Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree46Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2019, 17:46:33   #121 (permalink)
yaki PREMIUM-User
Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 69
Standard


...ich kann leider keinen Screenshot machen ...habe aber seit 3-4 Wochen immer mal wieder "Saiko" Werbung

sobald die auftaucht, kann ich sie weder weckklicken noch geht /reagiert die ganze Klamm Seite nicht mehr...
kann dann nur neu laden..

 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 12:01:31   #122 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.164
Standard

Die Agentur ist dran und bemüht, die MalAds zu blocken.
Sie bittet jedoch um Eure Mithilfe.

Zitat:
Wir lassen jeden Ad Call durch Confiant (Anti-Malware-Technologie) überprüfen. Wir scannen also unser gesamtes Netzwerk nach diesen unerwünschten Weiterleitungen und lassen diese blocken. Zudem unterrichten wir alle SSPs über die "infizierten" Creatives und liefern Ad Traces. Confiant hat die Weiterleitung bei dir erst relativ spät detektiert.

Leider sind die Filter in unserer Branche noch nicht 100 % sensitiv, weswegen "bösartige" Creatives in ganz seltenen Fällen noch durchkommen. Es sei dir also versichert, dass wir wirklich alles uns Mögliche tun, ein sauberes Netzwerk zu pflegen.
Zitat:
Wir stehen in engem Kontakt mit Confiant [...] Wenn Weiterleitungen auftreten, bitte ich um deine "Mithilfe": Kannst du dir bitte HTTPWatch Browser in Chrome und für IPhone installieren?

Kannst du dann bitte die Sitzungen mit Weiterleitungen aufzeichnen? Kannst du mir diese dann umgehend durchsenden mit Vermerk im Betreff [CONFIANT]?

Diese Aufzeichnungen kann ich dann direkt an Confiant weiterleiten. Dies ist die effektivste Art von Informationen, die das Confiant Security Team erhalten kann, sodass sie sofort eine Blocking Rule erstellen können.
Meldungen der Zielseite, auf die weitergeleitet wird, bringen wenig, da es ja vorher zig Redirects gibt. Also wenn ihr da mitmacht und mir die Ergebnisse an service@klamm.de senden könntet, wäre das hilfreich.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 14:39:00   #123 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.689
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Agentur ist dran und bemüht, die MalAds zu blocken.
Sie bitte jedoch um Eure Mithilfe....

Meldungen der Zielseite, auf die weitergeleitet wird, bringen wenig, da es ja vorher zig Redirects gibt. Also wenn ihr da mitmacht und mir die Ergebnisse an service@klamm.de senden könntet, wäre das hilfreich.
Naja, Werbung die vorgibt eine App zu bewerben, die nur in Singapur?? (redmart) verwendet wird, ist ja auch schon mal ein eindeutiges Zeichen und gewiss keine Werbung, die überhaupt hier ausgespielt werden sollte.

Leider ist die vorgeschlagene App nur für PC Desktop Versionen & iPhone / iPad.

Laut deiner Aussage, "ich bekomme diese App nicht auf meinem iPhone" wäre also eine Nutzung
sinnlos, da Desktop kein Ziel dieser MalAd ist und keine Unterstützung für Browser auf Android.

Betrifft also nur eine Minderheit deiner User.
Gibt es von deiner Agentur auch einen sinnvollen Vorschlag für Android? (Chrome &| Firefox)


Edit: Eine Möglichkeit für Android evtl.: Sandroproxy Mit kleiner Konfiguration im Browser (HTTP-Proxy auf localhost, Port:8008 ) sollte es funktionieren.. werde mal schauen ob diese App auch auf Android 7.x verwendet werden kann..


Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (02.01.2019 um 15:20:23 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 15:05:53   #124 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 767
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Agentur ist dran und bemüht, die MalAds zu blocken.
Sie bitte jedoch um Eure Mithilfe.




Meldungen der Zielseite, auf die weitergeleitet wird, bringen wenig, da es ja vorher zig Redirects gibt. Also wenn ihr da mitmacht und mir die Ergebnisse an service@klamm.de senden könntet, wäre das hilfreich.
Alles klar, sonst noch irgendwelche Wünsche?
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2019, 19:22:48   #125 (permalink)
nick25
Erfahrener Benutzer

ID: 205997
Lose senden

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Alles klar, sonst noch irgendwelche Wünsche?
Jup. Klickt soviel wie möglich auf die Werbung und kauft soviel wie möglich Lose bei Herrn Klamm seine Händler
 
nick25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 09:25:41   #126 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.689
Standard

Wieder MalAd:
Diesmal auf win a prize. Com

Verantwortliche Werbung
Screenshot.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_20190105-092012.png (196,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot_20190105-092027.png (71,9 KB, 12x aufgerufen)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:50:48   #127 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.341
Standard

Auch wenn Lukas „sich ausklinkt“: ich bin KEIN Dipl.-Informatiker, aber ich schließe trotzdem mein Handy als Quelle des Problems aus. Es besteht nämlich AUSSCHLIEßLICH hier auf Klamm.de!

Anfang des letzten Jahres trat es noch bei einem Blog auf, seitdem der Betreiber aber von der kostenlosen (werbefinanzierten) Version der verwendeten Software zur gewerblichen Variante gewechselt ist, tritt das Problem nicht mehr auf.
thrasea gefällt das.

Geändert von darkkurt (05.01.2019 um 14:04:05 Uhr) Grund: „Letztes Jahr“
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 00:37:08   #128 (permalink)
NeedSomeWeed
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose senden

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.332
Standard

Mobil ist es einfach ungemein zu viel - ich möchte den Traffic ohne und mit gar nicht vergleichen ... .
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 20:27:16   #129 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 767
Standard

Trump verteidigt Mauer-Idee vor Nation +++ «Shutdown» ohne Ende: Hunderttausende ohne Gehalt...
umgeben von 20 Werbebannern (auf der mobilen Seite)!
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 06:35:08   #130 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.164
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Trump verteidigt Mauer-Idee vor Nation +++ «Shutdown» ohne Ende: Hunderttausende ohne Gehalt...
umgeben von 20 Werbebannern (auf der mobilen Seite)!
Screenshot wäre hilfreich
jiw gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 20:47:37   #131 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 767
Standard


Diesmal nicht ganz so viel, 4 Werbungen davon sind keine Banner.

Hast du kein Smartphone Lukas? Wenn ja, schau doch selbst mal...
tobias1985 gefällt das.
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2019, 21:49:09   #132 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.689
Standard

Das von Knüppel gepostete Bild, war mit einer der Gründe, warum ich keine Newsfeeds abboniere, da diese nur Werbung in offener oder Verschleierten Form sind egal ob Future News, IT News oder Boulevard News... nicht lesenswert, nur Werbung.

Mittlerweile habe ich nahezu alle Blöcke auf der Startseite deaktiviert aus oben genannten Gründen. Wenn ich Nachrichten abonniere, die sich "IT News" nennen, dann erwarte ich das - und nur das - und nicht irgendwelche automatisierte Ebay/Amazon-AchwietollesAngebot-Werbung. Dito in den anderen Bereichen.

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen

Diesmal nicht ganz so viel, 4 Werbungen davon sind keine Banner.

Hast du kein Smartphone Lukas? Wenn ja, schau doch selbst mal...
Hat er, aber nur son olles iPhone... ~100€ für ein 0815-Androidphone zum Testen hat er wohl nicht übrig, anscheinend auch keine vergleichbare Emulator-Umgebung.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 06:43:43   #133 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.164
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen

Diesmal nicht ganz so viel, 4 Werbungen davon sind keine Banner.
Naja, auf dem Handy gibt es an sich nur 2 wirkliche Werbebanner. Einmal oben und einmal unten. Das Andere sind die normalen News-Empfehlungs-Widgets, die es auch in der Desktopversion gibt. "Das könnte Sie auch interessieren..." (von Outbrain & Co, wie auf anderen News-Seiten auch). Diese können auf interne Artikel verweisen oder auch Werbung enthalten, ja. Mobile stehen die halt alle untereinander. Aber der News-Content ist ja auch oben.



Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wenn ich Nachrichten abonniere, die sich "IT News" nennen, dann erwarte ich das - und nur das - und nicht irgendwelche automatisierte Ebay/Amazon-AchwietollesAngebot-Werbung. Dito in den anderen Bereichen.
Du weißt aber, dass man das konfigurieren kann?
Du kannst die "Deals" komplett rausnehmen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 08:48:06   #134 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.689
Beitrag

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Naja, ....


Du weißt aber, dass man das konfigurieren kann?
Du kannst die "Deals" komplett rausnehmen.
Das weiss ich, nur leider sind in jedem angebotenen Newsfeed ausser dpa Werbung drin als verlinkter Text und so reduzierte sich die Anzahl der abonnierten Newsfeeds auf Null, nachdem Du auch bei der dpa meintest, dazwischen Werbung schalten zu müssen.

Nicht falsch verstehen, ich finde Werbung richtig und wichtig zur Finanzierung. Wenn diese aber unseriös (Aldaniti) wirbt, unwahr oder gar versucht mich zwangsweise mit Autoplay zu "beglücken" dann wird das unterdrückt.. mit allen Mitteln und wenn ich bei dir in der Telefonleitung hänge...

Mit freundlichem Gruß,
jiw
 

Geändert von jiw (11.01.2019 um 20:49:00 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2019, 16:43:53   #135 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 767
Standard

Lukas zeigt einfach keine Einsicht...

"Du weißt aber, dass man das konfigurieren kann?
Du kannst die "Deals" komplett rausnehmen."
Muss so ein Werbelink nicht auch als Werbung gekennzeichnet werden?

"Naja, auf dem Handy gibt es an sich nur 2 wirkliche Werbebanner."
Wahnsinn, wie du versuchst deinen Werbewahn runterzuspielen.
 

Geändert von knuppel (12.01.2019 um 21:06:13 Uhr)
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Werbung hier , 1 Mio Startbonus + 75% RB wirth Suche Refs: Loseseiten 0 13.04.2011 20:00:21
[S] [K] Neuartige Werbung - 10k ans SLT - Hier kannst du Werbung buchen und bekommst sogar Lose dafür checkerishier Lose4Werbung 58 13.01.2010 16:13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58:28 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×