Werbung hier nimmt Überhand!

Ich hatte gerade gleichzeitig drei (!) Banner, die selbständig losliefen und "Krach" gemacht haben...freundlicherweise zweimal den gleichen (XXXLutz), einmal Western Union. Da kommt "Freude" auf...
 
Seit ein paar Tagen sehe ich ständig Werbung für FDP & AfD, als wenn nicht klar wäre, dass das eindeutig NICHT mein Interesse ist. Da hakt "das System" gewalt(tät)ig. Wenn ich jetzt noch Laber-Spots von denen kriege, verklag ich Lukas auf Schmerzensgeld.
 
:winke: ich oute mich jetzt auch mal als Nervzwerg :mrgreen: abeeer ...... ich habe wirklich kaum noch Lust die Startseite zu öffnen da , wie jetzt gerade, ich immer erschrecke wenn diese Banner losbrüllen. @ Klamm ... hast du schon einmal zugehört wenn ein und der selbe Banner, zeitversetzt und laut, vor sich hinschreit? Da ist nix mit Werbung da ist nur mit generve. Ich weiß ja nicht ob das schwierig ist diese Dinger ein zu stellen oder los zuw erden aber, ganz ehrlich? So vergrault man selbst Hardliner :yes:
 
Ja, ist leider sehr schwer, die loszubekommen, ohne die ganze Werbung abzustellen (was nicht geht). Ich tue mein Bestes ... persönlich hatte ich schon lange keinen mehr. Hast Du mal die Cookies gelöscht? Vllt bist Du in der Zielgruppe dieser Banner, weil Du schon öfter drauf geklickt hast?
 
Ja, ist leider sehr schwer, die loszubekommen, ohne die ganze Werbung abzustellen (was nicht geht). Ich tue mein Bestes ... persönlich hatte ich schon lange keinen mehr. Hast Du mal die Cookies gelöscht? Vllt bist Du in der Zielgruppe dieser Banner, weil Du schon öfter drauf geklickt hast?
Moin :winke: Ich lösche Cookie täglich und nein .... ich klicke nicht wirklich drauf, ich habe nur ein paar mal versucht mit der Pause Taste das Video aus zustellen
 
Moin :winke: Ich lösche Cookie täglich und nein .... ich klicke nicht wirklich drauf, ich habe nur ein paar mal versucht mit der Pause Taste das Video aus zustellen
Hmm, lösche die Cookies vllt mal nicht.
Dann lernt das System auch, dass Du Dich nicht dafür interessierst. ;)
 
Das hier die Werbung "überhand nimmt": Wo soll denn das Geld herkommen, das für "Aktivität" ausgezahlt wird? Wenn ich mir hier so anschaue, wofür User ihr Geld bekommen frage ich mich, wie das Forum überhaupt die Auszahlungen finanziert. Da wird alle paar Minuten geschrieben, was man trinkt (einsilbig "Kaffee"), was man riecht (wieder einsilbig "Kaffee"), was man im TV schaut (wieder einsilbig: "nichts") - da frage ich mich: Wen sollte so etwas interessieren? Richtige Beiträge, die wohl überlegt und gut formuliert sind werden hier kaum geschrieben.
 
Bei "Wetter" wird "Bewölkt, XX Grad, Regen" geschrieben - nicht einmal, wo das Wetter in Deutschland gerade ist. Bei "Was hört ihr gerade" (einsilbige Antworten: "Staubsauger", "Fernsehen" - wen interessiert so etwas wirklich????) Wer wundert sich da noch, wenn Werbung die Auszahlungen finanzieren muß?

Eine gute Werbung für das Forum ist es nun wirklich nicht, wenn nur uninteressante Beiträge in 2 Sekunden "geschrieben" werden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daran ist Google schuld (und ich bin echt froh, dass es nicht die AfD, sondern nur die sind), aber übertrieben ist das trotzdem. 😁
 

Anhänge

  • FDP.jpg
    FDP.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 10
Außer der Finanzierung: Die Medien haben die Informationspflicht. Das bedeutet, daß sie nicht eine Partei bevorzugen dürfen. Wer für eine Partei Werbung macht muß auch neutral ALLEN zur Wahl zugelassenen Parteien die gleiche Chance zukommen lassen. Es wäre ja auch unfair, wenn ARD, ZDF, alle Zeitungen und das Internet nur Werbung für eine einzige Partei machen würden. Die nächste Stufe wäre nur eine Partei auf dem Stimmzettel zu haben.;)
 
Das bedeutet, daß sie nicht eine Partei bevorzugen dürfen. Wer für eine Partei Werbung macht muß auch neutral ALLEN zur Wahl zugelassenen Parteien die gleiche Chance zukommen lassen.

Kann es sein, dass Du da jetzt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und "die Medien" verwechselst?

Medien sind in Ihrer Berichterstattung frei. ;) Lukas darf sogar entscheiden, wer auf seiner Seite wirbt und auch woher er seine Werbung (so wie hier offenbar von Google) bezieht.
 
Kann es sein, dass Du da jetzt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und "die Medien" verwechselst?

Medien sind in Ihrer Berichterstattung frei. ;) Lukas darf sogar entscheiden, wer auf seiner Seite wirbt und auch woher er seine Werbung (so wie hier offenbar von Google) bezieht.

"Irren ist menschlich." sagte der Igel und stieg von der Bürste.
Damit hast Du vollkommen Recht.

Allerdings würde ich aus Fairness auch nicht nur für meine persönliche Meinung - nur für eine Partei Werbung machen. Wenn ich eine Internet-Seite betreiben würde - dann würde ich freiwillig genau wie "öffentlich-rechtliche" allen anderen Parteien die gleiche Chance geben. ;)
 
Ein klein bisschen was anderes zur der Werbung:
Es erscheint neuerdings eine Werbung in der mein Virusprogramm rumschreit (Bitdefender bezahlt)

chrome.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit imp-euro.emxdgt.com. aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde.

erscheint dann. Von heute habe ich schon 80 gesammelt.
 
@rotherhund das hatte ich auch schon öfter und habe vor etwas mehr als einem Jahr auch darauf hingewiesen. ebenfalls mit dem Bitdefender. Interessiert nur niemanden.

@klamm noch was anderes: findest du folgende wirklich Werbung unterstützenswert?
85ACFE04-B8D1-4905-80B8-7E29C3C73A37.jpeg
 
Hmm, lösche die Cookies vllt mal nicht.
Dann lernt das System auch, dass Du Dich nicht dafür interessierst. ;)
Das System ist lernresistent. Ob mit oder ohne Cookies ich werde permanent überschüttet und
NEIN ..... ich möchte KEIN Geld irgendwohin überweisen und
NEIN ..... mich interessiert weder der größte Kleiderschrank noch das geilste Sofa und
NEIN ..... ich will auch kein Audible
und schon gar nicht 3 mal auf der Seite. Ich habe da echt keine Lust mehr drauf. Wenn es die anderen User nicht stört, bitte, ich halte dann die Klappe und besuchte die Seite nicht mehr so oft.
Und das es hier mehr Werbung und Videos wurden habe ich an meinem Datenvolumen gemerkt. Während ich letztes Jahr mit meinen 50 Gigabit auf dem Cube noch haushalten konnte, muss ich dieses Jahr entweder sparen oder nachbuchen da es sonst nicht mehr für 30 Tage reicht und DAS reicht MIR 😇 :devilish: :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist lernresistent. Ob mit oder ohne Cookies ich werde permanent überschüttet und
NEIN ..... ich möchte KEIN Geld irgendwohin überweisen und
NEIN ..... mich interessiert weder der größte Kleiderschrank noch das geilste Sofa und
NEIN ..... ich will auch kein Audible
und schon gar nicht 3 mal auf der Seiet. ich habe da echt keine Lust mehr drauf.
Verständlich.
ich halte dann die Klappe und besuchte die Seite nicht mehr so oft.
Das fände ich schade. Ich würd dich vermissen.