Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

Hab auch alles zusammen und werd es wohl am Freitag zur Post bringen.

Für meine heimischen Lieben fehlt noch eine Kleinigkeit, dann hab ich das auch hier und kann mich ans "Kampfeinpacken" machen. Wobei das dies Jahr nicht viel ist, denn das eigentliche Geschenk hat mein Sohn schon (ein eigener PC). Er kriegt nur eine Kleinigkeit zum Auspacken. Und genau die fehlt noch.
 
Ich war grad so schön am Wichtelgeschenk einpacken und da ein *klopf,klopf*
Hurra ,Hurra der Hermes Bote war da :D
Danke Michael, du weißt aber das ich jetzt vor Neugier platze *ums Wichtelgeschenk schleicht, schüttelt und keine Ahnung hab* 8O :LOL:
Meine Wichtelpost ist auch auf dem Weg 8)
 
Ich habe mein Paket auch heute dem Paketboten übergeben.;)

Bei einem plötzlichen Wintereinbruch kann er noch schnell auf den Schlitten umsatteln. Da sollten 12 Tage für eine Tour quer durch Deutschland ausreichend sein...:biggrin:
 
So, mein Paket ist abgeschickt. Und Zufällig kam heute auch eins bei mir an. Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um ein Wichtelpaket handelt liegt bei 99,9% :D
Das ganze Paket habe ich vorsorglich sicher verwahrt, dass ich auch nicht vor dem 24. ran gehe :p
 
Ich muss mir was neues überlegen,das Paket kommt einfach nicht hier an :(
also Montag in die Stadt und schnell abschicken,ich hoffe es kommt noch rechtzeitig
 
Moin moin, auch ich habe leider das gefühl das mein paket futsch ist. sollte vort tagen da sein... wie ärgerlioch. bin auch montg noch mal in der stadt werde dann ein neue geschenk besorgen
 
Trari Trara die Post war da :)
als ich heute vom Konfirmandenunterricht heimkam, fand ich mein Wichtelpäckchen vor.
Ausgepackt wirds aber erst am heiligen Abend,
ein herzliches Dankeschön an Robert :) :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hab alles fürs Paket zusammen und schicke es am Montag über Hermes auf die Reise.

Paket ist unterwegs... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
angekommenes und bereits verschicktes (ge)updatet :LOL:
Die demnächst auf den Weg gehen, bitte kurz Bescheid damit ich es abhaken kann :) gleiches gilt für angekommenes ;)


Noch 10 Tage bis Heilig Abend 8)
und ich schleich immer noch ahnungslos ums Päckchen ;) nicht das ich etwa wissen möchte was drin ist *wie käme man nur drauf* , aber die Tage werden eindeutig noch nicht kürzer :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet: