Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Bei uns (midnightsangel und mir) sind 2 Wichtelgeschenke angekommen, danke :D

Wir haben unsere 2 gestern zur Post geschafft, und hoffen, dass sie morgen noch ankommen :pray:
 
Kuhle Idee! 8) Vielen Dank an meinen Wichtel.

seidel.jpg

Aber: Hättest Du nicht den Karton etwas kleiner wählen können? Ich dachte, ich wäre mein überflüssiges Füllmaterial an mein Wichtelopfer losgeworden... :ugly:
 
Mein Wichtelgeschenk habe ich auch erhalten.:dance:
Wird aber erst Heute abend auf gemacht.:yes:

Danke an Meinem Wichtel schon mal im vorraus.:yes:
 
Kuhle Idee! 8) Vielen Dank an meinen Wichtel.

seidel.jpg

Aber: Hättest Du nicht den Karton etwas kleiner wählen können? Ich dachte, ich wäre mein überflüssiges Füllmaterial an mein Wichtelopfer losgeworden... :ugly:

Danke, du auch? :ugly:
Eigentlich wollte ich ja einen 2 Meter Karton wählen. Da hätte ich auch noch meine alten Quelle-Kataloge reingebracht. :biggrin:
Aber ich dachte mir dann doch, das wäre für einen Bierkrug etwas übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich denn normal? :ugly:

bestimmt nich^^

und anscheinend ganz schön ungedulig ;) :mrgreen:


ich muss meinen freund auch davon abhalten seines zu öffnen... und das ist gestern erst gekommen... während meines schon seit über 1 woche hier steht, ich hab nur die umverpackung ab gemacht, weil mein wichtel das extra auf den karton gepackt hat :mrgreen:

:kiss: :love:
 
Also ich warte auch schon wie auf heißen Kohlen, bis ich meins aufmachen kann. Werds wohl irgendwann am frühen Nachmittag öffnen, weil ich Abends bei meinen Schwiegereltern in Spe bin, wir dort übernachten und ich ja gern hier auch ein Bild posten möchte ;) Außerdem bin ich ja soooo neugierig :)
 
Bei uns ist bislang noch nichts angekommen. Chica06 und FischVolk warten noch immer. Aber heute kommt ja nochmal der Postonkel.
 
Bei mir ist nix angekommen bis jetzt und wird auch nix mehr ankommen vor Weihnachten!8O:(

...aber Weihnachten ist ja mehr als nur Geschenke!;)

Ein FROHES FEST an alle Klammer!
 
Ich weiß ja nun nicht ob bei mir zuhause noch was angekommen ist....bin ja seit Dienstag früh nicht zu hause. Werde es dann erst morgen oder übermorgen erfahren. :mrgreen:


Ich wünsche euch frohe Weihnachten !!!
 
Ich konnte es auch nicht erwarten *schäm* hab den Umschlag mit den Sternchen aufgemacht... und... was soll ich sagen
Volltreffer! Was besseres kann man mir gar nicht schenken! Hättest dir gar nicht so viele Sorgen machen müssen Tammo! Ein Gutschein für Thalia und super toll leckere Lindt Schokolade. :biggrin:

Vielen, vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch!

Hoffe, dass alle noch ihre Päckchen erhalten. Oft braucht ja auch nur die Post etwas länger und der Wichtel kann gar nix dafür! Und natürlich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Ein Fünkchen Hoffnung besteht aber noch, da die Post gerade in der Nähe rumfährt (sofern es mit der Post kommen sollte).
Aber so kann ich mich auch nach Weihnachten nochmal freuen :D

Schön das mein Geschenk die lange Reise noch rechtzeitig geschafft hat.

Frohe Weihnachten :)