Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Auszuzahlen - dass es schon Zeit auf die Antwort von Lukas ist...

9-10 Monate lang hatten die Polen keine Möglichkeit ihr gesammtes Geld im Klamm auszuzahlen. Deswegen bin ich der Meinung, dass es schon Zeit auf die Antwort von Lukas ist. :roll:

- sucht er eine Möglichkeit, um das Geld den internationalen Benutzern ausgezahlt zu werden?
- oder konzentriert er sich nur auf deutsche Mitglieder des Klammes und die
andere behandelt er als unnötig für die Entwicklung seiner Firma?

Wegen Mangels an der Auszahlung werden wir hereingelegt, indem wir von den unehrlichen Benutzern des Klammes ausgebeutet werden.
- Im Januar versuchte ich einen Austausch mit dem Benutzer k10121. Nach der Überweisung der Auszahlung vom Klamm habe ich von ihm kein Geld auf PP bekommen.

Also, ich habe 120 Euro verloren, die ich im Klamm verdient habe. Findet Lukas dies in Ordnung? Sollen internationale Benutzer von unehrlichen Deutschen auf diese Art und Weise bestehlen werden? :-?

Ich bitte um eine entschlossene Äusserung von Lukas und dass die Benutzer k10121 zur Verantwortung gezogen werden.


Bis heute Herr Lukas in Verbindung stehen nicht mit mihr, bezüglich die Auszahlung Preis auf erste platz in RefRallye.
Mit andere polnische Preisträger er hat auch kein Kontakt.
Wenn Preis verleihen im deutsche Preisträger, warum behandeln polnisches Preisträger? :-?
 
zu bedenken st, das es hier um einen sehr großen teil der user geht, um mehrere Tusend, bzw. Zehntausend Euro, die User aus Polen, Schweiz.... nicht auszahlen können. Auszahlungsfähig sind aktuell weit über 70.000€ wohl eher so an die 100-150k!!

P.S. wenn ich 120€ auf dem Klammkonto habe, dann ist es für mich so, als wenn ich das Geld hätte, für dich nciht!?
 
@Bububoomt ... Ich bin auch Schweizer und ich kann auszahlen ... und ich denke es gibt auch für Polen genügend möglichkeiten sich ein kostenloses deutsches Konto zu besorgen :think:
Aber diverse Möglichkeiten wurden bereits im anderen Thread angesprochen und durchdiskutiert ... sind vllt nicht die einfachsten aber es gibt Möglichkeiten.
 
und dort haben auch Schweizer gepostet, das sie keine Möglichket haben...

Eine hat sogar über 50€ Guthaben...
 
Also, ich habe 120 Euro verloren, die ich im Klamm verdient habe. Findet Lukas dies in Ordnung? Sollen internationale Benutzer von unehrlichen Deutschen auf diese Art und Weise bestehlen werden? :-?
Wenn er Dir das Geld gegeben hätte hätte er gegen das Geldwäschegesetz verstoßen. Das hättest Dir auch vorher überlegen können.
 
Wenn er Dir das Geld gegeben hätte hätte er gegen das Geldwäschegesetz verstoßen...
Gesetzestexte?

und dort haben auch Schweizer gepostet, das sie keine Möglichket haben...
Ich bin auch Schweizer, wohne in der Schweiz, habe einen Schweizer Pass ... welchen Teil von meinem Post hast du nicht verstanden? Klar hamns sie dort gepostet ... es ist einfacher hier zu jammern als vllt sich selber mal darum zu kümmern es in die Hand zu nehmen ... wens Lukas nicht auf die Reihe bringen will ... dann sucht man halt selber eine Lösung.
 
Es für uns nicht klar.
Das Problem kann man lösen.
Unter der Bedingung - dass man ihn lösen will.
Des hier guten Willens (lieber mögen) sieht man.
Der Beweisgrund, dass AGB die Aktualisierung und der Einschreibung nicht fordert dass Klamm auf Kontos andere nicht zahlt als deutsch sind der Unsinn.
Jeder anständige und ehrliche Mensch, sogar dieser, der "das ungesetzliche Programm führt" in solchen Zufällen schreibt auf der Hauptseite und in der Dienstvorschrift, dass für Teilnehmer von gegebenen Ländern das Programm nur ads only ist.
Mit um so mehr Recht erwartet man der solcher Haltung von dem Menschen, der, das gesetzliche Programm führt und ist Steuerschuldner.
Nur die solche Einschreibung und die solche Handlung wären nicht zufällig vorschriftswidrig auf welchen stützt sich die Tätigkeit der gesetzlichen Firma?
Und ist er nicht der Schatzbetrug?
 
@SumoSulsi
ich habe deinen Post schon verstanden, aber wieso sollen sie sich ein Konto in D anlegen? Andere schaffen es auch nach CH auszuzahlen, wieso nicht Lukas!? Sollen sich jetzt 10.000 oder Mehr User ein Konto für eine Auszahlung von wenigen Euro erstellen? Wäre es nicht leichter wenn statt dessen einer (Lukas) etwas tut?

Naja wie war das?
Wieso einfach wenn es auch umständlich geht?
 
.....
Bis heute Herr Lukas in Verbindung stehen nicht mit mihr, bezüglich die Auszahlung Preis auf erste platz in RefRallye.
Mit andere polnische Preisträger er hat auch kein Kontakt.
Wenn Preis verleihen im deutsche Preisträger, warum behandeln polnisches Preisträger? :-?

Die Sache Refrally'2007 - neugierig bin ich des Effektes.
Pole hat gewonnen.
Die Preis soll auszahlen.
Zu verbuchen.
Zu sein kann zu begleiten die Steuer oder zu melden in dem Steueramt?
Wir wissen nicht wie waren die Konkursen abgerechnet.
Ist des rechtlich?
Wir wiessen nicht ob die Gelder für Gewinne kommen von Sponsoren oder von diesen Programm.
Wen das aber Offiziell ist denn müßen die Teilnehmer des Geld bekommen.
Die Geldgewinne müßen entweder überwiesen werden oder dem Teilnehmer Konto gutgeschrieben werden.
 
Wäre für Lukas wohl ein Verlustgeschäft. Lukas verdient durch Werbung. Und Diese wird i.d.R. nur für Aufrufe von Deutschen (meist auch noch Österreich und die Schweiz) vergütet. D.h. Lukas verdient durch die Werbung bei Polen wenig/gar nicht.

Aber ihr habt auch Recht. Wenn er nicht will, dann will er er nicht.


So. nun her mit den roten Dingern.
 
Warum close?

Der Übereifer? Das unbequeme apart Thema? :evil:
Du solltest schon lesen, was dasteht :roll:

Aru hatte geschlossen, weil wieder wild neue Threads eröffnet werden, statt den alten Thread zu benutzen. Ich war so freundlich und hab die beiden Threads in dieses Thema hier vereint.
 
So wie ichs verstanden habe gings dabei nciht nur um de Auszahlung an sich, sondern das wohl Lukas die refrally nichtmal gutgeschrieben hat!?

Das wäre im Grunde ein anderes Thema oder net?
 
@Bububoomt:
Das mit den Ref-Ralleys wurde hier auch schon des öfteren durchdiskutiert; is also ein und dasselbe Thema, drum waren die zwei Threads unnötig.