Huch, dieses Jahr hab ich es wohl verpasst... naja, macht nichts. Ich hatte so viel zu tun... ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln :)

Bin überrascht, dass es dieses Jahr nur so wenige sind. Waren es letztes Jahr nicht viel mehr Wichtel?

Liebste Grüße!
 
Gute Idee, das mit dem Amazon Wunschzettel. Ich benutze den oft, um mir ähnliche Sachen zu speichern, damit ich sie später vergleichen kann... :shifty: Und dann sind noch drei Artikel drauf obwohl ich schon einen gekauft hab... :p

Den hab ich jetzt auch aufgeräumt und noch ein bisschen ergänzt... :biggrin:
 
[...]
Bin überrascht, dass es dieses Jahr nur so wenige sind. Waren es letztes Jahr nicht viel mehr Wichtel?

Liebste Grüße!

Waren immer so um die 100 Nutzer... über die Forensuche kam ich noch zum Thread 2006 (91 TN), 2008 (106 TN) und 2009, da finde ich aber keine TN-Zahl, weiss nur, da war es auch voll 8)

Grüße!
 
Ich nehm engelchen0812 :D

Dann können wir gleich ein Adventskaffee veranstalten oder uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Auslosescript angepasst und angestoßen. Es sollte jetzt jeder von mir eine PN mit seinem Wichtelpartner bekommen haben :D

Den Tipp vom letzten Jahr, die Nickpage anonym zu besuchen, hab ich mal aus der PN weggelassen, weil ja seit Neuestem eine Nickpage ausgeloggt weniger Infos haben kann, wie eingeloggt. Dieses Jahr ist der Tipp also, wild alle möglichen Nickpages von anderen Teilnehmern zu besuchen, um sich nicht verdächtig zu machen :biggrin:

Jetzt gehts also los: Wichtelpartner "ausspionieren", Geschenk kaufen/machen/zusammenschnüren, sinnvollerweise einen der patentverdächtigen Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber© ausdrucken und auf das Paket kleben und ab zur Post. Das Ganze möglichst bis 16. Dezember, d.h. eine Woche vor Weihnachten, damit es auch sicher noch rechtzeitig ankommt.

Happy Wichteling ;)


Gleich ein Hinweis an meinen Wichtel (ne, ich wills gar nicht wissen, wer das is LALALAAAA *ohrenzuhalt* :sing:): Mein Script is nicht wirklich für eine zweite Adresszeile ausgelegt, drum steht bei mir die Anschrift, wo das Paket hingehen soll, im Kommentar. Fazit: Paket bitte nach Nürnberg schicken, nicht nach Stein. Danke :)
 
Alle brauchst du gar nicht. Es werden nur die letzten 10 Besucher angezeigt.

(Wobei wenn jeder jeden besucht, kann man vielleicht auch erahnen, wer es is; nämlich einer von denen, der nicht als letzter Besucher dasteht. Verwirrend :biggrin:)
 
(Wobei wenn jeder jeden besucht, kann man vielleicht auch erahnen, wer es is; nämlich einer von denen, der nicht als letzter Besucher dasteht. Verwirrend :biggrin:)

Vielleicht geht man ja auch öfter auf die Seite von dem Bewichtelten... 8)

Ist ja auch wurst, ich habe noch nie bemerkt, wer mich bewichtelt hat - und wenn man einen Verdacht hätte - was dann? :p

Ist aber interessant, sich mal ein paar Nickpages anzuschauen. Was manche Leute so als Lieblingsessen haben und andere als "ausgefüllte Nickpage" ansehen. Hihi.:)

Ich hab schon eine Idee für mein Opfer.
 
Leider gibt mir die NP meines Wichtels nicht genügend Information, um ein passendes Geschenk zu finden... :-?

Habe aber bereits eine Idee, da sich durch diverse Suchen hier im Forum eine Tendenz zeigt, die ich meinem Wichtel "versüßen" möchte :mrgreen:

Meine Nickpage ist jetzt auch nicht besonders aufschlussreich und mein Amazon-Wunschzettel beherbergt leider nur meine großen Wünsche... freue mich aber über alles :)

Grüße!
 
Geht mir genauso, die NP meines Wichtels ist nicht grade sehr ergibig. Mal schauen evtl. fällt mir ja noch was ein, paar Tage ist ja noch Zeit.
 
hab meinen amazon Wunschzettel auch mal rausgekramt 8)
Kram ihn mal nochmal genau raus. Besser gesagt: Den richtigen Link. Mir is zu Ohren gekommen, dass der Link nicht funktioniert :p
Wenn du deinen Wunschzettel verwaltest, ist irgendwo die exakte URL gelistet, die du zum Vergeben verwenden musst. URL anpassen und dann nochmal hier posten, damit "alle" (;)) das mitbekommen.
8O - öy - den hab ich mir tapezieren lassen :p
Wen? Den Wichtel? Aua 8O
 
Kram ihn mal nochmal genau raus. Besser gesagt: Den richtigen Link. Mir is zu Ohren gekommen, dass der Link nicht funktioniert :p
Wenn du deinen Wunschzettel verwaltest, ist irgendwo die exakte URL gelistet, die du zum Vergeben verwenden musst. URL anpassen und dann nochmal hier posten, damit "alle" (;)) das mitbekommen.
:oops: done ;)