Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Hallo,

ich möchte mich bei meinem Wichtel bijoto bedanken :D
Ein hübschen Bilderrahmen wo ich gleich das Foto meiner Freundin reingetan habe. Was zu maschen - wovon nun nichtsmehr da ist :biggrin:.
Tassen mit Löffel wovon ich gleich Kakau getrunken habe und ein tolles Kugelschreiberset - meine letzten beiden habe ich gerade ausm Fenster geschmissen :ugly:

Ich wünsche dir & allen Klämmlern frohe Weihnachten
 
huhu

sooooooooooo ihr lieben ich hab mein Wichtelgeschenk auf gemacht
LIEBER Fischvolk kannst du Gedanken lesen sowas wollte ich mir kaufen aber hab keins mehr bekommen :):):)


hab auch ein bild für euch gemacht


die Kugel is der hammer
was ich mit die 2 Mütze mache das weis ich noch nicht :ugly::ugly::ugly:

und die Schokolade is auch gut :kiss::kiss::kiss:

vielen lieben dank dafür

Ich wünsche dir & allen Klämmlern frohe Weihnachten​

P.S. du hast ne sehr gute schrieft für einen Mann :D
 
Auch ich muss mich jetzt mal ganz herzlich bei meinem Wichtel (Mastaaa) bedanken - echt tolle Sachen :)
(Schmuck für meinen ersten Christbaum [:dance:], Süßkrams und Zeitungen, viele Zeitungen :mrgreen: )

Daher:

D A N K E !
 
endlich durfte ich auch mein Päckchen öffnen
ein kleiner Weihnachtsmann lächelte mich an, etwas Süßes durfte natürlich nicht fehlen :evil: und dann ein Backbuch mit Ausstechförmchen
davon kann ich nicht genug haben und meine Familie freut sich natürlich auch drüber, sie wollten mich schon wieder in die Küche schicken :biggrin:
vielen Dank Simone

ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest
und vor allem Gesundheit
 
ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Wichtel bedanken. Ich denke, es war Angelo78. Er hat zwar seine ID dabei geschrieben, aber eine Zahl vergessen ;) und deswegen nicht so leicht zu finden. Da mein Päckchen ja schon seit dem 9.12. hier lag, konnte ich echt nicht mehr warten und mich blickte ein süßes, schlafendes Baby in Form eines Anne-Geddes-Puzzles an. Darauf waren ein paar Süßigkeiten geklebt. Bilder können wir (minichaotic und ich) leider nicht machen, da keine Batterien mehr da sind, aber hier mal ein Link, wo man es bewundern kann :p

Also noch mal vielen lieben Dank, hab mich wirklich gefreut
und euch allen noch schöne Weihnachten

 
@Heidi (birnchen)

Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, ich hab mich sehr darüber gefreut, weil es genau mein Ding ist... ich liebe es in kalten Wintertagen eine Kerze anzuzünden und wenn die dann auch noch schön duftet, macht das die Sache total rund. DANKESCHÖÖÖÖÖÖN :D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Restweihnachtsfest

lg marion

P.S. Plätzchen waren leeeeeeeeecker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und frohe weihnachten zusammen :kiss:

Angelo1978 und ich melden uns dann auch mal mit gaaaaaanz viel KNUDDEL und BUSSI und DANKE und DRÜCK :mrgreen:

wir haben uns beide wahnsinnig über unsere Wichtelgeschenke gefreut :)


Angelo:



besonders klasse ist dabei der Trabbi - in Original Geschwindigkeit (lt. Karte)


ich:



in dem kleinen röten Säckchen sind Badeperlen und daneben liegt Badekonfetti, was ich mir noch nie geholt hatte :)
auf die Marmelade (Kirsch-Lebkuchen) freu ich mich auch schon - hab noch nicht gefrühstückt^^

edit: *mampf* - mjam, mjam, mjam :D

VIELEN LIEBEN DANKE AN ALLE :D

@wundertütchen: ja, dein wichtel ist angelo gewesen ;) es freut uns beide sehr, dass wir das richtige motiv für dich ausgesucht haben - es entspricht zwar nicht deiner gewünschten teileanzahl, aber wir dachten, das macht der schwierigkeitsgrad wegen fast "uni" wieder wett :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinem Wichtel für die vielen Süßigkeiten danken. Habe schon ein paar gegessen. :winke:

Die Plätzchen sind übrigens mit ganz viel Liebe selbst gebacken :biggrin:


Angelo:



besonders klasse ist dabei der Trabbi - in Original Geschwindigkeit (lt. Karte)

Hey sowas hab ich vor ein paar Jahren auch mal bekommen *gg*, (weiß nur nicht mehr von wem) Kann man sowas schon fertig gepackt kaufen?
 
Vielen Dank an meinen Wichtel AB12398 ??

Ich habe eine Schachtel Mon Cherie, eine Weihnachtskarte und das Büchlein "Wichtel-Ich" bekommen.

Habe mich sehr darüber gefreut.

schöne Feiertage wünscht

Novembergirl
 
Ich möchte mich dann auch nochmal bei meinem Wichtel Bullseye bedanken :D

Ich habe eine Salzkristalllampe, einen Brief, Karte und noch ein kleines Döschen mit Kerzen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal, Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, denn so eine Kristallampe wollte ich mir schon immer mal kaufen :D

Allen die bis jetzt noch nichts bekommen haben, drücke ich die Daumen das sie dann gleich nach Weihnachten in den Genuss kommen, ihr Wichtelpäkchen zu öffnen!

An alle noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bild vom Wichtelpäkchen folgt, sobald ich wieder zuhause bin!
 
auch ich möchte Dankeschön sagen an meinen Wichtel in meinem Umschlag kam mir ein kleiner handgefertigter Holzzug entgegen. :biggrin: Trotz Suche habe ich nicht herausbekommen , wer mein Wichtel war, aber ein ganz herzliches Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest euch allen;)
 
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :D

Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel, wo gleich eine ganze Familie an mich gedacht hat. *es gut hat* Für eine Naschkatze und Leseratte wie mich habt ihr genau das richtige ausgesucht. *freu* Danke danke danke! :kiss:
 
So, Braten verdaut .... Geschenke ausgepackt und zum Umtausch bereit gelegt :LOL: und schnell ein kurzes "Vielen lieben Dank" an meinen Wichtel hier schreiben. Ein ausführliches Dankeschön folgt die Tage auf dem gleichen Wege, den das Wichtelpacket ging! Wünsche dir noch einige ruhige besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben!
 
Bitte, bitte. Ich war froh das ich im fast letzten Moment noch eine Idee hatte. UNd noch viel besser, dass die Kugeln heile übergekommen sind! :D

Eigentlich wollte ich dir noch viel Schokolade und Lebkuchen schicken. :evil:


Ich möchte mich hier beim Giftzwerg für das tolle Buch bedanken! Du hast Recht, das ist mein Humor :dance: Danke!
 
Soooooooooooo jetzt hab auch ich endlich zeit DANKE zu sagen an Neuroblastom.

Ein schönes Wichtelpaket mit Schokogeschenken ein Weihnachtsmann aus Schokolade, ein sehr hübsches Kerzenglas mit einer Duftkerze und ein kleiner putziger plüsch Hund. :love: Danke

Der Weihnachtsmann hat die Reise zu mir leider nicht überlebt, das war aber kein Hinderungsgrund ihn sofort zu entsorgen :ugly:
 
Vielen Dank an meinen Wichtel AB12398 ??

Ich habe eine Schachtel Mon Cherie, eine Weihnachtskarte und das Büchlein "Wichtel-Ich" bekommen.

Habe mich sehr darüber gefreut.

schöne Feiertage wünscht

Novembergirl


Schön, dass es dir doch gefallen hat. Ich habe vorhin gesehen, dass du bei Getränken alles ausser Alkohol stehen hattest. Da hätte ich wohl besser vorher genauer gelesen :LOL: Ich hätte sonst etwas anderes gekauft als Mon Cherie. Aber ich gelobe Besserung ;)

Ich selbst habe von meinem Wichtel eine Packung Rocher und aus dem Erzgebirge einen Kerzenhalter für 2 Kerzen, welcher in der Mitte ein Weihnachtliches Motiv hatte. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für. Die Deko für nächstes Jahr ist damit gerettet und habs jetzt noch mit aufgestellt.

Allen Klammern wünsche ich auf diesem Wege noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich selbst habe von meinem Wichtel eine Packung Rocher und aus dem Erzgebirge einen Kerzenhalter für 2 Kerzen, welcher in der Mitte ein Weihnachtliches Motiv hatte. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für. Die Deko für nächstes Jahr ist damit gerettet und habs jetzt noch mit aufgestellt.

Allen Klammern wünsche ich auf diesem Wege noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

hey

schön das es dir gefallen hat :)