Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree248Likes

Antwort

Optionen
Alt 05.11.2019, 07:45:12   #436
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden
Reallife

Reg: 09.01.2007
Standard Werbung, Werbung Werbung

Guten Morgen,

ich habe seit 1 Stunde massenweise Werbung - sowohl als Filme wie auch als Banner. Ich habe einen Premiumaccount, damit ich das nicht ständig ansehen muss.

Lukas, könntest du bitte mal nachsehen, an was das liegt? Das ist nämlich neu - hatte ich noch nie!

Danke.

Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 07:47:17   #437
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Was heißt "massenweise"? Die Werbeplätze/Anzahl hat sich nicht geändert. Zur Weihnachtszeit werden ein paar mehr Videos gebucht sein, aber die kommen nur ein paarmal am Tag (wird über Cookies geregelt).

Premium-User können lediglich Popup-Fenster abstellen im Profil.
Sonstige Werbung bleibt.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 08:01:27   #438
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Was heißt "massenweise"? Die Werbeplätze/Anzahl hat sich nicht geändert. Zur Weihnachtszeit werden ein paar mehr Videos gebucht sein, aber die kommen nur ein paarmal am Tag (wird über Cookies geregelt).

Premium-User können lediglich Popup-Fenster abstellen im Profil.
Sonstige Werbung bleibt.
Na ja...beim einloggen hatte ich als erstes einen Film. Den weggeklickt, dann waren rechts 6-7 Banner mit Werbung, in der Fußleiste ist auch ständig ein Banner das lustig vor sich her eiert.
Jetzt eben Roßmann, danach oben drüber läuft ein "klick-klack" mit genialen Erfindungen....und wechsel ich auf die Newsseite habe ich sage und schreibe 12 Banner mit Werbung.

Ne ehrlich, ich verstehe dass du Geld damit machst, aber das ist mir denn too much!

Ich zahle ja dafür, dass ich das nicht habe. Oder irre ich mich?

Alt 05.11.2019, 08:11:44   #439
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Ich zahle ja dafür, dass ich das nicht habe. Oder irre ich mich?
Nein, Du zahlst Premium, damit Du mehr verdienen kannst.
Das muss sich auch irgendwie finanzieren (gibt aber nicht mehr Werbung).

Also auf der Newsseite sind genau 2 Werbebanner (siehe Anhang).

Zeig mir mal einen Screen von Dir, damit wir nicht aneinander vorbeireden.

Edit:
Oder meinst Du das hier rechts nebendran?

Das ist eine Mischung aus intnernen und externen Empfehlungen zum aktuellen Artikel und Werbepartnern. Aber der Platz ist ja sowieso verschenkt sonst.

Alt 05.11.2019, 08:23:10   #440
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Nein, Du zahlst Premium, damit Du mehr verdienen kannst.
Das muss sich auch irgendwie finanzieren (gibt aber nicht mehr Werbung).

Also auf der Newsseite sind genau 2 Werbebanner (siehe Anhang).

Zeig mir mal einen Screen von Dir, damit wir nicht aneinander vorbeireden.

Edit:
Oder meinst Du das hier rechts nebendran?

Das ist eine Mischung aus intnernen und externen Empfehlungen zum aktuellen Artikel und Werbepartnern. Aber der Platz ist ja sowieso verschenkt sonst.

Das zweite Bild ein Ausschnitt von diesen sage und schreibe 12 Bannern. Das hatte ich noch nie und möchte es auch künftig nicht haben.
Diese Banner bewegen sich auch noch - da krieg ich ja ein Augenleiden

Alt 05.11.2019, 08:31:05   #441
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Raffaela Beitrag anzeigen
Das zweite Bild ein Ausschnitt von diesen sage und schreibe 12 Bannern. Das hatte ich noch nie und möchte es auch künftig nicht haben.
Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.

Zitat:
Diese Banner bewegen sich auch noch - da krieg ich ja ein Augenleiden
Bewegen?
Das sind statische Images.

Alt 05.11.2019, 08:43:21   #442
n-m-i
Erfahrener Benutzer

ID: 161891
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich habe im Moment das Problem, dass sich eine Google-Werbung über das Vergütungsmodul (das auch recht langsam lädt) legt. Konnte dadurch schon mehrfach die Vergütung nicht erhalten.

n-m-i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 08:51:02   #443
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von n-m-i Beitrag anzeigen
Ich habe im Moment das Problem, dass sich eine Google-Werbung über das Vergütungsmodul (das auch recht langsam lädt) legt. Konnte dadurch schon mehrfach die Vergütung nicht erhalten.
Auch da brauche ich bitte einen Screenshot.

Alt 05.11.2019, 09:35:25   #444
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Zitat:
Einfach auf der Seite nach unten scrollen, dann wandert auch die Werbung mit nach unten und das Vergütungsgadget erscheint…

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 11:17:14   #445
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

Lose senden
Reallife

Standard

[QUOTE=klamm;8019730]Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.

Bewegen?
Das sind statische Images. [/QUOT

Alt 05.11.2019, 11:22:35   #446
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.

Bewegen?
Das sind statische Images.
Lukas.... das Ganze hatte ich bisher nie seit ich Premium nutze. Das ist erst seit heute. Ich bin zwar kein pc-Spezialist aber dass ich heute 10 mal mehr Werbung habe als sonst merke ich schon. Bin ganz erschrocken heute Morgen. Dachte ich bin auf Klamm ohne mich anzumelden. Da hab ich das dann wirklich immer so

Alt 05.11.2019, 11:46:09   #447
n-m-i
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Screenshot mach' ich beim nächstenmal.
Es ist auf jeden Fall der Schickimicki-Banner, der sonst under dem Vergütungsmodul sitzt (Wenn man da auf das Kreuz rechts oben klickt, kommt ne Google-Meldung und dann ne neue Werbung.

Mir ist aber gerade eben als ich vom Forum zurück auf die Startseite ging passiert, dass dann das Vergütungsmodul kam. Erstaunlicherweise wurde dann nach Codeeingabe normal vergütet, obwohl der Startseitenaufruf schn 12 Minuten her war. Kann es sein, dass der Werbebanner im Hintergrund soviel lädt, dass das Vergütungsmodul erst garnicht dazu kommt, gerendert zu werden?

Alt 05.11.2019, 12:36:44   #448
n-m-i
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

so wie es aussieht, wird das Vergütungsmodul nicht verdeckt, sondern lädt erst verspätet, nachdem der Seitenbreite Banner unter dem Hauptmenu fertig geworden ist.

Alt 05.11.2019, 13:44:42   #449
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose senden

Standard

Zitat:
Lukas.... das Ganze hatte ich bisher nie seit ich Premium nutze. Das ist erst seit heute. Ich bin zwar kein pc-Spezialist aber dass ich heute 10 mal mehr Werbung habe als sonst merke ich schon. Bin ganz erschrocken heute Morgen.
Vllt. hattest Du ausversehen einen Adblocker an?
Es wurde jedenfalls Nichts geändert ... den aktuellen Status gibts schon ~1 Jahr.
(also die gleichen Werbeplätze)

Und das Ganze ist unabhängig von Premium.

Alt 05.11.2019, 14:00:05   #450
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
so wie es aussieht, wird das Vergütungsmodul nicht verdeckt, sondern lädt erst verspätet, nachdem der Seitenbreite Banner unter dem Hauptmenu fertig geworden ist.
stimmt, habe ich auch öfter und ärger mich, weil dann eben nicht mehr vergütet

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige