Vielen Dank an Alexandra aus Schwäbisch Hall (mrs. whisp?) für das Wichtelpäckchen.

Da ich das Päckchen noch nicht gesehen habe, kann ich nix weiter dazu sagen, außer das es groß sein soll, einen "erst am 24. öffnen!"-Aufkleber trägt und klappert. Ich hoffe letzteres ist kein schlechtes Zeichen, aber das werde ich ja dann am Freitag sehen.



Edit: neuester Hermes-Status:

18.12.2010 09:18:36 Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Hilft mir jetzt mal so gar nicht weiter, aber immerhin scheint meine Email was gewirkt zu haben. Vielleicht sind die in Olpe so eingeschneit, daß nix mehr geht. Ich hoffe die kriegen das geregelt.
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk gerade von der Post abgeholt. Danke schon mal. :kiss: Meins geht erst am Montag raus aber das sollte es schon schaffen. :yes:
 
achja zur Info: mein Wichtelgeschenk ist auch bereits seit letzter Woche unterwegs und hoffentlich auch schon abgekommen?!:roll:
 
Wie ich hier gelesen habe, ist mein Wichtelpaket schon bei seinem Wichtel angekommen. Da kann ich dann nur hoffen, dass sich mein Wichtel darüber freuen wird :D

Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetroffen, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.
 
In der Zeit. in der ich zu Hermes und zurück gelaufen bin, kam Hermes hier an und hat mir eine Benachrichtigung hinterlassen. Am 20. 12. kommen sie wieder.
 
Ich kann auch vermelden, dass ich heute auch ein Wichtelpaket bekommen habe...schönes großes Paket in dem es klappert...

Danke schon mal an meinen Wichtel...
 
Ich hoffe, dass bei mir am Montag auch was eintrudelt, sonst kann ich es leider erst am 30.12. in Empfang nehmen ;) Oder aber d Wichtel hat doch noch nicht verschickt u schickt gleich an meine Ellis, wo ich bis 30.12. bin :)
Ich freu mich schon :)
 
Das Geschenk an meinen Wichtelwicht ist raus :p

Da ich bei DHL bestimmt 2 Std hätte warten müssen, habe ich mich für einen Versand über Hermes entschieden, auch wenn ich kein Vertrauen in dieses Unternehmen habe: Eine Chance sich zu beweisen!

Außerdem zitiere ich:
Auch bei Hermes gilt: "Pakete, die bis um zwölf Uhr am 22. Dezember in einem unserer Paketshops abgegeben werden, kommen innerhalb Deutschlands am 24. Dezember beim Empfänger an - vorbehaltlich der Wetterverhältnisse", so eine Hermes-Sprecherin. Sollten sich die Straßenverhältnisse durch Schneefälle weiter verschlechtern, sind Verzögerungen nicht auszuschließen. Deshalb empfiehlt auch Hermes, jedes Paket, das fertig gepackt ist, frühzeitig aufzugeben.
Sowohl die Deutsche Post als auch Hermes haben ihre Zustelldienste in diesen Tagen verstärkt. Beide Unternehmen legen am Sonntag Sonderschichten ein, um Pakete auszuliefern. Auch unter der Woche werden die Auslieferungen verstärkt.
Ich bin gespannt :D
Auch bezüglich des rot markierten xD Sieht ja nicht grad rosig in Deutschland aus :/

Greetz,
Christoph der Wichtel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbehaltlich der Wetterverhältnisse... wenn ich das schon lese. Wir haben Donnerstag ein Paket per Express versendet... kommt wg. Petra erst Montag an. Geld zurück? Ich glaube nicht dran, auch wenn es jetzt ja nur ein "normales"Paket ist. Dann: Paket per Express nach Finnland, kostete über 60 Euro... "Außenbereich, keine tägliche Zustellung." Das wusste man nich vorher? :ugly:
Ich weiß, falscher Thread *g*

Mein Wichtelgeschenk geht morgen auf Reisen. Da ich einen Losefreak erwischt hab, hab ich einfach was ins blaue raus gekauft und eingepackt. :mrgreen:
 
Mein Wichtel hat sein Paket erhalten wie ich schon gelesen habe, sogar in recht kurzer Zeit. Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern irgendwo in den Nachrichten einen DHL-LKW im Graben liegen sehen. Vielleicht war ja das ein odere andere Wichtelgeschenk von uns dort drinnen. ;)

Aber ich möchte es nicht hoffen. :D

PS: an meinen Wichtel: Die Karte, die seperat zum Brief verschickt wurde, ist auch angekommen.
 
Es war nicht mein Wichtel, es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.

Beim Versandstatus an mein "Wichtelkind" steht: Die Sendung wurde angekündigt.