Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree322Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 21.01.2020, 17:37:14   #106
Tattoo-Mum
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose senden

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 570
Standard

Schon am Samstag bekam ich Post vom Nordpol, aber ich wollte Zeit und Muße fürs Päckchen haben und mit großer Ehrerbietung öffnen. Also setze ich vorhin Teewasser auf, nahm mir den schönen Karton und überlegte, wie ich den am besten öffnen konnte. Also, ohne dass meine Katze ihre Krallen als Hilfe anbieten muss. Dann - roch es nach Weihnachten. Selbst meine Katze hob die Nase und schnüffelte.

Natürlich habe ich den wunderbaren Weihnachtstee sofort verwendet. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei Früchtetee, weil die oft sauer sind, aber gar nicht. Ich werd mir den Namen an die Pinnwand pinnen. Die Minizuckerstangen wurden schon geklaut, mein Sohn isst sie sehr gern, aber ich bekomme bestimmt einen ab. Verpackt waren Tee und Candycanes in einer tollen Socke, die einen Ehrenplatz bekommt.

Der Stift ist der Hammer . Ich liebe sowas.

Zahlenausstecher!!! Wie toll!!! Hatte ich letztens drüber gesprochen, dass ich welche haben möchte. Hast du Spione bei mir?

Und die Tage werde ich dann mit meinem Sohn Cupcakes backen. Er meinte nämlich: "Die Schrift ist so klein, die kannst du gar nicht lesen."
Stimmt natürlich nicht, aber so kann man auch sagen, dass man als erster welche aussuchen will. Zum Set gehören außerdem noch Förmchen und für die Deko ist auch gesorgt: Herzchen aus Esspapier.


Liebe Tina, ganz herzlichen Dank

PS, der Karton ist jetzt Katzeneigentum. Sie hat ihren Willen bekommen,
 
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 15:36:11   #107
setzuna1978
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose senden

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.123
Standard

Zitat:
Zitat von Tattoo-Mum Beitrag anzeigen
Schon am Samstag bekam ich Post vom Nordpol, aber ich wollte Zeit und Muße fürs Päckchen haben und mit großer Ehrerbietung öffnen. Also setze ich vorhin Teewasser auf, nahm mir den schönen Karton und überlegte, wie ich den am besten öffnen konnte. Also, ohne dass meine Katze ihre Krallen als Hilfe anbieten muss. Dann - roch es nach Weihnachten. Selbst meine Katze hob die Nase und schnüffelte.

Natürlich habe ich den wunderbaren Weihnachtstee sofort verwendet. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei Früchtetee, weil die oft sauer sind, aber gar nicht. Ich werd mir den Namen an die Pinnwand pinnen. Die Minizuckerstangen wurden schon geklaut, mein Sohn isst sie sehr gern, aber ich bekomme bestimmt einen ab. Verpackt waren Tee und Candycanes in einer tollen Socke, die einen Ehrenplatz bekommt.

Der Stift ist der Hammer . Ich liebe sowas.

Zahlenausstecher!!! Wie toll!!! Hatte ich letztens drüber gesprochen, dass ich welche haben möchte. Hast du Spione bei mir?

Und die Tage werde ich dann mit meinem Sohn Cupcakes backen. Er meinte nämlich: "Die Schrift ist so klein, die kannst du gar nicht lesen."
Stimmt natürlich nicht, aber so kann man auch sagen, dass man als erster welche aussuchen will. Zum Set gehören außerdem noch Förmchen und für die Deko ist auch gesorgt: Herzchen aus Esspapier.


Liebe Tina, ganz herzlichen Dank

PS, der Karton ist jetzt Katzeneigentum. Sie hat ihren Willen bekommen,
driverman und engelchen0812 gefällt das.
 
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 14:28:18   #108
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.576
Standard

Da klopfte es doch heute Mittag bei mir und der Hermes Götterbote stand mit einen Päckchen vor der Tür. Es war recht schwer und nachdem ich merkte ,das die Katzen es auch sehr interessant fanden, hab ich mir das schön eingepackte Päckchen geschnappt um es alleine aufzumachen. Heraus kam ganz viel Hüftgold noch im Rohzustand...
Haribo,Spekulatiuskekse(sehr lecker,wurden seitdem nicht mehr gesehen), Lebkuchen,Weihnachtsschokolade, ein kleiner Weihnachtsmann der lila Kuh, ein wunderschönes Bügelglas mit Bonbons. Wenn ich etwas vergessen haben sollte verzeihe es mir, bin immer noch überwältigt. Ganz herzlichen Dank,Michael ! (Neuroblastom)
 
engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 14:41:01   #109
driverman
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose senden
Reallife

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 135
Standard

Man glaubt es kaum, doch heute, einen starken Monat nach Heiligabend, können wir das Klammwichteln 2019 beenden. Wir haben zwar noch nicht von allen eine Rückmeldung das ein Päckchen bei ihnen eingetroffen ist, da aber die Sendungsverfolgung sagt das es zugestellt wurde gehen wir davon aus, das dies korrekt ist.
Nun haben alle die sich angemeldet haben auch etwas erhalten. Leider haben ja bekanntermaßen nicht alle die etwas erhalten haben auch etwas verschickt.
Ebenso schade finde ich, auch wenn ich mich jetzt sicher bei einigen unbeliebt mache, das einige den Eingang eines Päckchens bei sich für so selbstverständlich hielten, das weder hier noch direkt beim jeweiligen Wichtel eine Rückmeldung, es muss ja noch nicht mal unbedingt ein Dankeschön sein sondern einfach die Bestätigung, das es angekommen ist, erfolgte.
Was noch fehlt ist die kurze Liste zum Nachbewichteln. Auch hier steht vorne der Wichtel, danach die bewichtelte Person.

setzuna1978 - Tattoo Mum
neuroblastom - engelchen0812
engelchen0812 - cwillingshofer
driverman - sonni2408

Nun ist aber wirklich alles durch - kommt nix mehr

Doch, eins noch : Bleibt uns gewogen bis zur nächsten Aktion.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 09:26:18   #110
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.576
Standard

Wie ist denn das Interesse am "österlichem"Hühnern? Wer würde Mitmachen ?
setzuna1978 gefällt das.
 
engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 11:09:05   #111
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 1.942
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Wie ist denn das Interesse am "österlichem"Hühnern? Wer würde Mitmachen ?

... ich mag "hühnern" .....
engelchen0812 und driverman gefällt das.
 
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 20:07:20   #112
snowcat
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 11.825
Standard

Ich denke, ich wäre auch dabei.
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 12:32:26   #113
setzuna1978
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose senden

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.123
Standard

engelchen0812 gefällt das.
 
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 09:02:59   #114
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 30.576
Standard

Da viele diesen Thread noch im Abo haben hier der Link zum Hühnern
https://www.klamm.de/forum/f2/8-klam...is-478601.html
setzuna1978 gefällt das.
 
engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engelchen, geschenke, verschenken, weihnachtswichteln

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2017 - Wir haben gewichtelt engelchen0812 klamm talk 77 12.01.2018 17:50:21
Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt engelchen0812 klamm talk 179 14.01.2016 21:54:26
Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt engelchen0812 klamm talk 160 13.02.2015 07:51:33
Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt engelchen0812 klamm talk 164 17.01.2014 12:13:34
Weihnachtswichteln 2011 theHacker klamm talk 246 17.01.2012 12:53:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05:21 Uhr.