ALso bei mir lag gerade was auf der Treppe. Ein Paket an mich adressiert, Absender eine Firma aus dem südlichen Raum von der Plz her. Aber mir total unbekannt. Ich warte zwar noch auf Pakete, aber nicht auf ein Express-Paket? :ugly:
 
Ein Paket an mich adressiert, Absender eine Firma aus dem südlichen Raum von der Plz her. Aber mir total unbekannt.
Selbiges wie bei chkaalicante: Kannst mir ne PN mit dem Absender schreiben und ich sag dir, obs dein Wichtel war oder ned.

Ich hab btw. eben ne Liste online gestellt, wer sein Paket schon erhalten hat. Bitte mal nachgucken, ob ich wen vergessen hab.
 
Mich hast du vergessen, habe heut eins aus Solingen erhalten mit der Vermutung das es das Wichtelpaket ist, erwarte sonst nix aus der Ecke.
 
Ich habe mein Wichtelpaket heute erhalten. Vielen Dank schon mal an meine Bewichtlerin. Ich öffne es dann Morgen obwohl ich super neugierig bin. :biggrin::mrgreen:
 
So, hab die Liste eben nochmal aktualisiert.

Morgen um diese Zeit werd ich die Liste mit dem Flag showWichtel erstellen lassen, dann verschwinden auch die Sternchen in der dritten Spalte.
Und dann gibts auch das erwartete Update für die Wichtelkarte 8) :D
 
Konnte nun lesen, dass mein Paket angekommen ist..also ist auf Hermes doch noch Verlass... dann mal gespannt auf morgen bin... ;)
 
Zum glück gibt es "Sendungsverfolgung":
Habe erst einen Schreck bekommen, dass mein Wichtelkind nicht auf der liste steht, aber
01352148835686 18.12.2010 23.12.2010 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Am 18.12. aufgegeben, da dent man es geht locker; und jetzt kommt es wirklich direkt zu Weihnachten.
Nun ja.;)
 
Ich hatte das Wichtel-Päckchen am 15.12. verschickt. Leider hat der Empfänger hier, außer der Anmeldung, nichts mehr geschrieben. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es angekommen ist.
 
Guten Morgen, noch völlig verpennt hab ich nun die erste Bescherung des Tages hinter mir.
Mein Sohn hüpfte heut morgen so lange auf meiner Matratze rum, bis ich ich rotz Schniefnase entschied, aufzustehen. Jetzt sitz ich hier zwischen jeder Menge Papier und Kartons und er baut selig seie Legoabschlepper zusammen.

Endlich überreichte er mir dann auch das Päckchen aus Ba-Wü. Und ich stellte fest, dass die PLZ gewisse Ähnlichkeiten mit meinem verschickten Wichtelpaket hatte.
Vielen Dank für ein wunderschönes Drachenbild. Das kommt direkt über meinen Schreibtisch. Das Marzipanbrot hat mein Mini sich gleich geschnappt. Er steht da total drauf.
Vielen Dank Jörg aka AB12398 :kiss:

Wir werden jetzt erstmal frühtsücken und uns dann auf den Weg zur Familie machen, zur nächsten Bescherung.

Ich wünsch euch allen schöne Tage und dass ihr sie so verbringen könnt, wie ihr es gern möchtet.

HOHOHO

Linda
 
ich bin etwas verwundert. Habe beide Päckchen (von minichaotic und mir) gleichzeitig abgeschickt. Das meiner Tochter ist gestern schon angekommen (Schleswig-Holstein) und meins (obwohl es in NRW bleibt) ist grad mal in der zuständigen Zweigstelle gelandet. Und bei den Witterungsverhältnissen da draußen bezweifel ich, dass meins noch pünktlich ankommt. Also an dieser Stelle schon mal ein dickes Entschuldigung an meinen Wichtelpartner, ist das erste Mal in jetzt vier Jahren, dass meins nicht pünktlich ankommt :(

PS. wir haben beide vergessen, Karten reinzulegen, die liegen hier noch aufm Schreibtisch :-? . Eine vergessen ist ja noch okay, aber direkt beide? :ugly:
 
Bei mir lag gestern ein Wichtel -Umschlag im Briefkasten - wird heut Abend nach der Arbeit aufgemacht - bin gespannt, was da drin ist...
Allen hier schonmal ein frohes Fest!!
 
mein Päckchen, welches ich verschickt hatte, kam ja gestern an und wurde schon ausgepackt :D

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Aber noch kann ein Paketdienst ja kommen :LOL:
 
also mein Mann hat gestern sein Wichtelpaket aus Deutschland erhalten und der Zusteller sagte, dass sie heute nicht mehr ausliefern, so ist Spanien :D

Also werde ich mein Wichtelpaket wahrscheinlich erst zu Heilig drei Könige auspacken können, was aber auch nicht so schlimm ist, da in Spanien die Geschenke eigentlich die Könige bringen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen ruhigen Abend und ne tolle Bescherung.

Liebe sonnige Grüsse
Chris