Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree322Likes

Antwort

Optionen
Alt 25.12.2019, 08:36:42   #76
setzuna1978
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose senden

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
Jippie, Bescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerung!
Also bei mir kam da so ein ganz spektugaler, aussergewöhnlicher Schuhkarton an.
Den hab ich dann, ach, watt soll die ganze Tipperei, schaut´s euch doch einfach an:

https://youtu.be/UU7stjZwDro

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an meine Wichtelin Setzuna1978!

setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 09:52:52   #77
dalewilson
Spürbar anders
Benutzerbild von dalewilson

ID: 272042
Lose senden

Reg: 17.09.2006
Standard

Herzlichen Dank an meinen Wichtel ...
"Ein ..., sie zu knechten ..." wann immer es in der Küche in die Hand genommen wird

einen schönen ersten Weihnachtstag wünsch ich Euch!
setzuna1978, robert, Charly und 2 Anderen gefällt das.

dalewilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 11:10:12   #78
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Lieben Dank an Nicole ... der Bär fehlte noch in meiner Sammlung.

KLICK

LOG Neuroblastom

Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 12:00:13   #79
Charly
Erfahrener Benutzer

ID: 56251
Lose senden

Reg: 23.08.2006
Standard

16 Uhr, die Geschenke liegen unter dem Baum das Glas Sekt ist gefüllt und wir wünschen uns alle , meine Schwiegermutter, mein Mann und ich, Frohe Weihnachten. Es werden Geschenke Ausgetaucht, jeder staunt und freut sich und dann geht es spannend weiter. Marc mein Mann holte das Wichtelpaket hervor und half mir die Diebessichere Verpackung zu öffnen. Die Verpackung war aus Goldfarbigen Geschenkpapier. Dann staunten wir nicht schlecht, alles war einzeln liebevoll im Geschenkpapier verpackt. Da schämte ich mich dann ein wenig, weil ich in meinem Wichtelpaket nichts verpackt habe. Aber für das nächste Jahr weiß ich es besser. Es befand sich eine Karte dort drin mit einer sehr schönen Schrift wo man mir und meiner Familie Weihnachts.- und Neu Jahr wünsche übermittelt. Ein Geschenk hängt nun leuchtend an meiner Wand, sogar die Batterien wurden in dem Kranz nicht vergessen, eins steht auf meinem Tisch, diese Schneekugel brachte mir gestern mehrmals den Schnee, den ich draussen vermisste. Um die Mon Cheri brauche ich mir keine Sorgen machen, die mag keiner und deshalb kann ich ganz alleine genießen. Die anderen Leckereien werde ich natürlich teilen. Das letzte was ich geöffnet habe lies mir fast die Tränen in die Augen kommen, dieses Geschenk werde ich mit ins Bad nehmen, weil es ein Pflegebad ist mit der Beschriftung " Eine Handvoll Herzenswünsche " ist.
Liebe Mitwichtel, noch nie bin ich von einem "Fremden" beschenkt worden und obwohl ich nichts davon in meinem Profil stehen habe, hat mein Wichtel mit seinem Geschenk genau ins schwarze getroffen. Das sind die Dinge die ich liebe und mag, der Kranz mit dem Nikolaus wird heute wieder leuchten, die Schneekugel bring mir heute wieder Schnee auch im nächstem Jahr werden sie mir Freude bereiten. Und die Handvoll Herzenwünsche werde ich Silvester benutzen und mir etwas wünschen in der Hoffnung das sich im neuem Jahr zumindes 1 Wunsch erfüllen wird.
Ich bedanke mich bei meinem Wichtel Wolfgang, der keine Klamm-ID angegeben hat ich aber weiss, das es driverman sein muss, dem ich vom ganzem Herzen danke, das er mir so eine Freude bereitet hat und ich immer noch ein wenig Sprachlos bin.
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und ein Erfolgreiches gesundes neues Jahr.

PS. Leider bin ich nicht so begabt das ich Fotos hochladen oder eine Video machen kann, aber ich war so Überwältigt, das ich es euch einfach schreiben musste und DANKE an alle.

Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 14:33:14   #80
Tattoo-Mum
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose senden

Reg: 15.05.2006
Standard

Zitat:
Jippie, Bescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerung!
Also bei mir kam da so ein ganz spektugaler, aussergewöhnlicher Schuhkarton an.
Den hab ich dann, ach, watt soll die ganze Tipperei, schaut´s euch doch einfach an:

https://youtu.be/UU7stjZwDro

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an meine Wichtelin Setzuna1978!

Ich guck so das Video und denK: Die Stube kennste doch?!

Eigentlich hätten wir es ja mal so organisieren können, dass wir uns zusammen setzen auf Stollen und Punsch.
engelchen0812 gefällt das.

Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 14:53:32   #81
driverman
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose senden
Reallife

Reg: 06.08.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Tattoo-Mum Beitrag anzeigen

Eigentlich hätten wir es ja mal so organisieren können, dass wir uns zusammen setzen auf Stollen und Punsch.
Das lässt sich ja, in Absprache mit engelchen, sicher auch noch einbauen, Stollen ist jedenfalls noch vorhanden.
Im Moment ist das so eine Art Interrimssituation, engelchen hat mich ja vorübergehend bei sich aufgenommen bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe (sucht sich eben vor Ort wesentlich leichter als aus 800 Kilometer Entfernung). Falls Dir also was zu Ohren kommt von wegen freie Wohnung (vorzugsweise Ladelund und nähere Umgebung) würd ich mich freuen wenn Du uns Bescheid gibst.

Aber kommen wir zurück zum Wichteln.
Ich werde jetzt im Lauf den Nachmittags und Frühabends alle Anschreiben von denen wir noch keine Rückmeldung (egal ob Versand oder Empfang) haben. Leider ist ja diesmal nicht alles so glatt gelaufen wie wir alle uns das wünschen. Dummerweise ergab es sich noch so, das engelchen und auch ich in der Woche nach dem 16. jeden Tag gesundheitliche Termine (Verbandwechsel und sonstige Arztbesuche) hatten so das die Buchhaltung ob schon von allen eine Versandmeldung einging etwas in den Hintergrund trat.
Wir treten nun also in die Nachwichtelphase ein, und ich denke doch, das wir es hinbekommen das alle die sich beteiligt haben und noch kein Wichtelpäckchen erhielten, noch etwas bekommen.
Tattoo-Mum und engelchen0812 gefällt das.

driverman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 16:05:05   #82
setzuna1978
GBSpam4SLT

Lose senden

Standard

wenn für´s nachwichteln noch wichtel gesucht werden...

Alt 25.12.2019, 17:49:43   #83
Neuroblastom
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose senden
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Das lässt sich ja, in Absprache mit engelchen, sicher auch noch einbauen, Stollen ist jedenfalls noch vorhanden.
Im Moment ist das so eine Art Interrimssituation, engelchen hat mich ja vorübergehend bei sich aufgenommen bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe (sucht sich eben vor Ort wesentlich leichter als aus 800 Kilometer Entfernung). Falls Dir also was zu Ohren kommt von wegen freie Wohnung (vorzugsweise Ladelund und nähere Umgebung) würd ich mich freuen wenn Du uns Bescheid gibst.
......................... .
da geht meine Große ins Internat .... die haben dort sicher noch ein Platz für dich frei.

Was von meinem Wichtel gehört .... warum das Paket abgeholt .... und dann wieder an mich zurück geschickt wurde?

LG

Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 18:44:32   #84
driverman
Fettnäpfchennutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Was von meinem Wichtel gehört .... warum das Paket abgeholt .... und dann wieder an mich zurück geschickt wurde?

LG
Sie haben Post...
Neuroblastom und engelchen0812 gefällt das.

Alt 25.12.2019, 22:12:50   #85
engelchen0812 PREMIUM-User
Über den Wolken...
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
da geht meine Große ins Internat .... die haben dort sicher noch ein Platz für dich frei.

LG
Zitat:
Sie haben Post...
Zitat:
Zitat von Tattoo-Mum Beitrag anzeigen

Klamm Treffen 2020 bei engelchen

engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2019, 22:18:39   #86
driverman
Fettnäpfchennutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Inzwischen haben alle von denen wir noch keine Versandmeldung haben, alle die noch auf ein Päckchen warten, alle die versandt haben (ohne die Sendungsverfolgungsnummer an uns zu senden) aber der Empfang noch nicht bestätigt wurde Post von mir erhalten. Durch die hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen wird sich sicherlich noch so einiges klären - also - bleiben sie dran, es geht spannend weiter!

Alt 28.12.2019, 20:17:14   #87
driverman
Fettnäpfchennutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Nun nachdem Weihnachten in die Weihnachtszeit übergegangen ist und wir inzwischen für fast alle Wichtelgeschenke Versandmeldungen haben, wird es Zeit diejenigen die am Grübeln sind wer denn wohl ihr Wichtel/ihre Wichtelin war mit der Liste wer-wen bewichtelt hat zu erlösen.
Vorne steht immer der Wichtel, dahinter der Bewichtelte.
Pegasus0601 - Tattoo-Mum
olpH - Kraejsi
engelchen0812 - pegasus0601
Kraejsi - Sonni2408
cwillingshofer - AB12398
Sylvi61 - engelchen0812
dalewilson - berlin-nadine
nuk327 - Snowcat
robert - Setzuna1978
CharlyZM - TinaR716
Neuroblastom - Dompi
Tattoo-Mum - Sylvi61
Dompi - cwillingshofer
Snowcat - dalewilson
Sonni2408 - robert
AB12398 - piper
Setzuna1978 - driverman
berlin.nadine - nuk327
Melange71 - Neuroblastom
piper - Melange71
driverman - CharlyZM
TinaR716 - olpH

Insgesamt sieht es so aus, das alle Wichtelgeschenke, bis auf eines, beim Versender sicher raus sind.
Bei Zwei dieser Wichtelgeschenke haben wir noch keine Ankunft bestätigt.
Eine Wichtelin ist leider erkrankt und hat daher den Empfänger kontaktiert das sie ihm nach Ihrer Genesung, für die wir gute Besserung wünschen, etwas schickt.
Das Geschenk von engelchen ist durch einen Zeilenverrutscher versehentlich bei TinaR716 gelandet und wird von dieser an die eigentliche Empfängerin Pegasus0601 weitergeschickt.
Lediglich von Sylvi61, die engelchen bewichteln sollte, haben wir keinerlei Rückmeldung. Zumindest hat sie laut Sendungsverfolgung ihr Geschenk von Tattoo-Mum erhalten. Ob ihr Geschenk für engelchen auf dem Postweg verloren ging oder die Reise noch nicht angetreten hat wissen wir nicht.

Soweit der aktuelle Stand. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal für die schnellen Rückmeldungen über Weihnachten! Ihr habt es mir dadurch leichtgemacht, mir schnell einen Überblick zu verschaffen.
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut rüber nach 2020!
driverman

Geändert von driverman (28.12.2019 um 20:38:46 Uhr)
Alt 29.12.2019, 07:41:46   #88
setzuna1978
GBSpam4SLT

Lose senden

Standard

robert, Neuroblastom, Charly und 2 Anderen gefällt das.

Alt 29.12.2019, 09:37:51   #89
Charly
Erfahrener Benutzer

ID: 56251
Lose senden

Reg: 23.08.2006
Standard

Ich habe TinaR716 bewichtelt und würde gerne wissen, welches Paket sie zu pegasus0601 geschickt hat.
Weil ich zum ersten mal gewichtelt habe, habe ich mir Rat bei engelchen0812 geholt und gefragt wie ich das mit dem Absender mache. Sie hat mir einen Rat gegeben als alternative, das ich ihre Adresse auch als Absender nehmen könnte. Was ich auch getan habe und im Paket eine Karte mit meiner Klamm-ID und Namen beigefügt habe.
Somit müsste TinaR716, 2 Pakete mit dem selben Absender bekommen haben. Das heisst, welches gehört nun wirklich ihr und welches gehört zu pegasus0601 .
Arme Tina, wird wohl etwas verwirrend für sie sein.
Im Grunde genommen wäre es ja auch egal wer welches Paket bekommen hat, die Hauptsache ist, das jeder bewichtelt wurde, aber lustig finde ich das ganze schon.
Nun möchte ich nochmal ein Danke aussprechen und freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 verbunden mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
engelchen0812 gefällt das.

Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2019, 09:52:38   #90
driverman
Fettnäpfchennutzer

Lose senden
Reallife

Standard

Keine Angst Charly, das ist alles geklärt.
Tina schickt natürlich das richtige, also das falsche Päckchen weiter (doofe Formulierung )
Also ganz konkret, sie bekam von mir die Sendungs-ID sowie Ankunftstag des Päckchens das wirklich von Engelchen kam per PN, und dieses Päckchen schickt sie weiter.
Passiert ist das Ganze wie bereits erwähnt durch eine schlichte Zeilenverwechslung, Tina und Pegasus waren eben auf der Teilnehmerliste Nr. 11 und 12.
Charly gefällt das.

Antwort

Stichworte
engelchen, geschenke, verschenken, weihnachtswichteln

Anzeige