeldet.

Das is jedenfalls die jetzige Zahl - hatte damals ja mal ne 3stellige ID bis ich mich in den Kosovo verzogen hatte und ich weiß nich ob die ID überhaupt noch existiert, jedenfalls mit der 51455 bin ich 2943 Tage angemeldet :D
 
Tja, ich weiß es nicht, weil mein Ursprungsaccount einen Unfall hatte und nicht mehr zu retten war, aber mit dem Aktuellen bin ich laut Auszahlungsübersicht mindestens seit etwa Anfang 2006 hier. Und davor dann vielleicht schätzungsweise 2 Jahre.
Poah, ich hab' auf klamm.de pubertiert. :ugly:
 
10 Jahre Klamm

Moin, moin!

Wem geht es denn ähnlich wie mir?!
Ich bin bald 10 Jahre hier...Lukas, lass Dir schon mal was einfallen ;-)

Problem ist, dass ich in meinem Mail-Account ganz, ganz tief graben musste, um heraus zu finden wann ich mich angemeldet habe...für uns Klamm-Urgesteine gibt es leider diese "angemeldet seit"-/"Tage aktiv"-Statistik nicht :-(

Ich konnte den Tag meiner Anmeldung jedoch auf den 20.12.2000 datieren :dance:
 
Problem ist, dass ich in meinem Mail-Account ganz, ganz tief graben musste, um heraus zu finden wann ich mich angemeldet habe...für uns Klamm-Urgesteine gibt es leider diese "angemeldet seit"-/"Tage aktiv"-Statistik nicht :-(

Ich konnte den Tag meiner Anmeldung jedoch auf den 20.12.2000 datieren :dance:

Du musst Deine Anmeldebestätigung nur an LK senden. Er trägt dann Dein Anmeldedatum nach. Davon könnte ich möglicherweise auch profitieren, da Du recht nahe neben meiner ID liegst. Leider finde ich meine Anmeldemail nicht mehr.