Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree248Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 26.01.2019, 18:56:20   #151
jiw
Gondo blogird.

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.735
Standard

Eben gerade wieder, leider keine Info von welcher Werbung diese MalAd getriggert würde..
 

Geändert von jiw (23.10.2020 um 17:50:27 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 16:54:41   #152
back4ever
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose senden

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 28.045
Standard

Wow....mein erstes Zwangsvideo hier auf klamm
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 20:34:04   #153
liebaer
Macky Mecker ;-)

ID: 132418
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Das Ende von Klamm ist leider absehbar

Werbung ...Werbung...Werbung..

wenn man versucht einen gepeicherten Link anzuklicken , landet man gaz woanders, weil die Seite wieder hin und her oder rauf und runter springt ...
traurige Entwicklung hier..
Spaß und Freude sieht anders aus..und nicht nur auf der Startseite...katastrophal nenne ich das .
LordRoscommon gefällt das.
 
liebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2019, 17:30:51   #154
JR01
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von liebaer Beitrag anzeigen
Das Ende von Klamm ist leider absehbar

Werbung ...Werbung...Werbung..

wenn man versucht einen gepeicherten Link anzuklicken , landet man gaz woanders, weil die Seite wieder hin und her oder rauf und runter springt ...
traurige Entwicklung hier..
Spaß und Freude sieht anders aus..und nicht nur auf der Startseite...katastrophal nenne ich das .
Sehe ich genauso,und der Klamm kriegt das einfach nicht in den Griff!
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2019, 17:35:06   #155
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Ja,macht keinen Spaß mehr!
Es nervt extrem, wenn links unten diese Minibanner kommen....was soll dieser Sch...???
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2019, 18:20:11   #156
JR01
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Ja,macht keinen Spaß mehr!
Es nervt extrem, wenn links unten diese Minibanner kommen....was soll dieser Sch...???
Das weiß nur einer,nämlich dieser Seiteninhaber von klamm.de!
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2019, 18:21:59   #157
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

Das stimmt wohl
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 10:53:18   #158
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Wenn du diesen Screenshot lange genug ansiehst, findest du irgendwo Content von klamm.de… inmitten des Werbemülls

klamm-werbe-müll-overkill.png

Es war schon schwierig, den Screenshot zu machen, weil die Seite alle paar Sekunden automatisch nach oben scrollt
back4ever, Smssam und DoctorK gefällt das.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 11:06:50   #159
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
weil die Seite alle paar Sekunden automatisch nach oben scrollt
Das kann ich nicht nachvollziehen, sollte natürlich auch nicht sein.
Ist das reproduzierbar?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 11:38:01   #160
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.610
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn du diesen Screenshot lange genug ansiehst, findest du irgendwo Content von klamm.de… inmitten des Werbemülls

Anhang 10246
[...]
Ach da ist noch Platz! Unten rechts z. B. die Ecke wäre praktisch für Video-Layer-Ads... Ach halt Moment, die gibt es ja schon bereits...

Aber jetzt mal im ernst @klamm, überdenke bitte deine Monetisierung-Strategie. Die Seite ähnelt immer mehr einer digitalen Litfaßsäule als einem Portal. Es bringt dir auch nichts wenn man Nutzer dadurch vergrault, zukünftige Nutzer voller *blink blink* Werbung abgeschreckt werden und sich ein Teil denkt "Scheiß auf die 0,2 Cent, Adblocker an...".
 
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 13:17:15   #161
JR01
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JR01

Reg: 15.09.2018
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von RickMoses Beitrag anzeigen
Durch dieses hoch und runter zucken des Bildes auf dem Tablet, sind mir schon 2x Startvergütung verloren gegangen, weil durch das Gezucke der Klick auf Verzicht rutschte!
Wann wird diese extrem nervige Werbeeinblendung endlich gestoppt bzw. reduziert???
Da muss sich der Herr Klamm,als Seiten-Inhaber mal was einfallen lassen,aber.....................
 
JR01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 13:37:48   #162
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 9.179
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht nachvollziehen, sollte natürlich auch nicht sein.
Ist das reproduzierbar?
Die eingeblendete Werbeform ist einfach zu groß für die vorgesehene Standardhöhe. Screenshots:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2019-02-13_143310.jpg (284,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2019-02-13_143409.jpg (296,6 KB, 14x aufgerufen)
 
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 13:48:23   #163
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Die eingeblendete Werbeform ist einfach zu groß für die vorgesehene Standardhöhe. Screenshots:
Ach das meint ihr mit "scrollen".

Ja ... der AdSlot ist bis zu einem Billboard (970x250) offen. Leider weiß man vorher nicht, welche Werbeform letztendlich erscheint. Daher springt es dann ggf. von 90px (default) einmalig auf die 250px hoch. Und wenn ein Rectangle (300x250) wie in Deinem Beispiel den programmatischen Prozess des Bietens auf den Anzeigeplatz gewinnt, dann wird eben das angezeigt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 13:59:08   #164
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.518
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal im ernst @klamm, überdenke bitte deine Monetisierung-Strategie. Die Seite ähnelt immer mehr einer digitalen Litfaßsäule als einem Portal.
Es gibt an sich nur 2 Hauptwerbemittel. Oben und rechts. Klar kommen ab und an weiter unten oder im Footer noch weitere Werbemittel oder Sonderwerbeformen, aber je nach Content sieht das dann halt extremer aus oder ertragbar - die Happpyclick-Seite ist so ein Beispiel mit wenig Content und gleichzeitig allen Werbeformen, das ist natürlich weniger schön.

Aber da brauchen wir nicht diskutieren. Ich mag Werbung selbst nicht, und ich binde nur ein, was nötig ist. Dank AdBlocker lassen sich die Advertiser halt immer neue Werbeformen einfallen. Das wiederum verursacht mehr AdBlocker ... ihr wisst schon. Und die Auflösungen werden immer größer, die Webseiten haben aber noch Standardbreiten für 1024x768. Der freie Platz wird dann gerne genutzt.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png news1.PNG (938,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: png sonstso.PNG (857,9 KB, 11x aufgerufen)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2019, 14:08:26   #165
RickMoses
Ungespeert

Reg: 28.06.2012
Beiträge: 200
Standard

....-einbinden, was nötig ist???
Die halbe Seite ist zugemüllt mit Werbung, die ist so nötig?
Macht wirklich keinen Spaß mehr und wenn dann noch uralt Links mit Adventskalender vom 10.12.18 gepostet werden....irgendwann ist mal Schluss!
 
RickMoses ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Werbung hier , 1 Mio Startbonus + 75% RB wirth Suche Refs: Loseseiten 0 13.04.2011 19:00:21
[S] [K] Neuartige Werbung - 10k ans SLT - Hier kannst du Werbung buchen und bekommst sogar Lose dafür checkerishier Lose4Werbung 58 13.01.2010 15:13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:26 Uhr.