Wie bekommt ihr eure Refs?

lizbiz

New member
21 Mai 2006
2
0
Hallo Leute!

Also wenn ich manchmal bei Klamm die Nickpages durchgehe oder auch bei den Users of the day sehe, dass sie oft so um die 40, 50 Refs haben, manchmal auch über 100, dann frage ich mich, wie die das machen, so viele Refs zu bekommen.
Also an alle, die die Refs nicht über eine eigene Homepage werben:

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße von einer Unwissenden :think:
 
Also ich hab zwar nur 2 oder 3 bei Klamm. Aber wenn ich welche werben will, dann versuch ich freunde zu überzeugen oder ich buch Werbung bei irgendwelchen Sponsoren. Am besten aber nicht bei Losesponsoren weil des bringt ja eigentlich fast garnichts weil die dann meistens schon alle bei Klamm sind die Forcedbanner oder Bannerviews von Losesponsoren gezeigt kriegen.

Aber am besten ist du bringst Freunde auf Klamm über dein Reflink oder buchst einfach Werbung. Oder halt über Homepage
 
lizbiz schrieb:
Wie macht ihr das?
Diejenigen mit teilweise mehr als 100 Refs haben sich das ja schon fast zum Beruf gemacht. Und eigentlich hat jeder Ref-Sammler sein eigenes System und seine eigenen Tricks entwickelt.

Von daher wirst du wenig Chancen haben darin Einblick zu bekommen. Schließlich verrät Milka auch nicht die Mischung für ihre Vollmilchschokolade! ;)
 
hase rrrescht

ja hfbk, da hast du wohl recht. hätt ich mir ja gleich denken können, was?
danke an alle!