Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilst du klamm.de im Moment?
10 (sehr gut) 8 3,64%
9 1 0,45%
8 8 3,64%
7 8 3,64%
6 10 4,55%
5 31 14,09%
4 34 15,45%
3 42 19,09%
2 27 12,27%
1 17 7,73%
0 (sehr schlecht) 34 15,45%
Teilnehmer: 220. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree73Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 26.07.2016, 11:35:48   #91
Drangi
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.756
Standard

Wer glaubt denn noch, dass hier mal noch was passiert? Der Zug ist längst abgefahren, Klamm.de war einer der letzten noch verbliebenen im Segment und lebt nur noch von gewissen Werbeeinnahmen. Die Seite an sich ist aber längst nicht mehr up to date und kann nicht mit anderen sozialen Netzwerken mithalten. Die Spezifikation, also das Paid4, wofür diese Seite mal stand, ist schon lange nicht mehr einträglich und wird immer weniger, sonstiges spezielles für den User gibt es hier nicht. Und die Startseite sowie all seine Möglichkeiten gibt es auf anderen, neueren Seiten in besserer und stärker frenquentierter Qualität. Hier hängen nur noch einige altbekannte rum und dann und wann mal jemand neues aus Neugier, welcher aber dann auch bald mitbekommt, dass hier längst kein Wind mehr in den Segeln liegt.

Klamm.de ist tot und wird genauso in der Versenkung verschwinden wie alle anderen Startseiten auch.

Ich würde ja den bekannten Namen Klamm.de komplett neu orientieren, innerhalb eines komplett neuen sozialen Netzwerkes und/oder etwas neuartiges anbieten. Sei es etwas zum spielen, verdienen oder zum schlichten unterhalten. Was aber alles nicht einfach wäre in der heutigen Zeit. Am allerbesten wäre wohl eine vollkommen neue Art des Paid4, welches funktioniert und wo Klamm.de eine Vorreiterrolle innehätte. Alles andere ist wohl vergebliche Mühe.

Seht doch bitte mal ein dass ein Toter ist.
Incredibly und transversalis gefällt das.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 13:52:02   #92
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Seht doch bitte mal ein dass ein Toter ist.
So lange Klamm.de monatlich noch 5-stellige Umsätze macht, scheint es ja zu funktionieren wenn man die Kiste einfach nur am laufen hält. Was da an Gewinn abfällt, kann ich natürlich nicht beurteilen, wenn es zu wenig ist wird halt mit Losen gegengesteuert.

Die Community ist tot, da gebe ich Dir Recht. Dennoch gibt es sehr viele andere Nutzer, und sei es nur die 0,2 Cent-Klicker die sich mit werbung vollballern lassen. In der Masse ist das sicher noch immer ein gutes Geschäft welches ohne viel Zeiteinsatz Gewinne abwirft.
Drangi gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:14:16   #93
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.904
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
So lange Klamm.de monatlich noch 5-stellige Umsätze macht, scheint es ja zu funktionieren wenn man die Kiste einfach nur am laufen hält. Was da an Gewinn abfällt, kann ich natürlich nicht beurteilen, wenn es zu wenig ist wird halt mit Losen gegengesteuert.

Die Community ist tot, da gebe ich Dir Recht. Dennoch gibt es sehr viele andere Nutzer, und sei es nur die 0,2 Cent-Klicker die sich mit werbung vollballern lassen. In der Masse ist das sicher noch immer ein gutes Geschäft welches ohne viel Zeiteinsatz Gewinne abwirft.
5stellige Umsätze in Cent oder Klamm-Losen?
Mag sein, dass es sich für den betreiber irgendwie lohnt, aber allein die 5x gleichen News sind ein Graus, ich lese weder Zeitung noch schaue ich Nachrichten und hier soll ich mich zutexten lassen??
Von der aufdringlichen Werbung ganz abgesehen. Es waren mal interessante Diskussionen, aber leider wird es immer weniger und auch immer niveauloser.
Ich wollte noch meine Lose verbrauchen und andere Guthaben, aber auch die werden fast stündlich weniger wert, ich bin hier immer seltener und kann jeden anderen auch verstehen, der sich zurückzieht.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 19:30:48   #94
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Daric meinte schon euro
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 21:30:43   #95
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
5stellige Umsätze in Cent oder Klamm-Losen?
Was glaubst Du was allein die dpa News monatlich kosten? Wetter, Technik, SMS, Wochen-,Monats-,Sachpreisverlosungen... Das sind alles richtig teure Posten, und rechne allein mal die ausgezahlten 1,04 Mio Euro auf die 200 Monate Klamm-Geschichte um.

Ich will ja nicht abstreiten das es schlecht um klamm.de steht, dennoch ist das ganze Projekt ein sehr teurer Spaß der sich offenbar noch immer gut trägt und ein brauchbares Einkommen generiert. Das abgehobene SchickiMicki Leben mit Fliegerei und viel Zeit für Musik-Hobbys wird vermutlich durch die Lose noch ganz gut "aufgestockt".
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2016, 20:30:30   #96
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Zurzeit aktive Benutzer: 384 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 369)

traurig...
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 10:23:46   #97
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.627
Frage

Sag mal, wo findet man die Statistiken nochmal? Ich muss immer wieder suchen, suchen...
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 10:41:39   #98
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Die Forum Statistik ganz unten, noch unter der Werbung.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 13:17:28   #99
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.627
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Die Forum Statistik ganz unten, noch unter der Werbung.
Ok, danke dir.

Aber es gab doch mal ein Statistik-Paradies wo man einfach alles checken konnte?
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 13:34:28   #100
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Da kommst Du über die Mediadaten hin. http://www.klamm.de/partner/unter_graph.php
NewFrontier gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:00:04   #101
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.627
Standard

Danke dir
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 14:39:51   #102
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.904
Standard

was ist denn das für ein Hin und Her mit dem Wert der Klammlose,
kein Wunder, wenn das Leute vor den Kopf stößt
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2016, 15:43:21   #103
darkkurt PREMIUM-User
Buh!
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.495
Standard

Wieso "hin und her"? Die WertPreisentwicklung der Klammlose kennt seit Einführung nur eine Richtung - nach unten!

Und der Wert war schon immer = 0...
NewFrontier gefällt das.
 
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 23:27:16   #104
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Glaubt ihr...Gibt es irgendwas egal ob aus Sicht der Betreibers oder des Users
was man tun könnte um die Aktivität auf klamm besonderes im Forum zu steigern ?

Ich kenne klamm kurz nachdem ich überhaupt das Internet entdeckt habe
und es ist sehr traurig wenn man tagtäglich zusehen muss
wie klamm.de langsam aber sicher dahinsichert....
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 23:32:27   #105
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Na klar, 10.000 User werben die im Forum aktiv sind

Ich glaube der Zug ist abgefahren, es wird immer weniger werden.
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmen, beurteilst, beurteilung, im moment, klamm, klamm.de, kriterien, moment, umfrage

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] im Moment nichts. Handymann Loseverleih 145 31.03.2012 15:12:09
im moment nichts Turuf Loseverleih 4 18.02.2012 12:18:40
[V] Im Moment nichts. Berosos Kleinanzeigen 18 17.10.2010 14:35:58
[S] im Moment 0 Mio talkmania Loseverleih 14 18.01.2010 21:54:07
5 Mio Lose für, im Moment, 5000 Klicks - 2,5 Mio für 2500 Klicks im Moment icekobra Lose4Action 0 25.09.2007 21:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57:15 Uhr.