Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

@ Henka
Mit den accs haste wahrscheinlich recht und dann wird es wieder mal als Fakerschutz bezeichnet. Nur es geht hier ja nicht darum zu faken sondern ausländischen Mitmenschen eine Auszahlungsmöglichkeit zu geben.

Ich bin ja über die genauen Abläufe nicht informiert, aber ich gehe davon aus, dass er einfach noch keinen Termin nennen kann. Da können wir hier ewig rumdiskutieren, das ändert nichts an der Sache selbst. Außer Abwarten bleibt den betroffenen Usern sowieso nichts übrig.
Du hast Recht kann er nicht daher ja mein vergleich, bei dem anderen Beispiel das ich gegeben habe weiß ja auch keiner wann es so weit ist.
Daher finde ich es ja auch nicht korrekt die Sache so aus zu sitzen.
 
Falsch, die bekommen ja keine deutsche sondern englische Werbung angezeigt.
Ausländische User bekommen hier englische Werbung angezeigt? 8O Das ist mir aber jetzt völlig neu und ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen.

Und ganz klamm internationaler zu machen ist etwas schwierig, schon alleine wegen dem Forum, was ja zu 100 % in Deutsch läuft.
 
Falsch, die bekommen ja keine deutsche sondern englische Werbung angezeigt. ;)
Die würden sogar von mir chinesische Werbung angezeigt bekommen, wenn Lukas sich vor ca. 6 Monaten sich mal die Mühe gemacht hätte, und meine Email zwecks WMS gelesen hätte. Chinesische Schriftzeichen lassen sich nämlich leider nicht als Textlinks darstellen. Aber wie bei so vielen gut gemeinten Vorschlägen scheint Lukas derzeit kein Interesse an einer Verbesserung an klamm.de zu haben. Wirklich schade, wenn man vergleicht, wie viel Zeit er früher einmal in die Community gesteckt hat.

edit: @hfbk, im WMS kann man zwischen deutschen und "anderen" usern wählen, je nachdem für wen die Werbung gedacht ist. Ich wäre gern bereit weiter Geld in Klamm.de zu investieren, nur leider stellt sich Lukas diesbezüglich taub.

P.S. ich kann mein Guthaben weiterhin auszahlen, ich habe mehr als ein Konto. Ich habe die Auszahlungen meines Guthabens sowie das Guthaben der chinesischen User immer strickt getrennt. Vorallem, weil die Gelder der chinesischen User am Monatsende komplett per MB zu meinem chinesischen Freund transferiert wurden. Somit konnte ich genau nachweisen, dass kein cent an mir hängen geblieben ist, sondern mein Konto nur zum transfer genutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit konnte ich genau nachweisen, dass kein cent an mir hängen geblieben ist, sondern mein Konto nur zum transfer genutzt wurde.
Nur mal am Rande... Du weisst schon, daß deine Bank i.d.R. berechtigt ist dein Konto dafür zu sperren ?

Gruß Aru
 
Nur mal am Rande... Du weisst schon, daß deine Bank i.d.R. berechtigt ist dein Konto dafür zu sperren ?
Mit welcher Begründung?
Wenn ein Konto zur Geldwäsche genutzt wird, dann sind solche transfer zu prüfen und ggf. zu sperren, jedoch nicht in diesem Fall.
Die User vertrauen mir das Geld zur Verwaltung an, sozusagen ein Service. Hinter der Organisation stand auch ein Haufen organsiation, dass kannst du mir glauben, welcher User hat wieviel ausgezahlt, dann Umrechnung in die chin. Währung usw. usw., alles ein kostenloser Service, den wir unseren Referals zur Verfügung gestellt haben.

edit: mal im Ernst, welche Bank wäre so dumm und würde so geringe Beträge wegen Verdachts auf Geldwäsche sperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: mal im Ernst, welche Bank wäre so dumm und würde so geringe Beträge wegen Verdachts auf Geldwäsche sperren?
Um Geldwäsche geht es dabei nur z.T.

Fakt ist aber, daß es dir deine Bank i.d.R. generell verbietet dein Konto für fremde Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Lies einfach mal deren "AGB" ;)

Und dabei ist es auch unerheblich wie hoch diese Beträge sind.

Gruß Aru
 
Fakt ist aber, daß es dir deine Bank i.d.R. generell verbietet dein Konto für fremde Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Lies einfach mal deren "AGB" ;)
Schön und gut, aber ich glaube kaum, dass sich das meine Bank bei der derzeitigen Konkurrenzsituation erlauben wird. Mein Depot und meine Konten werfen sicherlich so einiges für die ab... schon allein die ganzen Ordergebühren... :roll: :mrgreen:
Nun aber wieder back to topic. ;)
 
(...)

Das es fuer auslaendische User praktisch keinerlei Auszahlungsmoeglichkeiten gibt, ausser sie besitzen ein deutsches Konto, ist zwar etwas schade, aber im endeffekt ist dies eine deutsche bzw deutsch-sprachige Seite.

Alles ist auf den Userraum deutschsprachig ausgelegt.
(...)

Und genau das ist doch der Punkt. Für den deutschsprachigen Userraum. Ich bin Schweizer und kann das Geld momentan trotzdem nicht auszahlen.

Scheck würde ich aber auch nicht befürworten, die Bearbeitungsgebühr meiner Bank ist viel zu hoch...
 
Und genau das ist doch der Punkt. Für den deutschsprachigen Userraum. Ich bin Schweizer und kann das Geld momentan trotzdem nicht auszahlen.

Scheck würde ich aber auch nicht befürworten, die Bearbeitungsgebühr meiner Bank ist viel zu hoch...
Wenn ich mir so das durchschnittseinkommen eines Schweizers anschaue, wäre das wohl werbetechnisch eine bedeutendere Käuferschicht, als Österreich und Deutschland... :roll: Vielleicht würde dann mal Rolex Werbung buchen *g*
edit: ok, die Leute die in der Schweiz das durchschnittseinkommen pushen würden wohl kaum auf Klamm.de surfen, um dort sich ein paar wenige Cent dazu zu verdienen, dennoch könnte das Auszahlungsgezehter einen schlechten Ruf in der Schweiz verursachen :roll:

Auch die Luxemburger sprechen deutsch, sind sogar in der EU, und warten umsonst auf ihr Geld... :roll:
 
Wenn ich mir so das durchschnittseinkommen eines Schweizers anschaue, wäre das wohl werbetechnisch eine bedeutendere Käuferschicht, als Österreich und Deutschland... :roll: Vielleicht würde dann mal Rolex Werbung buchen *g*
edit: ok, die Leute die in der Schweiz das durchschnittseinkommen pushen würden wohl kaum auf Klamm.de surfen, um dort sich ein paar wenige Cent dazu zu verdienen, dennoch könnte das Auszahlungsgezehter einen schlechten Ruf in der Schweiz verursachen :roll:

Auch die Luxemburger sprechen deutsch, sind sogar in der EU, und warten umsonst auf ihr Geld... :roll:

Hehe du Witzbold :p

Nein, es geht halt einfach gerne vergessen, dass neben den Polen und den Chinesen auch andere Leute ihr Geld nicht kriegen (die sogar Deutsch können)
 
Nein, es geht halt einfach gerne vergessen, dass neben den Polen und den Chinesen auch andere Leute ihr Geld nicht kriegen (die sogar Deutsch können)
Ich denke, wenn, dann gibt es eine Möglichkeit für alle (wie z.B. PayPal und Co.) oder für niemanden. Es sei denn, die Schweiz tritt überraschend in die EU ein, aber das ist Luxemburg auch, und trotzdem müssen die auf ihr Geld verzichten, nur die Luxemburger werden so wenige sein, die davon betroffen sind, dass davon keiner sich hier im Forum beschwert. Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt.
 
Naja, ich warte inzwischen 24h + WE auf eine Antwort. :mrgreen:

wenn ich auf das Datum des 1. Posts blicke sind das eher 7 Monate. 8O

Vielleicht einfach noch zu früh für die Geburt, einer neuen Zahlungsmethode. :LOL:

Bei Eseln dauert es ja auch 12 Monate (bei Elfanten sogar 24), ich denke viel eher wird hier auch nicht bei raus kommen.:(
 
wenn ich auf das Datum des 1. Posts blicke sind das eher 7 Monate. 8O

Vielleicht einfach noch zu früh für die Geburt, einer neuen Zahlungsmethode. :LOL:

Bei Eseln dauert es ja auch 12 Monate (bei Elfanten sogar 24), ich denke viel eher wird hier auch nicht bei raus kommen.:(

hehe, galgenhumor...

Lukas wird kaum schlafen können, so viele Gedanken wird er sich um seine User machen, die er nicht auszahlen kann [ironie off]
 
Andere Frage ... wieso erstellen deine Chinesischen Freunde nicht einfach ein Konto in Germany? Ich meine es kann doch jeder, und fast bei jeder Bank kostenlos ein Konto erstellen und dies meist sogar Online :think:
Auf dieses könnten sie anschliessend auszahlen lassen und nachher auch auf ihr eigenes Überweisen lassen. Das einzige Problem dabei is halt, dass die Bankseiten kaum auf chinesisch sind ... aber die meisten bieten doch auch englisch an.

Naja is mir immo nur grad so als Gedanke durchn Kopf, falls es net stimmt, ignoriern bitte 8)

mfg

SumoSulsi
 
Andere Frage ... wieso erstellen deine Chinesischen Freunde nicht einfach ein Konto in Germany? Ich meine es kann doch jeder, und fast bei jeder Bank kostenlos ein Konto erstellen und dies meist sogar Online :think:
In der EU gibt es neuerdings Identitätsprüfungen, für die Konten. In Deutschland kann man dies noch mit PostIdent bei jeder Poststelle bewältigen, für die Niederlande muss ich jedoch über Fasching in den Norden um mich dort von einem Bankangestellten identifizieren zu lassen.

edit: so sieht deser identcoupon z.B. bei meiner Bank aus:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/user_upload/media/identcoupons.pdf
 
well I see that nothing has changed since my last visit on this forum.
how long are you waiting for your money? 12 months?

i see that lukas doesn't care that his site became a scam.

i'd like to invite all of people cheated by klamm to my blog
** Werbung entfernt ** edit by theHacker
post your suggestions, comments. You can use any language you want.

German members - please remember, Lukas doesn't want to pay international members, but what if he stops paying at all. Please support other members.
 
Zuletzt bearbeitet:
well I see that nothing has changed since my last visit on this forum.
how long are you waiting for your money? 12 months?

i see that lukas doesn't care that his site became a scam.

i'd like to invite all of people cheated by klamm to my blog
** Werbung entfernt ** edit by theHacker
post your suggestions, comments. You can use any language you want.

German members - please remember, Lukas doesn't want to pay international members, but what if he stops paying at all. Please support other members.

also ich kann den Unmut verstehen..es muss sich doch endlich in der Sache was ändern..
 
seit wann,

ist ein web blog werbung??

hackerdingens, du kannst negative aeusserungen ueber klamm, die dazu noch berechtigt sind, nicht damit unterbinden, indem du eine url entfernst.

ist das nicht genau das, was ihr bei webmastern so fehement verurteilt, wenn die ihr forum schliessen?

damit schadest du dem ansehen von klamm mehr, als du ihm hilfst.

peter