Werbung hier nimmt Überhand!

Info zu den 99,97% und zu der entsprechenden Interpretation meinerseits.

So ganz falsch liege ich mit meiner Interpretation nicht...

Aber das ist was Targeting ausmacht, auch bei MalADs und kein "passt zwar nicht aber ich zeig es trotzdem an".

Oder hab ich mich in den letzten Jahren in irgendeiner Weise für Lose interessiert ausser diese Norbi zu schicken oder zu "schreddern" oder zu spenden, in der simplen Hoffnung, etwas gegen diese absurden Mengen zu tun, die hier verteilt werden.

Warum sehe ich also Werbung für Spieleseiten und LoseCasinos?

Sorry für das Offtopic.

PS: Alle1908, ich hab da noch ein paar Milliönchen für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, was man mit einem selbstvergebenen User-Titel für Reaktionen provozieren kann...

Aber zum Thema:
Ich hab die Redirects auch öfters mal... Die 99,97% kann ich so auch nicht glauben, es schreibt halt nur nicht jeder was dazu...

Unter deinem Nick steht: gespeert
Was bitte ist gespeert? Ein Titel?
 
Kinder, seid brav zueinander :roll:

Unter deinem Nick steht: gespeert
Was bitte ist gespeert? Ein Titel?
Ein running gag, aber wenn du den seit 2012 nicht kapiert hast, mache ich mir keine Hoffnung, dass du ihn jemals kapieren wirst.

Man kann unter seinen Nick schreiben, was man will (nur manche Worte sind nicht erlaubt). Das nennt sich "Benutzertitel" (oder kurz Titel) und wird als normaler Text angezeigt. Vom System generierte Titel sind entweder in Fettdruck oder kursiv oder farbig oder alles zusammen. Solche Formatierungen kann kein User selbst hinkriegen.
test.PNG

Nein, kein User wurde hier gesperrt. Er hat nur selbst den Benutzertitel "gespeert". Und wenn ich mich recht erinnere, hat er das schon seit Jahren ;).
 
Er hat nur selbst den Benutzertitel "gespeert". Und wenn ich mich recht erinnere, hat er das schon seit Jahren ;).

Nö, den hab ich mir nur für diesen Post verpasst. Anlass war eher das "Konto blockiert" von jiw, was offenbar fehlinterpretiert wurde, daher wollte ich mit meinem "gespeert" zeigen, dass man reinschreiben kann, was man will...
 
Wurde auch langsam mal Zeit, dass diese verfickten Adds ein eigenes Topic finden.

Das entwickelt sich hier in Richtung "The Last Man Standing". *melk*, *melk*, *close*

Und ja, es werde ja alles unternommen bla bla ... hat ja bisher auch niemand das Auf und Ab bemerkt - NEIN:!: Hier werden die User noch fortsetzend für dumm verkauft, nach "Die hier angebotene Menge an Losen ist begrenzt." ... na was für'n Glück dass noch welche da sind :ugly:
 
Kinder, seid brav zueinander :roll:

Ein running gag, aber wenn du den seit 2012 nicht kapiert hast, mache ich mir keine Hoffnung, dass du ihn jemals kapieren wirst.

Man kann unter seinen Nick schreiben, was man will (nur manche Worte sind nicht erlaubt). Das nennt sich "Benutzertitel" (oder kurz Titel) und wird als normaler Text angezeigt. Vom System generierte Titel sind entweder in Fettdruck oder kursiv oder farbig oder alles zusammen. Solche Formatierungen kann kein User selbst hinkriegen.
Anhang anzeigen 10149

Nein, kein User wurde hier gesperrt. Er hat nur selbst den Benutzertitel "gespeert". Und wenn ich mich recht erinnere, hat er das schon seit Jahren ;).

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen!!! In all den Jahren hast du dich auch in keinster Weise geändert!!!Noch nie kam was nettes von dir, immer nur deine Arroganz!
 
Danke, wenigstens einer meiner Meinung. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst werden wir alle gesperrt..:mrgreen::mrgreen:
 
RickMoses, ich glaub da verstehst Du nicht so ganz was Stonebroke dir mit dem Zitat sagen will..

Edit:
Da ich es falsch verstanden habe, kann ich nur sagen, das ich Mone online und mehrfach offline als integere Person kennengelernt habe, die überlegt was sie sagt, bevor sie schreibt und das was Sie schreibt in ihrem Job hier, Hand und Fuß hat. Arroganz kann ich hier nicht erkennen.
Sie hat sogar verlinkt, worauf Sie sich bezogen hat.
Soviel dazu. :Edit-Ende

Tatsächlich habe ich nicht den Eindruck, das Lukas wirklich hier etwas tun will, was ausserhalb von minimalem Einsatz möglich ist. Er wiegelt ab, er und "99,97% der User" sehen nichts, wobei von diesen 99.97% mittlerweile 80% nur noch nicht angemeldete Gäste sind, ignoriert das sich Gäste sich kaum beschweren, diejenigen kommen schlicht nicht mehr.

Er fragt nach Traces und Logs, meine Nachfrage nach einer entsprechenden App wird ignoriert oder bewusst nicht beantwortet.

Er unterstellt ein bestimmtes Surfverhalten, ist aber an möglicherweise hilfreichen Hinweisen wie installierte Apps, übliche besuchte Webseiten und Einstellungen nicht interessiert, um damit vielleicht sein Honeypot oder das Nachstellen einer idealeren Monitoring Umgebung zu verbessern, z.B. .

Verweist aber durch ein Edit auf 3 Webseiten, die zusammengefasst das selbe Aussagen: Er kann nichts dafür aber auch nichts dagegen machen, wenn er was machen könnte, würde es dann sehr lange dauern.

Das seine Argumente sehr durchsichtig sind und darauf hingewiesen, beendet er die Diskussion... kindisches Verhalten, was er schon früher gezeigt hat, auch seine Verweise auf das Abmelden, wenn ihm seine blender-Argumente ausgehen.

Fragen zu Punkten, die die Sicherheit der Platform verbessern würden oder zumindest das Sicherheitsgefühl der User, werden ebenso ignoriert / nicht beantwortet.

Tut mir leid Lukas, aber du hast Dich wieder einmal von der schlechtesten deiner Seiten gezeigt und das lernt man nicht im Studium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja. Ich klinke mich hier dann aus. :roll:

Niemand zwingt Dich, hier zu sein.

Lukas, soll das wirklich Deine Antwort sein? Dann sag ich dir offen und ehrlich, dass mich diese Arroganz ankotzt. Du kriegst hier Sachargumente entgegen, die ich nicht alle sachlich nachvollziehen kann, weil ich andere technische Gegebenheiten habe, aber persönlich angegrifffen hat dich hier doch keiner. Leute, die dich persönlich angreifen, haben hier in der Tat nichts verloren. Bitte verwechsle sachliche Kritik am Seitenaufbau nicht mir Genralangriffen auf dich und deine Person! Das Selbe rate ich übrigens auch allen Kritikern.

Ich bin Laptop-Klammer, nutze also weder Tablet noch Smartphone. Mich persönlich nervt, dass die Werbefenster ihre Größe ändern, noch während ich auf er Startseite den Vergütungs-Code eintippe. Wenn ich das einhändig per Mausklick mache (weil meine andere Hand etwas anderes zu tun hat, wie z. B. nach der Chips-Tüte zu greifen oder den Zigarillo zu halten), verspringt der Klick sonstwohin. Die Umstellung von Vergütungs-PopUp auf Widget finde ich prinzipiell gut. Leider wird diese meine Freude dadurch getrübt, dass sich auf der Startseite PopUps öffnen, so dass der Vergütungs-Code nur nach mausgeklicktem Schließen dieser PopUps eingeben lässt. Da denkt man dann schon mal über die Ausnahme vom PopUp-Blocker für klamm.de nach.

Was auch extrem nervt, ist das öffnen der ZDF-Werbung für "Die Protokollantin" in JEDER einzelnen News, weil das die Plus-/Minunus- Bewertung einzelner Komentare behindert. Niemand will ein und dieselbe Werbung tausendfach sehen. Du tust weder dir oder dieser Website noch irgendeinem User einen Gefallen damit, ein und dieselbe Werbung tausendfach dem User vor die Nase zu setzen. Wer zu Werbung gucken gezwungen wird, lehnt die Werbung selbst rigoros ab. Zwang ruft das Gegenteil als Reaktion hervor. Das ist menschliche Natur.

Und noch ein offenes Wort zur Werbung: Werbung für den KOPP-Verlag ist das, was diese Seite in Verruf bringt. KOPP ist rechtsextremes Verschwörungsgeschwurbel. Willst du wirklich ikt diesem DRECK in Verbindung gebracht werden? Diesen Dreck kann man bei Google abbestellen.
 
??

Mich persönlich stört mich die ZDF Reklame nun nicht so, grafisch gut gearbeitet, kein Sound, kein Autoplay-Video.
(mobil)

Leider auch hier nicht zutreffend, da kein Fernseher seit 2005. Aber das kann das System (noch nicht?) erkennen.

Besser zumindest, als plumb gemachte Werbung wie von Bullinvestor, Börsennachrichten (CannabisAktien anyone?)

Zumindest in den letzten Tagen keine MalAD mehr gesehen. Entweder ist deren Kampagne zu Ende, gesperrt worden oder ich hab grad Glück...
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt! Würde Klamm endlich den Header und das ganze andere Zeug weglassen, könnte man viel mehr Stellenangebote in die Werbung reinpacken.

 
Lol, eigentlich reicht es, Kommentar Funktionen, E-mail, Blog, Forum etc. abzuschalten, dann hat er statt nur 99.97% 100% Userquote die sich nicht beschweren. Oh... Telefon gehört natürlich abgeschaltet und die Seite im Tor-Netzwerk als anonymen Service veröffentlicht..
 
Kinder, seid brav zueinander :roll:

Moneschatzilein, das bin ich fast immer. Hier gehts um die Benutzerfreundlichkeit der Seite, und die sollte besonders dem Seitenbetreiber am Herzen liegen. Die Werbefenster wechseln ihre Größe absolut unkontrolliert, was zu Fehlklicks führt. Jemand, der auf was klickt, worauf er gar nicht klicken wollte, ist völlig zu recht angepisst. Nur darum gehts! Das muss vom Seitenprogrammierer doch regulierbar sein! Dass ihr Ads und Mods dafür nicht verantwortlich seid, muss doch jedem nochsodummen User klar sein. Eure Aufgabe ist, irre User im Zaum zu halten, Lukas' Job ist aber, die Seite nicht gleich durch ihr Design abschreckend zu gestalten. Wer seinen Job nicht macht, sollte sich über ausbleibende Bezahlung nicht wundern.

Solange die Leute an irgendwas noch rumkritisieren, ist es um die Sache noch nicht geschehen. Erst wenn die Leute nicht mehr "meckern" sondern einfach wegbleiben, war's das - dann aber endgültig.
 
Wurde auch langsam mal Zeit, dass diese verfickten Adds ein eigenes Topic finden.

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen!!! In all den Jahren hast du dich auch in keinster Weise geändert!!!Noch nie kam was nettes von dir, immer nur deine Arroganz!

Versuche nicht, mich hier zu verarschen.:
Solange die Leute an irgendwas noch rumkritisieren, ist es um die Sache noch nicht geschehen. Erst wenn die Leute nicht mehr "meckern" sondern einfach wegbleiben, war's das - dann aber endgültig.

Mein technisches Wissen ist bei weitem nicht ausreichend um mitdiskutieren zu können - was mich hier massiv stört ist aber die aggressive Rhetorik und ein für mich zu interpretierendes persönliches Angreifen von Admin und Mod in einer Art und Weise die ich als Seitenbetreiber nicht dulden würde. Diskussion und Äußern von Sachen die einem missfallen ist was anderes als angepisst ausfallend und beleidigend zu werden. Wenn mich als User eine Seite so aufregt und ich gleichzeitig beteuere dass mich die Seite eh nen feuchten dreck intressiert dann geh ich einfach und lass es die seite zu besuchen...
 

Lieber AEV-Panther.. es kommt von beiden Seiten, sicherlich hätte ich mich bei manchen antworten etwas zurückhalten können, nur kenne ich Lukas mittlerweile, über die Seite und Forum, seit 18 Jahren...

Ja er hatte was erstaunliches aufgebaut... In den letzten 6-8 Jahren allerdings hat sich sein bisher offenes Wesen verändert und hat Entscheidungen getroffen, die nicht astrein waren gegenüber seinen öffentlichen Äußerungen, wurde dabei erwischt und hat sich immer mehr zurückgezogen.

Ja die Ansprache ist durchaus verbesserungswürdig, allerdings habe ich das erforderliche Grundwissen und mein Bauchgefühl schlägt sofort Alarm, wenn ich für dumm gehalten werden soll.

seine Argumentationskette gleicht sich halt in den letzten Jahren:

- Ich hab nichts gemacht
- Ich kann nichts festellen
- Du bist der einzige von wenigen
- Andere beschweren sich nicht
- Muss an dir liegen
- Hab doch was gemacht / Kommt doch von mir
- Nein erkläre ich nicht, ist jetzt so
- Nicht zufrieden? --> Ende Diskussion oder --> Abmelden

Das trifft halt alle Bereiche, egal ob Lose, Vergütungshöhe, Werbung, Sicherheit, Datenschutz, moderneres Layout oder "Community"-Services, die danach so umgestaltet werden, das der eigentliche Sinn ad absurdum geführt wird, z.B. ein Lose-Shredder der angedacht war zum 100%-Lose vernichten,
wo sich dann herrausstellt, das nur ein kleiner Teil "geschreddert" wird und Lukas einen großen Teil abzweigt, auf der anderen Seite aber die Gesamtmenge inflationär gesteigert wird.
Ich bin nun wirklich kein Losejunkie und kein hab Interesse daran, allerdings stören mich solche Aktionen sehr und ein Forum ist zur Diskussion da, da fallen auch mal deutliche Worte.

Ich sehe aber nicht das ich Lukas beleidigt habe. Die Art und Weise wie er agiert und argumentiert ist kritikwürdig und da bin ich deutlich. Und das weiss er auch, ist ja nicht das erste Mal, daß wir uns Argumente um die Ohren hauen.

Die Wortwahl wie verfickt oder Ausnutzung sämtlicher Textstilmittel und pauschale Anschuldigungen an Mone, die hier schlichtend eingreift, finde ich allerdings auch absolut unpassend. (Memo: Mal wieder J.B.O hören)
 
Zuletzt bearbeitet: