Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilst du klamm.de im Moment?
10 (sehr gut) 8 3,64%
9 1 0,45%
8 8 3,64%
7 8 3,64%
6 10 4,55%
5 31 14,09%
4 34 15,45%
3 42 19,09%
2 27 12,27%
1 17 7,73%
0 (sehr schlecht) 34 15,45%
Teilnehmer: 220. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree73Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 13.03.2017, 07:34:27   #106
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Na klar, 10.000 User werben die im Forum aktiv sind
Theoretisch hast Du Recht, praktisch landet jeder potenzielle Neu-User erstmal auf einer temporären Lidl Seite und denkt er hat sich verklickt oder wurde falsch verlinkt.

Ich denke ohne "Anleitung" werden schon viele wieder weg klicken, bevor sie das Klamm-Logo auch nur ein Mal gesehen haben.

Da darf man sich natürlich nicht wundern wenn selbst die eigenen User nicht mehr bereit sind, ihre Frende/Bekannte hierher einzuladen. Es ist ja schon fast lächerlich so viel Werbung vorgesetzt zu bekommen.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 08:20:20   #107
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

wäre schön wenn Lukas was dagegen unternehmen würde.
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 10:16:26   #108
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Also ich glaube viele sind nicht wegen der Werbung nicht bereit Freunde zu werben sondern das hat div. andere gründe.

Was er mit den Losen gemacht hat ist ja das eine, aber dann hat er zusätzlich ja auch die Refvergütungen zum Teil gestrichen. Wieso soll man dann noch werben?
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 11:22:18   #109
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Ich war und bin schon immer nur wegen den Klammlosen hier - und bin in meinem Freundeskreis inzwischen noch der einzige. Zwei Freunde hatten eigene Klammloseseiten, ich auch. Inzwischen exisitert davon gar keine mehr und meine über 20 geworbenen Freunde die anfangs total euphorisch waren und dank der galoppierenden Loseinflation keinen Bock mehr drauf haben ist keiner mehr aktiv.

News kann ich auch woanders lesen und kommentieren, TV-Programm und viele andere Sachen auch. In Kombination mit den unendlichen Möglichkeiten der Klammlose wurde das ganze dann aber doch alles hier genutzt. Hat aber in allen Bereichen meiner Meinung nach hauptsächlich wegen der Losepreispolitik stark abgenommen. Ein Schuss in den eigenen Ofen der einfach nicht mehr korrigiert wird, eher noch verschlimmert wird.

Früher gabs Losespiele wie QOG und Co, damit habe ich dann sogar Leute zu Klamm gebracht die damit anfangs nichts zu tun haben wollten aber die exteren Seite hammer fanden und dadurch Jahrelang auf Klamm aktiv wurden. An soetwas denkt Lukas gar nicht zum Thema Lose habe ich das Gefühl, Seiten wie QOG findet man schon lange nicht mehr da es für Betreiber kaum kalkulierbar geworden ist soetwas großes aufzuziehen, leider... Mein persönlicher Eindruck ist dass Lukas inzwischen satt ist und es nicht nötig hat mit Klamm Geld zu verdienen, den Einsatz den er Anfangs gezeigt hat und wie er vor neuen Ideen gesprüht hat ist leider schon lange her. Gibt ja kaum noch eine News auf Klamm geschweige denn vernünftigen Kontakt zu den Usern.

Ich bin auch nur noch sehr wenig im Forum aktiv, wie schon erwähnt bin ich hauptsächlich noch hier um meine Losetransaktionen zu machen - auch wenn das an sich nur noch als Sammelleidenschaft zu bezeichnen ist, was früher mal bei mir sogar als Kleinstgewerbe gelaufen ist...

Daher auch meine Abstimmung im Mittelfeld, obwohl es Jahrelang meine Erste Seite ins Netz und überhaupt meine Seite mit der größten Aktivität war... Ach ja und Werben tu ich für Klamm schon lange nicht mehr aus genannten Gründen!

Edit: noch etwas hinterher: Ich habe damals sogar eine Losevernichtungsaktion (GLVA) ins Leben gerufen und haben damals Spenden gesammelt, Zinsen erwirtschaftet und in der Wochenverlosung gestetzt. Vom Gewinn haben wir Lose aufgekauft und auch teilweise geshreddert. Da kamen damals sehr hohe Beträge zusammen und gebracht hatte es nichts. Aber es hat User zusammengehalten die damals noch Lust hatten was für Klamm zu unternehmen, für den Losepreis. Sowas würde gar nicht mehr funktionieren da jeder eh den Eindruck hat es ist sinnlos - und leider auch wohl zurecht!
k491, Wolle04, MrChicken und 1 Anderen gefällt das.
 

Geändert von AEV-Panther (13.03.2017 um 11:31:32 Uhr)
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 13:11:57   #110
Moe2001
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose senden

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.439
Standard

Ich gebe AEV-Panther total recht, leider versaut sich Lukas alles, indem er immer neu Lose auf den Markt wirft und es einach nur Berg ab mit den Lose geht. Könnten die User mit Losen sparen wieder verdienen oder zumindest den Wert erhalten, wären viel mehr User aktiv.

Und genau so ist es mit neuen Projekten. Ich habe ja selbst noch zwei große Loseseiten und investiere immer mal wieder in neue Sachen. Ich hätte auch richtig lustig viel mehr zu investieren und auch komplexe Sachen wie QOG gerne bauen, aber das würde nur mit einen stabilen Losekurs funktionieren. Anders ist es einfach zu riskant, hier einen 5-Stelligen Euro Betrag in die Hand zu nehmen und erst einmal zu investieren... leider...

P.S.: Mich fragen immer wieder neue Leute im Real Life, was ich denn immer mit diesen Losen mache. Früher, also vor 5-10 Jahren habe ich noch gesagt, was genau das ist und ihnen meinen Ref-Link geschickt und ihnen auch gesagt, wo sie Lose kaufen und investieren können. Heute kommen von mir nur noch Sätze wie "Lass das lieber bleiben, die goldenen Zeiten sind vorbei..." weil ich nicht mit guten Gewissen meinen Freunden / Bekannten empfehlen kann, in Lose zu investieren.
User-116495, traxtrax, Marty und 1 Anderen gefällt das.
 
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 12:45:17   #111
sTaNy
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose senden
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 348
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
...
Früher gabs Losespiele wie QOG und Co, ...
Was waren das noch für Zeiten ... Unglaublich ! :/
 
sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 13:14:44   #112
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Qog fand ich toll und da gab noch eins ala Piraten!?

Was gabs noch? also irgendwas habe ich glaube noch gespielt.
Hoffe das es sowas irgendwann wieder gibt, aber nicht mit Losen...
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 15:28:32   #113
Seven7
Neuer Benutzer

ID: 454300
Lose senden

Reg: 21.04.2014
Beiträge: 25
Pfeil

ich finds schade mit dem kursverfall bei klamm. wie soll dass denn noch weitergehen?
 
Seven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 07:18:24   #114
AEV-Panther
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Qog fand ich toll und da gab noch eins ala Piraten!?
ja das hab ich auch gespielt, hab sogar noch die grafiken dazu im kopf
 
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 07:19:15   #115
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.904
Standard

Jetzt läuft die blöde Werbung sogar sooo lange, dass man die Geldstapel nur noch verschwinden sieht,
also nur noch vertane Zeit hier
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 09:12:07   #116
FranktheCat
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von Seven7 Beitrag anzeigen
ich finds schade mit dem kursverfall bei klamm. wie soll dass denn noch weitergehen?
In spätestens einem Jahr werden die nächsten Nullen gestrichen
 
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 14:23:11   #117
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Es geht hier nicht um Nullen in diesen Thread...
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2017, 00:30:18   #118
sTaNy
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose senden
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 348
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Qog fand ich toll und da gab noch eins ala Piraten!?
Ich glaub das war sogar Piraten-Battle
 
sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 23:49:39   #119
igaryosh_a
Neuer Benutzer

ID: 486324
Lose senden

Reg: 02.10.2016
Beiträge: 3
Standard

ICH BIN ZUFRIEDEN . Die Dinge können schlimmer sein ...
 
igaryosh_a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 01:16:06   #120
beboboe
Neuer Benutzer

ID: 268870
Lose senden

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 16
Standard Gefällt Mir Ganz Gut Schlecht

Wie gesagt, bis man hier zur Auszahlung kommt, vergehen Jahrzehnte.
Wenn man dann kurz davor steht wird der Losekurs kurzerhand abgewertet,
gefühlt so jede 25 Minuten.

Klamm ist ein Sch....
naturschonen gefällt das.
 
beboboe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmen, beurteilst, beurteilung, im moment, klamm, klamm.de, kriterien, moment, umfrage

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] im Moment nichts. Handymann Loseverleih 145 31.03.2012 15:12:09
im moment nichts Turuf Loseverleih 4 18.02.2012 12:18:40
[V] Im Moment nichts. Berosos Kleinanzeigen 18 17.10.2010 14:35:58
[S] im Moment 0 Mio talkmania Loseverleih 14 18.01.2010 21:54:07
5 Mio Lose für, im Moment, 5000 Klicks - 2,5 Mio für 2500 Klicks im Moment icekobra Lose4Action 0 25.09.2007 21:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22:22 Uhr.