Wie ist denn eure Klamm-Stimmung?

Ja, muss zugeben das es mich auch oft hin und her reißt.

Bin aber in einer guten Loseseite untergekommen, wo die Community echt OK ist und der Webbi sehr bemüht ist um seine User. das muss man Ihm echt zu gestehen.
meine eigene Loseseite ist noch nicht ganz ausgereift und soll eigentlich auch eine Loseseite bleiben.

Wäre echt schade wenn das alles so weiter geht.
Aber man darf den kopf nicht hängen lassen, habe ich die letzt Zeit hier gelernt und werde meinen Beitrag doch weiter leisten Klammlose weiter zu unterstüzen.
 
Sagen wir es so, Klamm macht so viel Spaß, die Lose haben auch noch Potenzial, aber es wär schade, wenn ein weiterer Losebug alles kaputt macht^^
 
meine klammstimmung......

immer die gleiche,

ich erwarte nichts, aber bekomme viel.........

unterhaltung........ der hauptpunkt

unsere neue loseseite......als hobby, nicht zum abzocken aufgezogen

ein forum, das auch manchmal schmunzeln laesst.......

lose natuerlich, die sich ab einer gewissen menge unglaublich vermehren :)

juhuuuu ich bin milliardaer und es ist mir schnuppe, was die lose in euros wert sind.

aus diesem grund, erwarte ich auch von mr.klamm keine aufklaerung, ich nutze seine seite und die meisten moeglichkeiten die sie mir bieten, sollte sich das nutzen verhaeltnis ins defizit begeben, werde ich hier sang und klanglos [ohne abschiedsthread :) ] verschwunden sein.

peter