Weniger Powerlinks als Premium Mitglied?

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Hallo,

seitdem ich Premium Mitglied bin, kommt es mir so vor, dass ich weniger Powerlinks sehe.
Gestern zum Beispiel hab ich einen von 3 Powerlinks angeklickt, 15 Minuten später war kein Powerlink mehr da. Powerlinks halten sich ja meist mehr als 15 Minuten.
Ist da was drann, dass man als Premium Mitglied weniger Powerlinks zu Gesicht bekommt?
 
Ich denke mal, daß ist nur gefühlt, weil du halt öfters die Startseite aufrufen kannst. Also sprich du hast weniger PLs/Seitenabrufe.

Die Gesamtmenge PLs/Tag dürfte sich nicht wesentlich ändern.

Gruß Aru
 
Vllt. fällt es dir auch nur auf, weil die Powerlinks wieder weniger werden ;)

plot_31_days.png
 
die 2 großen kontingente sind aktuell alle (dnews etc).
ich schau ma ob ich die zu nachbuchungen bewegen kann ;)

ob premium oder nicht spielt keine rolle bei der verteilung