Weihnachtswichteln 2019 - Wir haben gewichtelt !

Kleine Vorwarnung an alle die noch Post erwarten. Drei der Päckchen sind mit dem blauen Götterboten unterwegs und laut Sendungsverfolgung am morgigen Samstag in der Zustellung. Das sind die Päckchen für Sonni2408, cwillingshofer und Tattoo-Mum.
Engelchens Posthörnchen ist heute zwar schon durch, ich hab aber nicht mitbekommen ob es was für uns hatte, aber durch die ganzen Pfützen auf den Äckern hier (bitte in nächster Zeit lieber Schnee oder Sonne) sind die Posthörnchen ein wenig gebremst bei uns. ;)
 
Wie uns zu getragen wurde ist bei Tattoo-Mum ein Päckchen (wohl vom Nordpol8O) eingetroffen.
Bei mir ist der Weg wohl gar recht weit ;), aber Vorfreude ist bekanntlich die Schönste 8) und wie schaut es bei den anderen beiden aus ?
Danke Wolfgang nochmals für deine Unterstützung und robert für den Nachwichtelzuschuss :D
 
Schon am Samstag bekam ich Post vom Nordpol, aber ich wollte Zeit und Muße fürs Päckchen haben und mit großer Ehrerbietung öffnen. Also setze ich vorhin Teewasser auf, nahm mir den schönen Karton und überlegte, wie ich den am besten öffnen konnte. Also, ohne dass meine Katze ihre Krallen als Hilfe anbieten muss. Dann - roch es nach Weihnachten. Selbst meine Katze hob die Nase und schnüffelte.

Natürlich habe ich den wunderbaren Weihnachtstee sofort verwendet. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei Früchtetee, weil die oft sauer sind, aber gar nicht. Ich werd mir den Namen an die Pinnwand pinnen. Die Minizuckerstangen wurden schon geklaut:LOL:, mein Sohn isst sie sehr gern, aber ich bekomme bestimmt einen ab. Verpackt waren Tee und Candycanes in einer tollen Socke, die einen Ehrenplatz bekommt.

Der Stift ist der Hammer :love:. Ich liebe sowas.

Zahlenausstecher!!! Wie toll!!! Hatte ich letztens drüber gesprochen, dass ich welche haben möchte. Hast du Spione bei mir?

Und die Tage werde ich dann mit meinem Sohn Cupcakes backen. Er meinte nämlich: "Die Schrift ist so klein, die kannst du gar nicht lesen."
Stimmt natürlich nicht, aber so kann man auch sagen, dass man als erster welche aussuchen will. Zum Set gehören außerdem noch Förmchen und für die Deko ist auch gesorgt: Herzchen aus Esspapier.


Liebe Tina, ganz herzlichen Dank :love:

PS, der Karton ist jetzt Katzeneigentum. Sie hat ihren Willen bekommen,
 
Schon am Samstag bekam ich Post vom Nordpol, aber ich wollte Zeit und Muße fürs Päckchen haben und mit großer Ehrerbietung öffnen. Also setze ich vorhin Teewasser auf, nahm mir den schönen Karton und überlegte, wie ich den am besten öffnen konnte. Also, ohne dass meine Katze ihre Krallen als Hilfe anbieten muss. Dann - roch es nach Weihnachten. Selbst meine Katze hob die Nase und schnüffelte.

Natürlich habe ich den wunderbaren Weihnachtstee sofort verwendet. Ich bin ja immer etwas skeptisch bei Früchtetee, weil die oft sauer sind, aber gar nicht. Ich werd mir den Namen an die Pinnwand pinnen. Die Minizuckerstangen wurden schon geklaut:LOL:, mein Sohn isst sie sehr gern, aber ich bekomme bestimmt einen ab. Verpackt waren Tee und Candycanes in einer tollen Socke, die einen Ehrenplatz bekommt.

Der Stift ist der Hammer :love:. Ich liebe sowas.

Zahlenausstecher!!! Wie toll!!! Hatte ich letztens drüber gesprochen, dass ich welche haben möchte. Hast du Spione bei mir?

Und die Tage werde ich dann mit meinem Sohn Cupcakes backen. Er meinte nämlich: "Die Schrift ist so klein, die kannst du gar nicht lesen."
Stimmt natürlich nicht, aber so kann man auch sagen, dass man als erster welche aussuchen will. Zum Set gehören außerdem noch Förmchen und für die Deko ist auch gesorgt: Herzchen aus Esspapier.


Liebe Tina, ganz herzlichen Dank :love:

PS, der Karton ist jetzt Katzeneigentum. Sie hat ihren Willen bekommen,

:kiss::kiss::kiss::kiss:
 
Da klopfte es doch heute Mittag bei mir und der Hermes Götterbote stand mit einen Päckchen vor der Tür. Es war recht schwer und nachdem ich merkte ,das die Katzen es auch sehr interessant fanden, hab ich mir das schön eingepackte Päckchen geschnappt um es alleine aufzumachen. Heraus kam ganz viel Hüftgold noch im Rohzustand...
Haribo,Spekulatiuskekse(sehr lecker,wurden seitdem nicht mehr gesehen), Lebkuchen,Weihnachtsschokolade, ein kleiner Weihnachtsmann der lila Kuh, ein wunderschönes Bügelglas mit Bonbons. Wenn ich etwas vergessen haben sollte verzeihe es mir, bin immer noch überwältigt. Ganz herzlichen Dank,Michael ! (Neuroblastom)
 
Man glaubt es kaum, doch heute, einen starken Monat nach Heiligabend, können wir das Klammwichteln 2019 beenden. Wir haben zwar noch nicht von allen eine Rückmeldung das ein Päckchen bei ihnen eingetroffen ist, da aber die Sendungsverfolgung sagt das es zugestellt wurde gehen wir davon aus, das dies korrekt ist.
Nun haben alle die sich angemeldet haben auch etwas erhalten. Leider haben ja bekanntermaßen nicht alle die etwas erhalten haben auch etwas verschickt.
Ebenso schade finde ich, auch wenn ich mich jetzt sicher bei einigen unbeliebt mache, das einige den Eingang eines Päckchens bei sich für so selbstverständlich hielten, das weder hier noch direkt beim jeweiligen Wichtel eine Rückmeldung, es muss ja noch nicht mal unbedingt ein Dankeschön sein sondern einfach die Bestätigung, das es angekommen ist, erfolgte.
Was noch fehlt ist die kurze Liste zum Nachbewichteln. Auch hier steht vorne der Wichtel, danach die bewichtelte Person.

setzuna1978 - Tattoo Mum
neuroblastom - engelchen0812
engelchen0812 - cwillingshofer
driverman - sonni2408

Nun ist aber wirklich alles durch - kommt nix mehr :mrgreen:

Doch, eins noch :ugly: : Bleibt uns gewogen bis zur nächsten Aktion. ;)