Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree248Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 05.11.2019, 14:45:21   #451
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Hat man da nicht 5 Minuten Zeit für und kann dann einfach die Seite neu laden und den Code dann dort eingeben?
klamm gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 15:05:45   #452
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Hat man da nicht 5 Minuten Zeit für und kann dann einfach die Seite neu laden und den Code dann dort eingeben?
Genau, man wartet, bis dieses erste laden abgeschlossen ist, was mehrfach 3-4 Minuten gedauert hat und
wenn man neu lädt, dann sind es insgesamt bis zu 12 Minuten, was nicht an meinen PC liegt,
weil bei der PL oder so geht es ja auch in Sekunden
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 15:09:01   #453
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Genau, man wartet, bis dieses erste laden abgeschlossen ist, was mehrfach 3-4 Minuten gedauert hat und
wenn man neu lädt, dann sind es insgesamt bis zu 12 Minuten, was nicht an meinen PC liegt,
weil bei der PL oder so geht es ja auch in Sekunden
12min ... also ich weiß ja nicht was ihr so macht

Ich hab schonmal ein Video gemacht, wie klamm bei mir so performt (aufm Dorf mit 2 MBit) ...
Alles innerhalb von 1-2sek da und die Werbung lädt asynchron nach.
https://youtu.be/cQsAor0TeMI

PS:
Die Vergütung funktioniert für die ersten beiden Seitenabrufe nach Ablauf der RL-Sperrre.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 02:42:48   #454
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Vllt. hattest Du ausversehen einen Adblocker an?
Es wurde jedenfalls Nichts geändert ... den aktuellen Status gibts schon ~1 Jahr.
(also die gleichen Werbeplätze)

Und das Ganze ist unabhängig von Premium.
Sodele, ich habe es gefunden. Der Adblocker hat wohl nicht mehr so gefunzt wie bisher. Hab jetzt einen neuen installiert und seither plopt hier nichts mehr Also alles wie bisher. Danke für deine Mühe Lukas.

Ach ja...du bewirbst übrigens das Premium mit : "keine Werbepopups mehr!" Wollte ich nur mal so anmerken... Denn deswegen kaufe ich das Premium..und nicht, wie du angemerkt hast, um Geld zu "verdienen".
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 06:34:14   #455
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ein Popup ist ein ein neues Fenster bzw Tab. Die ganzen Banner haben nichts damit zu tun. Daher schätze ich, dass du eigentlich gar keinen Premium Account nutzen müsstest
klamm gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 07:50:30   #456
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Ein Popup ist ein ein neues Fenster bzw Tab. Die ganzen Banner haben nichts damit zu tun. Daher schätze ich, dass du eigentlich gar keinen Premium Account nutzen müsstest
Nun ja, ich wusste nicht, dass sich die Werbung derart erhöht hat, seit ich einen Adblocker nutze. Aber ich habe jetzt das Premium und gut ist. Letztes Mal überwiesen und beim nächsten Mal reicht mein Guthaben für 3 Monate aus. Lukas muss ja auch leben...)

Es ist auch jetzt alles clean und übersichtlich

Gestern war hier echt die Hölle los Überall lief ein Film oder da war Werbung und dort wieder. Bei derzeit 23 blockierten Elementen ist mir jetzt auch klar, warum :-)
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 07:53:15   #457
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
seit ich einen Adblocker nutze
Und woher sollen dann die Einnahmen kommen, die ich an die User ausschütte?
Allack gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:08:01   #458
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Genau das ist die Kunst
Werbung so einzusetzen, dass sie nicht allzu störend für die User aber dennoch interessant und lukrativ für die Sponsoren ist.
jiw, tobias1985 und LordRoscommon gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:12:13   #459
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und woher sollen dann die Einnahmen kommen, die ich an die User ausschütte?
Von mir kriegst ja Geld Hab jetzt deshalb kein schlechtes Gewissen, weil die Startseitenvergütungen monatlich für ein Premium nicht ausreichen würden. Das klappt nur ab und an mal....Was du anderen ausschüttest, weiß ich nicht.

Ich nutze diesen Rechner auch geschäftlich und kann das einfach nicht brauchen. Das gilt nicht nur für Klamm - sondern allgemein.
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:20:43   #460
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 886
Standard

War da nicht was mit der AGB? 10 oder so?
 
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:22:20   #461
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von pebbles19 Beitrag anzeigen
War da nicht was mit der AGB? 10 oder so?
Ja... zumindest behalte ich mir vor, bei AdBlocker-Nutzern die Vergütung ebenfalls zu blocken.
Momentan ist da noch Nichts dergleichen aktiv (Erkennung von AdBlockern aber schon).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:27:45   #462
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ja... zumindest behalte ich mir vor, bei AdBlocker-Nutzern die Vergütung ebenfalls zu blocken.
Momentan ist da noch Nichts dergleichen aktiv (Erkennung von AdBlockern aber schon).
Interessante Strategie!
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 08:54:26   #463
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ja... zumindest behalte ich mir vor, bei AdBlocker-Nutzern die Vergütung ebenfalls zu blocken.
Momentan ist da noch Nichts dergleichen aktiv (Erkennung von AdBlockern aber schon).

In diesem Falle wäre das Premium für mich auch gelaufen. Reich werde ich mit der Startseitenvergütung von 0,2 cent nun auch nicht Denn für was müsste ich dann jede halbe Stunde klicken? Ergo logge ich mich dann ein, wenn ich die News mal ansehen will. Und das ist während der Arbeit auch nur ab und an der Fall. Da ich Klamm als Startseite nutze, was andere vielleicht auch nicht tun, wäre auch das hinfällig.

Und ich glaube kaum, dass du an uns (mit adblocker) nicht trotzdem verdienst Lukas!
jiw und naturschonen gefällt das.
 
Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 19:57:17   #464
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
12min ... also ich weiß ja nicht was ihr so macht

PS:
Die Vergütung funktioniert für die ersten beiden Seitenabrufe nach Ablauf der RL-Sperrre.
Das legt daran, das deine Entscheidung über Agenturen Dritter xfach weitergeleitet zu werden, um Werbung zu schalten, sub-sub optimal ist.
Auch die Entscheidung, Grafiken, Scripte, etc nicht zu optimieren, tut sein übriges.

Ja, es gibt User die eine nicht so tolle, gedrosselten Internetanbindung haben aber anstatt wirklich zu optimieren, lehnst Du dich mit deiner, ach so tollen Anbindung zurück. So fasse ich deine zuletzt getätigten Aussagen zusammen.

PS: Vieles, wofür div. Frameworks zuständig waren, können heutige Browser nativ.
Aber ist schwer, der Technik zu folgen und alte Dinge neu anzufassen...
naturschonen gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 21:18:21   #465
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Bei mir geht es anders herum als bei der Dame heute morgen: Bin grad ausnahmsweise mal auf meinem Windows-PC bei Klamm und habe überhaupt keine Werbung mehr. Nicht dass mich das stört - aber ich wüsste gerne warum. Ich habe zwar Adblock plus installiert, den aber für Klamm ausgeschaltet bzw. Klamm als Ausnahmeseite deklariert. Auf dem iPad schneit nach wie vor jede Menge Werbung vorbei...
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Werbung hier , 1 Mio Startbonus + 75% RB wirth Suche Refs: Loseseiten 0 13.04.2011 19:00:21
[S] [K] Neuartige Werbung - 10k ans SLT - Hier kannst du Werbung buchen und bekommst sogar Lose dafür checkerishier Lose4Werbung 58 13.01.2010 15:13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09:36 Uhr.