Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Wir können nur hoffen, dass Lukas da auch weiterhin am Ball bleibt und auf eine neue Auszahlungsmöglichkeit pocht.
Wie bitte? Am Ball bleiben? Er bräuchte nur wieder Schecks ausstellen, wie es damals der Fall war, dann wäre das ganze kein Problem.

edit: damit würde er sogar die Adressen auf ihre richtigkeit prüfen, wo ist also das Problem? Zu viel arbeit kann es nicht sein, schließlich wurde diese arbeit mit einer satten Bearbeitungsgebühr vergütet.
 
Ach ja? Vielleicht liest du doch mal die FAQ?

https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=105

Und das steht da länger, als es diese Beschränkung gibt.

Seit wann? Warum stand davon nichts in den News? :roll:

wahrscheinlich weil Schecks out sind ;) Und die Gebühren spiegeln nicht die realen Gebühren wider. Bei Schecks kommen Porto- und Bearbeitungsgebühren zusammen

die Gebühren könnte er ja anpassen.
 
sorry, nein, ich habe derzeit auch nicht 5 Euro um es auszuprobieren.
Aber ausprobiert hast du es schon? :-?

Wo ist er denn bisher am Ball gewesen?
Hast du mal diesen Thread nach Posts von Lukas durchsucht? Falls ja, müsstest du zum Beispiel auf den hier gestoßen sein:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=832896&postcount=126
Natürlich kann man jetzt sagen, dass das nur heiße Luft istt, aber warum sollte er so offensichtlich seiner eigenen Firma schaden? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und solange sich an diesem Zustand nichts ändert braucht er hier nicht alle zwei Tage dasselbe zu posten.

Tja es werden aber trotzdem User ausgegrenzt, welche es nicht vorher gesagt bekommen.
User, die schon angemeldet waren, wurden durch eine News auf die Probleme hingewiesen.

Tatsächlich zieht sich die Sache nun schon sehr lange, zu lange, hin. Trotzdem wird es nach wie vor ein vorübergehender Zustand sein.

Er bräuchte nur wieder Schecks ausstellen, wie es damals der Fall war, dann wäre das ganze kein Problem. [...]
Zu viel arbeit kann es nicht sein, schließlich wurde diese arbeit mit einer satten Bearbeitungsgebühr vergütet.
Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
 
Aber ausprobiert hast du es schon? :-?
Einige Refs von mir.

Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
Die Polen, Chinesen und alle die ihr Geld nicht auszahlen lassen können sicherlich.

Würde Lukas in Sachen Auszahlungen mit sich reden lassen, hätte ich einige gute Vorschläge (sogar mit zusätzlichen Einkommen für Ihn), aber Lukas scheint wohl kein Interesse daran zu haben, diese Leute auszuzahlen.

Man könnte evtl. die Beschränkung soweitgehend aufheben, dass ein Account fest mit dem jeweiligen Konto verbunden ist, und alle weiteren Auszahlung auf dieses Konto mit einer Gebühr belegt werden. Ausserdem könnte man die Auszahlungen auf 5 Auszahlungen pro Woche begrenzen, so würde man den chinesischen und polnischen Usern entgegenkommen, und das ganze könnte nur schlecht kommerziell betrieben werden. Ich denke aber nicht, dass Lukas in irgend eine Richtung bereit wäre, den Usern entgegenzukommen.
 
Warum? Du bist der einzige, der wöchentlich für 5-30 andere User auszahlt. Ich behaupte, 99% aller User bemerken diese Einschränkung gar nicht.

Ich bezahle meine Refs, einen chinesischen User und dessen Refs aus, ich betreibe das ganze nicht kommerziell sondern gebe das geld 1 zu 1 an meinen chinesischen Freund weiter, welcher die User ebenfalls 1 zu 1 auszahlt. Es handelt sich hierbei schließlich um unsere Refs. Wir tragen sogar die Moneybookers kosten selbst und geben diese nicht an die User weiter. :roll:

Warum werden uns jetzt Steine in den Weg gelegt? Könnte man sich darauf einigen, dass wir weiterhin nur unsere Refs auszahlen?
 
Das kann ich nicht beantworten, ich treffe für die Startseite keine Entscheidungen.

schade, ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Lukas darauf eingeht. Nichts gegen dich mone, aber Klamm.de hat sich im letzten Jahr sehr schlecht entwickelt. Wenn ausländische User von vorn herein ausgeschlossen worden wären, hätte ich mit dem ganzen kein Problem, aber die Art und Weise wie das ganze inzwischen abläuft wirkt sehr Geldgeil. :-?
 
schade, ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Lukas darauf eingeht. Nichts gegen dich mone, aber Klamm.de hat sich im letzten Jahr sehr schlecht entwickelt. Wenn ausländische User von vorn herein ausgeschlossen worden wären, hätte ich mit dem ganzen kein Problem, aber die Art und Weise wie das ganze inzwischen abläuft wirkt sehr Geldgeil. :-?

Dann schreib dem Chef ne Nachricht, Kontaktmöglichkeiten hat er ja ohne Ende angegeben, bleib sachlich, schildere die Lage, unterbreite die Vorschläge und warte ab, was er dazu sagt ;)
 
Ich hab jetzt mal eine email geschickt, ich bin ja mal gespannt, jedoch mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen. :roll:
 
Also ich habe gerade ausprobiert auszuzahlen, da kommt ein ganz unspektakuläres PopUp mit "Maximal 3 Accounts pro Bankkonto" also nichts, was einen Screenshot wert wäre. :mrgreen:

Von Lukas hab ich übrigends noch nichts gehört, ich erwarte auch nicht, dass da nochmal ne meldung kommt, ich warte ja bereits seit fast 6 Monaten auf eine Antwort auf eine Frage die ich bezüglich des WMS an ihn gestellt habe... Das Interesse an Werbebuchungen scheint nicht sehr groß gewesen zu sein, zu dieser Zeit. :roll:
 
Warum? Du bist der einzige, der wöchentlich für 5-30 andere User auszahlt. Ich behaupte, 99% aller User bemerken diese Einschränkung gar nicht.

Nur weil es die meisten nicht bemerken heist das noch lange nicht, das man die Bedingungen ohne Hinweis nach belieben ändern kann.

...
Hast du mal diesen Thread nach Posts von Lukas durchsucht? Falls ja, müsstest du zum Beispiel auf den hier gestoßen sein:
https://www.klamm.de/forum/showpost.p...&postcount=126
Natürlich kann man jetzt sagen, dass das nur heiße Luft istt, aber warum sollte er so offensichtlich seiner eigenen Firma schaden? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und solange sich an diesem Zustand nichts ändert braucht er hier nicht alle zwei Tage dasselbe zu posten.
Da könnte er genau so gut sagen das er erst auszahlt wenn in der Sahara Kartoffeln wachsen, beide Zenarien sind mit Sicherheit irgendwann denkbar. Nur Wann? ... und was ist wenn bis dahin die "angesparten" Guthaben so hoch sind das sie dann immer noch nicht sofort gezahlt werden können, was kommt dann?

...
Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
Wahrscheinlich jeder der sonst gar nichts bekommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte er genau so gut sgen das er erst auszahlt wenn in der Sahara Kartoffeln wachsen [...]
Ich bin ja über die genauen Abläufe nicht informiert, aber ich gehe davon aus, dass er einfach noch keinen Termin nennen kann. Da können wir hier ewig rumdiskutieren, das ändert nichts an der Sache selbst. Außer Abwarten bleibt den betroffenen Usern sowieso nichts übrig.

Wahrscheinlich jeder der sonst gar nichts bekommt!!!
So viel Gewinn macht man hier nun auch wieder nicht. Wenn da noch Gebühren abgezogen werden bleibt erst recht wenig übrig. :-?
 
Versuch mal auf anderen Seiten, mit mehreren Accounts auf das gleiche Konto auszuzahlen. Und zwar so wie es hier gemacht wird... . Dann biste sowas von schnell gesperrt, da kannste nicht mal muh sagen mehr. Und das Guthaben ist dann auch gleich von ALLEN Accounts weg.

Das es fuer auslaendische User praktisch keinerlei Auszahlungsmoeglichkeiten gibt, ausser sie besitzen ein deutsches Konto, ist zwar etwas schade, aber im endeffekt ist dies eine deutsche bzw deutsch-sprachige Seite.

Alles ist auf den Userraum deutschsprachig ausgelegt. Gegenfrage: Wieviel verstehen die chinesen von dem was hier alles geschrieben wird? oder Polen?

ich denke die frage beantwortet sich von selbst.

versteht mich nicht falsch Liquid und die anderen: ich hab natuerlich nichts gegen auslaendische user und wenn lukas das portal internationaler gestalten wuerde, würde die seite vermutlich einen erheblichen userzuwachs noch bekommen. im endeffekt ist dies aber seine entscheidung. und die arbiet die dahinter steckt darf man auch nicht vergessen. vorallem wenn man es internationalisiert (gibts das wort ueberhaupt :ugly: )

- abwarten & tee trinken - lukas wird sich schon melden oder etwas dazu sagen. -