Werden wir alle knuddeln? Klamm hat weniger Traffic als Knuddels :(

Vielleicht knuddelt wittis-web ja mit mir :biggrin: (mein one-and-only-lieblingsmod, oder auch: bastard moderator from hell :ugly: )
 
CppAmateur schrieb:
Vielleicht knuddelt wittis-web ja mit mir :biggrin: (mein one-and-only-lieblingsmod, oder auch: bastard moderator from hell :ugly: )
Da hast du dir ja einen spitzen Lieblingsmod ausgesucht.
Ich glaube, da haben viele denselben Lieblingsmod :mrgreen:

btw.
Ich meine diesen Thread ernst, obwohl ich befürchte, dass dieser Thread leider gleich im Kindergartenforum landet - was aber nicht von mir gewollt ist.
Früher oder später wird das sicherlich passieren. Mal gucken, wie lang man das Unvermeidbare noch verhindern kann...
 
Das klamm-Forum wird wohl im Moment in allen Statistiken abfallen.

Die Frage ist nur: Wie lange fallen wir ab, bis es wieder aufwärts geht ? - und wenn das passiert, sind wir wieder da, wo wir vorher auch waren.
 
theHacker schrieb:
Das klamm-Forum wird wohl im Moment in allen Statistiken abfallen.

Die Frage ist nur: Wie lange fallen wir ab, bis es wieder aufwärts geht ? - und wenn das passiert, sind wir wieder da, wo wir vorher auch waren.

ganz ehrlich....ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht so dolle aufwärts gehen wird und sehr viel weniger user in den foren sind.

man sieht ja jetzt schon, was wir für eine aussicht haben werden, in sachen foren mitglieder.es werden bestimmt nicht etliche tausend erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Illuminati schrieb:
ich glaube die steinigen dich für den link :(
selten eine soo abschreckende seite gesehen...wie kommen die dazu nen rosa background zuverwenden?
sowas gehört verboten!:p

edit: ich weiss mein shop design ist auch nicht das beste bevor wieder sprüche kommen, aber doch noch 100 mal besser als das! sorry@alex:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Illuminati schrieb:
ganz ehrlich....ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht so dolle aufwärts gehen wird und sehr viel weniger user in den foren sind.

man sieht ja jetzt schon, was wir für eine aussicht haben werden, in sachen foren mitglieder.es werden bestimmt nicht etliche tausend erscheinen.
Ach das denk ich nich.
Der Traffic im Forum is jetzt schon genauso hoch wie vorher auch.
https://www.img4.de/graph/plot_53_days.png

Klar, weniger Mitglieder im Forum aber vorher waren ja auch nur ca. 20% aktiv von den Angemeldeten. Jetzt sind's halt 100%. ;)
 
Stropha schrieb:
was zum ... ist Knuddels?

einmal klamm immer klamm:p
Chat, dazu sag ich nur....

"*zensiert* vereinigt euch". Du findest sie bei Knuddels :ugly: :mrgreen:


Edit: Sry ich dachte das geht so wenn ich es abstrakt schreibe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal, dass wir durchs alte Forum wieder Deutschlandweit besser als Knu**els sind - und wenn nicht, dann komme ich mit den Waffen meiner Relilehrerin und erschieße alle, bis wir wieder weiter oben sind :ugly: