Weihnachtswichteln 2019 - Wir haben gewichtelt !

ich hab nen opfer, ich hab nen opfer :biggrin:

wünsche allen viel spaß beim kreativ sein, verschicken und auspacken :kiss:
 
:mrgreen: mal schaun, was mir so einfällt :mrgreen:
ich glaube nicht, dass es so eskaliert, wie beim letzten wichteln - ich werde mich zügeln^^
 
Wichtelgeschenk ist verpackt und geht morgen auf den Weg 8)

Wir gehen jetzt in den Endspurt, denn in 13 Tagen sollten alle etwas in den Händen haben :biggrin:
 
ich habe post :biggrin::dance::winke::love:

und verpackt sind die schuhe für mein opfer auch schon^^ gehen morgen zum götterboten ;-)
 
Weihnachtswichtel

Ein Päckchen liegt von mir,
hübsch verpackt bald vor deiner Tür.
Wer hat es gebracht?
Weißt du es nicht?
Ein kleiner,
ein feiner,
ein heimlicher Wicht,
der manchmal verborgen,
zur Adventszeit zumeist,
herumschleicht und geistert
als Weihnachtswichtelgeist.​

Es ist vollbracht .....

To-do-Liste:

suchen - abgehakt
kaufen - abgehakt
verpacken abgehakt
ab zur Post damit - abgehakt

angekommen .... nö ... so schnell sind die Jungs von Hermes auch nicht .... :biggrin:
 
WOW, heute kam mein Wichtelpaket :D noch 7 Tage und ich darf es öffnen *freu* Danke schon mal an meinen Wichtel, wer immer es auch ist :D jetzt schnell in Sicherheit bringen weil mein Mann schon sehr Neugierig ist ;)
 
Ach ja, sorry, bei mir kam, wenn ich mich recht entsinne, am Dienstag ein Päckchen an. Dafür schon mal herzlichen Dank an meine(n) Wichtel(ine).
 
Habe heute bzw. eigentlich schon gestern (bin erst heute zum Abholen gekommen) mein Wichtelgeschenk erhalten :)
Fast hätte ich es vorzeitig gesehen, da ich tatsächlich noch auf ein Paket ähnlicher Größe warte und kein weiterer Absender ersichtlich war. Glücklicherweise kam mir die Grußbotschaft zuerst entgegen, habe dann sofort aufgehört zu lesen und das Päckchen wird jetzt noch die restlichen Tage in Ruhe gelassen :biggrin:
 
Ich habe mein Wichtelpaket auch schon vor einigen Tagen erhalten. Seitdem wartet es im Flur. Es ist überraschend schwer. Was da wohl drin sein mag? :think: