Alt 09.11.2006, 05:46:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 97659
Lose-Remote

Reg: 07.11.2006
Beiträge: 1
Standard Werbebanner bei IncrediMail einsetzen

Hallöchen zusammen

Weis nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Nutze zum ersten Mal dieses Forum.
Ich möchte bei IncrediMail einen Werbebanner mit dem Code als Unterschrift einsetzen. Bekomme das aber nicht hin. Weis jemand von euch wie das geht?

Danke...LG Anita
 
anta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/JavaScript] In Javascriptcode php einsetzen BartTheDevil89 Programmierung 11 31.08.2008 08:54:35
An alle Webbies die ForcedLayer einsetzen Timeflyer Paid4 - News & Infos 5 29.12.2007 14:54:41
[News] Ministerin will Kinder als verdeckte Testkäufer einsetzen News-Bot News-Diskussionen 21 24.10.2007 11:05:13
Suche Fertige Hp Nur Zum Einsetzen Sukker Sonstiges 2 10.10.2007 16:47:51
Hinweis für Webbis die meine Slots einsetzen doggy Lose4Scripts (erledigt) 6 06.10.2007 20:55:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:28 Uhr.