Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree150Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2019, 17:05:06   #211 (permalink)
RickMoses
Ungespeert

ID: 433115
Lose senden

Reg: 28.06.2012
Standard

Stimmt, diese sch....Musik ist auch extrem störend!! Bitte abstellen!

RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 20:24:12   #212 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Standard

Herr Klamm,

wenn du nicht mehr genug Kohle durch die Werbung hier verdienst, dann versuche es doch mal hiermit:

Klingt 100% seriös!
thrasea gefällt das.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 10:25:42   #213 (permalink)
JR01 PREMIUM-User
Benutzer
Benutzerbild von JR01

ID: 496756
Lose senden
Abwesend

Reg: 15.09.2018
Standard

Das ist doch dem gnädigen Herrn Seiteninhaber egal,ob die Werbung überhand nimmt,oder nicht! Hauptsache,seine Kohle stimmt!!!

JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 10:40:09   #214 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Nehmt euch bitte mal im Ton zurück.
Sonst macht der gnädige Seitenbetreiber hier zu.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 13:36:58   #215 (permalink)
JR01 PREMIUM-User
Benutzer
Benutzerbild von JR01

Lose senden
Abwesend

Böse

Dann soll doch der gnädige Herr Seitenbetreiber hier zumachen!!! Wir haben doch keine Angst vor ihm!Am Besten,er macht gleich seine ganze Seite zu!!!!
Uns allen reichs jetzt nämlich,wir haben von klamm.de so richtig die Schauze voll!

Alt 21.02.2019, 14:46:14   #216 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von JR01 Beitrag anzeigen
[...]
Deine Empörung über die viele Werbung kann man nachvollziehen, aber dennoch sollte man bei der Kritik ein wenig konstruktiver sein.
klamm, jiw, tobias1985 und 2 Anderen gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 16:56:57   #217 (permalink)
JR01 PREMIUM-User
Benutzer
Benutzerbild von JR01

Lose senden
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Deine Empörung über die viele Werbung kann man nachvollziehen, aber dennoch sollte man bei der Kritik ein wenig konstruktiver sein.
Mir langs halt langsam,aber sicher mit der Werbung auf klamm.de,auch,weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert,deshalb reagiere ich so,außerdem gibs da noch einige andere Dinge,die mich empören!Zum Beispiel,ich finde bei mir keine Geldstapel mehr..............,aber,das ist ja nicht hier das Thema!

Geändert von JR01 (22.02.2019 um 17:03:29 Uhr)
Alt 22.02.2019, 22:34:57   #218 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

Lose senden

Standard

Zitat:
Mir langs halt langsam,aber sicher mit der Werbung auf klamm.de,auch,weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert,deshalb reagiere ich so, [...]
Ja einigen reicht es auch was die Werbung betrifft, deswegen melden sie sich hier im Thread und äußeren ihren Unmut. Aber mit polemischen Äußerungen und Horden an Smilies kommt man hier auch nicht vorwärts.

Wenn du "[...] weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert [...]" darunter verstehst das immer noch viel Werbung hier ist - dann trifft das zu.

Aber man muss die Sache schon etwas differenzierter betrachten. Zwar wurden die Werbeplätze hier nicht weniger, aber ich habe mobil seit Wochen keine ungewollten Redirect mehr (wurden auf der 1. Seite thematisiert). Zwar blinkt hier noch alles drumherum während ich den Beitrag verfasse, aber es verrutscht nichts mehr.

Und ganz egal scheint ihm das Thema auch nicht zu sein, denn er geht auch, mal mehr oder weniger, auf Kritik ein. Meiner Beobachtung nach ist er hier in diesem Thread am aktivsten.

Ich weiß nicht wie die Vermarktung hier konkret von klamm.de abläuft. Aber bei einigen Werbeplätze läuft die Monetisierung nicht über Adsense und dem eigenen WMS. Hier könnten Agenturen dahinter stehen die gewisse Werbeplatz-Kontingente "eingekauft" haben. Da kann man nicht zwangsläufig die Werbeform(en) ausbauen - da ggf. eine Konventionalstrafe anfallen könnten.

Die goldenen Anfangszeiten der Internetwerbung sind auch leider vorbei. Wenn ich höre was man früher nur für die Einblendung eines Banners an Pfennige verdient hat, ist man ja heute teilweise froh wenn man dies als CPC vergütet bekommt.

Zitat:
[...] außerdem gibs da noch einige andere Dinge,die mich empören!Zum Beispiel,ich finde bei mir keine Geldstapel mehr..............,aber,das ist ja nicht hier das Thema!
Sofern diese nicht von irgendwelchen Bannern überdeckt werden, kann niemand was dafür wenn du weniger findest (sofern die Chance noch gleich hoch ist, das welche erscheinen).

Aber mal konkret ein Vorschlag womit man ggf die Werbeflut reduzieren könnte:

Die Startseitenvergütung ist ja zwangsläufig mitverantwortlich das diese Kosten durch Werbung gedeckt werden müssen.

Wie wäre es wenn man als Nutzer eine Option erhalten würde Klamm.de mit reduziertem Werbeumfang nutzen zu können? Im Gegenzug könnte man ja die SSV für diese Nutzer reduzieren oder gar deaktivieren.

Klar wäre letzteres ärgerlich für Nutzer die aktive Refs haben, aber wenn diese irgendwann die Schnauze voll von der "Litfaßsäule" haben oder nur die Lose-Vergütung wählen, hätte man ja sowieso längerfristig nicht viel von diesen Refs gehabt.

So hätte man quasi einen Mittelweg geschaffen wovon beide Seiten "profitieren" würden. Denn ich gehe stark davon aus das hier doch die ein oder anderen User sind die nicht unbedingt wegen der SSV hier sind (?)
Alt 22.02.2019, 23:33:47   #219 (permalink)
marac
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose senden

Reg: 01.02.2007
Standard

Zitat:
ich habe mobil seit Wochen keine ungewollten Redirect mehr
Ich schon! Heute war ich wieder "glücklicher Gewinner" bei Mediamarkt...

marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 23:41:41   #220 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Ich schon! Heute war ich wieder "glücklicher Gewinner" bei Mediamarkt...
Bei mir jeweils beim 1.Startseitenaufruf & Startseitenvergütung und dem folgenden Neuaufruf.
Seit ca. 6 Tagen.
Leider ist die verursachende Werbung nicht sichtbar oder wird nur für Sekunden eingeblendet.
Die ##&@#€& lernen ...

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 00:05:35   #221 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Im Gegenzug könnte man ja die SSV für diese Nutzer reduzieren oder gar deaktivieren.
ich glaube, er kam selbst schon auf diese Idee vor etlichen Jahren ^^
vergütung.JPG
ohne SSV kannst du auch problemlos Adblocker nutzen
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 00:49:16   #222 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
ich glaube, er kam selbst schon auf diese Idee vor etlichen Jahren ^^
[...]
ohne SSV kannst du auch problemlos Adblocker nutzen
Ach Tatsache... Ja klar das man dann den Adblocker nutzen kann, bei dem Ausmaß an Werbung hier wird das zwangsläufig dann der Fall sein - mit einer "Werbereduzierten" Version bei ausgeschalteter SSV hätte er wenigstens noch die Möglichkeit auf zusätzliche Einnahmen gehabt...
Alt 27.02.2019, 16:17:28   #223 (permalink)
Raffaela PREMIUM-User
Benutzer

ID: 77649
Lose senden

Reg: 09.01.2007
Standard

Zitat:
Ja einigen reicht es auch was die Werbung betrifft, deswegen melden sie sich hier im Thread und äußeren ihren Unmut. Aber mit polemischen Äußerungen und Horden an Smilies kommt man hier auch nicht vorwärts.
...
Ich verstehe nur die Hälfte, von dem was du hier schreibst Aber seit heute habe ich ständig Google-Werbung auf der rechten Seite.
Die Startseitenvergütung gibt mir ab und an mal wieder einen Premium-Monat. Ansonsten zahle ich diesen Premium-Account.
Und das mache ich überwiegend w e g e n der oder g e g e n die Werbung.

Wenn ich jetzt aber ständig hier irgendwelches Werbezeugs vor meinen Augen blitzen sehe, lohnt sich eigentlich das Premium für mich nicht.

Sollte das so weiter gehen, dann lasse ich das sein. Denn ob ich dann stündlich oder alle 15 Minuten klicke (wenn ich Zeit habe) spielt dann letztendlich keine Rolle für mich.

Raffaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 20:58:38   #224 (permalink)
RickMoses
Ungespeert

ID: 433115
Lose senden

Reg: 28.06.2012
Standard

Zahlen für Premium? Niemals!!! Das lohnt nicht, zumal Herr Klamm mit seiner nervenden Werbung hier sicher enorm verdient!

RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 21:43:50   #225 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Zahlen für Premium? Niemals!!!
Warum beschwerst Du Dich dann hier und in einem Ton als würdest Du tatsächlich zahlen?

Server, Mitarbeiter, eingekaufte Newsfeeds verursachen Kosten, auch wenn Du Letztere vielleicht nicht nutzt. Zahlst Du nicht, müssen diese Kosten anders aufgefangen werden, entweder reichen die Beiträge von anderen aus oder sie müssen durch Werbe-Einnahmen aufgefangen werden.

Sich hier über jede Werbung aufzuregen aber nicht bereit sein zu zahlen ist asozial.

Das manche Werbung hier über die Stränge schlägt (und so wohl nicht beabsichtigt ist) ist ärgerlich,
aber ich würde hier nicht fordern, das Werbung generell abzuschaffen ist.

Ich würde mir aber wünschen, das Lukas die hier eingeblendete Werbung stärker kontrolliert
und sich nicht auf einen "Confiant"-Report seiner Agentur verlässt.

Leider ist die MalAd-Werbung seit ca. zwei Wochen wieder regelmäßig bei der Startseiten-Vergütung aktiv. Vielleicht kann Lukas ja generell die Werbung bei Einblendung des Vergütungscodes tracken für die nächsten 2 Aufrufe.. *WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*
klamm und thrasea gefällt das.

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige