Juhuu, damit wär die Liste vollständig und jeder hat was bekommen :dance:
Wäre das Weihnachtswichteln erfolgreich abgeschlossen :) Danke an alle fürs Mitmachen.

Eine Anmerkung noch:
Hab schon letzten Monat einige Anfragen bekommen von Leuten, die das Wichteln dieses Jahr verpasst haben, ob es so eine Art Newsletter gibt. Ne, gibts nicht. Aber ich notier mir gerne eure eMail-Adressen, dann schreib ich im nächsten Oktober rechtzeitig an alle ne Erinnerung, die wieder mitmachen möchten.
Also, wer Interesse an einem "Vergess nicht: bald is wieder Wichteln"-Notify hat, bitte mir die eMail-Adresse per PN (oder wer keine Angst vor Spam hier: hier im Thread :LOL:) schicken.
 
oder die leute nehmen sich einfach unsere Kuschelecke ins abo (schreiben dort natürlcih auch gern gesehen ;) ) - denn ich hab den anmeldethread dann hundertpro wieder in der sig ;) :kiss:


***********************************************


Ein ganz dickes LOB und DANKE an alle Wichtel - dieses Jahr scheint wirklich alles relativ glatt gegangen zu sein und keiner scheint was bekommen zu haben, was ihn nicht gefreut hat :kiss: :love:

***********************************************

und dann noch die Smilieparade für unseren lieben Hacker, der sich wieder erfolgreich die Mühe des Organisierens gemacht hat:

:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
:kiss: :winke: :clap: :dance: :yes: :love:
taetschel.gif
knuddel.gif
drueck.gif
gruppenknuddeln2.gif
maedchen3.gif
knuddel2.gif
 
Ich bin wie immer die Letzte im bunde,konnte leider die letzte Zeit nicht on kommen,also bedank ich mich gaanz herzlich bei meinem Wichtel für:
die tolle Teelichtkugel :biggrin:, den Tee und den unbekannten aber gut riechenden Tee in der Dose:mrgreen:, Das superschöne Drahtherz,das bereits an meiner Wohnzimmer Wand hängt,die super witzige Weihnachtskarte und das Schoko Rentier :mrgreen:

Danke für das liebe und tolle Paket,ich hoffe ich hab nichts vergessen ;)
 
Ich hab noch was:

ALs ich heute vormittag von der Arbeit kam, fuhr grad unsere Postbotin durch die Straße. Ungewöhnlich, weil die Post sonst immer erst immer am früher Nachmittag kommt. Als ich den Kasten öffnete, flatterte mir eine witzige Postkarte entgegen, abgestempelt am 18. Dezember 2011.
Der geschriebe Text war ein Gedicht von Moritz Gottlieb Saphir.

Liebe Wichtelmama ;)

vielen Dank für dieses wunderschöne Gedicht. Die Karte kam zwar ziemlich spät endlich hier an, aber nach dem aufregenden Arbeitstag, den ich heute hatte, brachten deine Zeilen genau den Frieden, den ich brauchen konnte.

Vielen Dank dafür.
 
Haha, die muss wohl zwischendurch mal verloren gegangen sein aber schön, dass sie angekommen ist.
Ich habe mein erstes Wichtelbuch in zwei Tagen verschlungen und traue mich jetzt nicht, das nächste anzufangen, da ich sonst nichts anderes mehr mache und ich sollte ja auch lernen.... 8)
...immer das selbe Problem mit den spannenden Büchern... :p
 
Haha, die muss wohl zwischendurch mal verloren gegangen sein aber schön, dass sie angekommen ist.
Ich habe mein erstes Wichtelbuch in zwei Tagen verschlungen und traue mich jetzt nicht, das nächste anzufangen, da ich sonst nichts anderes mehr mache und ich sollte ja auch lernen.... 8)
...immer das selbe Problem mit den spannenden Büchern... :p

schön, dass die bücher so angekommen sind :) :kiss: