Werbung hier nimmt Überhand!

Das zweite Bild ein Ausschnitt von diesen sage und schreibe 12 Bannern. Das hatte ich noch nie und möchte es auch künftig nicht haben.
Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.

Diese Banner bewegen sich auch noch - da krieg ich ja ein Augenleiden :p
Bewegen?
Das sind statische Images. ;)
 
Ich habe im Moment das Problem, dass sich eine Google-Werbung über das Vergütungsmodul (das auch recht langsam lädt) legt. Konnte dadurch schon mehrfach die Vergütung nicht erhalten.
 
Ich habe im Moment das Problem, dass sich eine Google-Werbung über das Vergütungsmodul (das auch recht langsam lädt) legt. Konnte dadurch schon mehrfach die Vergütung nicht erhalten.
Einfach auf der Seite nach unten scrollen, dann wandert auch die Werbung mit nach unten und das Vergütungsgadget erscheint…
 
Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.


Bewegen?
Das sind statische Images. ;)[/QUOT
 
Also das gibt's schon seit 10 Jahren ... ich würde das auch nicht als klassische Werbebanner bezeichnen. Das sind halt die "Das könnte Sie auch interessieren ..." Teile, die man auf jeder Newsseite unter einem Artikel findet. Da ist das hier sogar noch dezent gehalten. Teils sind das auch interne Verlinkungen auf andere Artikel. Nicht unbedingt 'Werbung' nur weil es bebildert ist.


Bewegen?
Das sind statische Images. ;)

Lukas.... das Ganze hatte ich bisher nie seit ich Premium nutze. Das ist erst seit heute. Ich bin zwar kein pc-Spezialist aber dass ich heute 10 mal mehr Werbung habe als sonst merke ich schon. Bin ganz erschrocken heute Morgen. Dachte ich bin auf Klamm ohne mich anzumelden. Da hab ich das dann wirklich immer so
 
Screenshot mach' ich beim nächstenmal.
Es ist auf jeden Fall der Schickimicki-Banner, der sonst under dem Vergütungsmodul sitzt (Wenn man da auf das Kreuz rechts oben klickt, kommt ne Google-Meldung und dann ne neue Werbung.

Mir ist aber gerade eben als ich vom Forum zurück auf die Startseite ging passiert, dass dann das Vergütungsmodul kam. Erstaunlicherweise wurde dann nach Codeeingabe normal vergütet, obwohl der Startseitenaufruf schn 12 Minuten her war. Kann es sein, dass der Werbebanner im Hintergrund soviel lädt, dass das Vergütungsmodul erst garnicht dazu kommt, gerendert zu werden?
 
so wie es aussieht, wird das Vergütungsmodul nicht verdeckt, sondern lädt erst verspätet, nachdem der Seitenbreite Banner unter dem Hauptmenu fertig geworden ist.
 
Lukas.... das Ganze hatte ich bisher nie seit ich Premium nutze. Das ist erst seit heute. Ich bin zwar kein pc-Spezialist aber dass ich heute 10 mal mehr Werbung habe als sonst merke ich schon. Bin ganz erschrocken heute Morgen.
Vllt. hattest Du ausversehen einen Adblocker an?
Es wurde jedenfalls Nichts geändert ... den aktuellen Status gibts schon ~1 Jahr.
(also die gleichen Werbeplätze)

Und das Ganze ist unabhängig von Premium.
 
Hat man da nicht 5 Minuten Zeit für und kann dann einfach die Seite neu laden und den Code dann dort eingeben?
 
Hat man da nicht 5 Minuten Zeit für und kann dann einfach die Seite neu laden und den Code dann dort eingeben?

Genau, man wartet, bis dieses erste laden abgeschlossen ist, was mehrfach 3-4 Minuten gedauert hat und
wenn man neu lädt, dann sind es insgesamt bis zu 12 Minuten, was nicht an meinen PC liegt,
weil bei der PL oder so geht es ja auch in Sekunden
 
Genau, man wartet, bis dieses erste laden abgeschlossen ist, was mehrfach 3-4 Minuten gedauert hat und
wenn man neu lädt, dann sind es insgesamt bis zu 12 Minuten, was nicht an meinen PC liegt,
weil bei der PL oder so geht es ja auch in Sekunden
12min ... also ich weiß ja nicht was ihr so macht 8O

Ich hab schonmal ein Video gemacht, wie klamm bei mir so performt (aufm Dorf mit 2 MBit) ...
Alles innerhalb von 1-2sek da und die Werbung lädt asynchron nach.
https://youtu.be/cQsAor0TeMI

PS:
Die Vergütung funktioniert für die ersten beiden Seitenabrufe nach Ablauf der RL-Sperrre.
 
Vllt. hattest Du ausversehen einen Adblocker an?
Es wurde jedenfalls Nichts geändert ... den aktuellen Status gibts schon ~1 Jahr.
(also die gleichen Werbeplätze)

Und das Ganze ist unabhängig von Premium.

Sodele, ich habe es gefunden. Der Adblocker hat wohl nicht mehr so gefunzt wie bisher. Hab jetzt einen neuen installiert und seither plopt hier nichts mehr :) Also alles wie bisher. Danke für deine Mühe Lukas.

Ach ja...du bewirbst übrigens das Premium mit : "keine Werbepopups mehr!" Wollte ich nur mal so anmerken...;) Denn deswegen kaufe ich das Premium..und nicht, wie du angemerkt hast, um Geld zu "verdienen". :mrgreen:
 
Ein Popup ist ein ein neues Fenster bzw Tab. Die ganzen Banner haben nichts damit zu tun. Daher schätze ich, dass du eigentlich gar keinen Premium Account nutzen müsstest ;)
 
Ein Popup ist ein ein neues Fenster bzw Tab. Die ganzen Banner haben nichts damit zu tun. Daher schätze ich, dass du eigentlich gar keinen Premium Account nutzen müsstest ;)

Nun ja, ich wusste nicht, dass sich die Werbung derart erhöht hat, seit ich einen Adblocker nutze. Aber ich habe jetzt das Premium und gut ist. Letztes Mal überwiesen und beim nächsten Mal reicht mein Guthaben für 3 Monate aus. Lukas muss ja auch leben...)

Es ist auch jetzt alles clean und übersichtlich 8)

Gestern war hier echt die Hölle los :ugly: Überall lief ein Film oder da war Werbung und dort wieder. Bei derzeit 23 blockierten Elementen ist mir jetzt auch klar, warum :)
 
Genau das ist die Kunst :D
Werbung so einzusetzen, dass sie nicht allzu störend für die User aber dennoch interessant und lukrativ für die Sponsoren ist.
 
Und woher sollen dann die Einnahmen kommen, die ich an die User ausschütte? :think:

Von mir kriegst ja Geld ;) Hab jetzt deshalb kein schlechtes Gewissen, weil die Startseitenvergütungen monatlich für ein Premium nicht ausreichen würden. Das klappt nur ab und an mal....Was du anderen ausschüttest, weiß ich nicht.

Ich nutze diesen Rechner auch geschäftlich und kann das einfach nicht brauchen. Das gilt nicht nur für Klamm - sondern allgemein.