Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich melde Vollzug, habe soeben mein Wichtelgeschenk persönlich überreicht bekommen.

Danke Dragonlilly :kiss:

Ist unter den Baum gelegt worden und wird heute abend ausgepackt.
 
Also ich habe zumindest schon mal meinen umschlag geöffnet... und halte eine kleine schatzkiste in der hand.. darin soll mein geschenk sein, aber ich weiß nicht, wie ich diese öffnen soll... in der beiliegenden Karte steht nur, dass es ein Spiel ist, bei dem ich versuchen muss die Kiste ohne Werkzeug und ohne Gewalt zu öffnen.. ich denke mal, dass wird mich noch ein bissel nerven kosten...

Ich sage daher einfach mal danke an meinen wichtel aus Malaysia und ich werde mich melden, falls ich es nicht auf bekommen sollte...

LG Diana
 
Hi,

mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen.

Schonmal lieben Dank an Jessica (mirabelle). Steht jetzt bei den Geschenken der Kiddies unterm Baum unter ner Decke versteckt.

Hehe, aber nicht weil ich beigehe - hmmm, obwohl :LOL:
Nöö, ich warte bis nachher.

LG Simone
 
Ich hab mein Päckchen eben aufgemacht, da ich gleich los zur Familienfeier muss. Ganz lieben Dank an k29510, wenn ich richtig nachgeforscht habe, dürftest du meine Wichtelin sein :)
Wollte eigentlich ein Foto machen, aber ich finde hier im Chaos mein Übertragungskabel nicht ;) Ich habe eine kleine Schachtel Mon Cherie, eine Weihnachtskarte und das Büchlein "Wichtel-Ich" bekommen.
 
hab ne tasse von Simpsons bekommen mit spruch "Will work for Duff" :) und einen Schlüsselanhänger wo drauf steht Espania
echt klasse =)
danke @wichtler =)
 
Nochmal Danke an caky - jetzt weiss, ich was im Paket ist :mrgreen:

https://www.myimg.de/?img=IMG00166a34dd.jpg
(etwas undeutlich, die Kamera ist in Reparatur *grml*)
.. und dazu noch eine Karte und gaaaanz viele Süßigkeiten.
Es gab aber beim Öffnen einen Notfall - ich habe alles dran gesetzt, ihn wiederzubeleben - der Schokoladenweihnachtsmann lag in 1000 Teile verteilt im Karton :ugly:

Und das Trinkspiel ist sowieso am geilsten - kann ich wirklich schon zu Sylvester ausprobieren (gg sind viele Klassenkameradinnen dabei - und das Feld "Tausche dein T-Shirt mit deinem linken Nachbarn" gefällt mir dabei am besten :ugly: )

DANKE!

.. und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es auch nicht erwarten *schäm* hab den Umschlag mit den Sternchen aufgemacht... und... was soll ich sagen
Volltreffer! Was besseres kann man mir gar nicht schenken! Hättest dir gar nicht so viele Sorgen machen müssen Tammo! Ein Gutschein für Thalia und super toll leckere Lindt Schokolade. :biggrin:

Vielen, vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch!

Hoffe, dass alle noch ihre Päckchen erhalten. Oft braucht ja auch nur die Post etwas länger und der Wichtel kann gar nix dafür! Und natürlich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Gut :D Freut mich das es dich freut.
Mein Wichtelgeschenk ist auch voll geil! Programmierbuch mit PHP, html, mysql, und man kann das alles super verstehen, danke an meinen Wichel!!!!!
Frohe Weihnachten an alle!!!
Gruß Tam12
 
Salut,
also ich habe einen Cocktail-Shaker bekommen mit 2 Gläsern (Leider eines kaputt, aber egaaaal :) ) und dazu ein Rezeptbuch mit zig Cocktailvorschlägen, ziemlich geiles Geschenk! Habe mich sehr gefreut = )

Euch allen eine schöne Weihnacht und habt viel Spaß mit euren Geschenken und dem Verschenken = )

Mfg SC

PS: Geschenk ist heute Mittag angekommen, also vom Timing aller erste Sahne ;) Sry, würd gerne etwas mehr schrieben, aber muss nu zurück zur Familie :)
 
Vielen, lieben Dank an Mellsine. :kiss:

Ich habe einen Thalia-Gutschein und
selbstgemachte Kekse bekommen.

Unsere grosse Thalia-Buchhandlung könnte
ich regelmässig halb leer kaufen.


gruss
Melanie
 
Nochmal Danke an caky - jetzt weiss, ich was im Paket ist :mrgreen:

https://www.myimg.de/?img=IMG00166a34dd.jpg
(etwas undeutlich, die Kamera ist in Reparatur *grml*)
.. und dazu noch eine Karte und gaaaanz viele Süßigkeiten.
Es gab aber beim Öffnen einen Notfall - ich habe alles dran gesetzt, ihn wiederzubeleben - der Schokoladenweihnachtsmann lag in 1000 Teile verteilt im Karton :ugly:

Und das Trinkspiel ist sowieso am geilsten - kann ich wirklich schon zu Sylvester ausprobieren (gg sind viele Klassenkameradinnen dabei - und das Feld "Tausche dein T-Shirt mit deinem linken Nachbarn" gefällt mir dabei am besten :ugly: )

DANKE!

.. und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße!
hehe das spiel habe ich auch x:
 
So, Ente verputzt, Kuchen gegessen, pappsatt und dann gabs Geschenke *g*

Mein Geschenk ist Klasse, vielen lieben Dank dafür Pilli :eek:) Süßigkeiten sind bei mir immer richtig untergebracht - vor allem auf den Hüften *g* - und die Dose ist auch super süß.
 
Ich hab mein Geschenk jetzt auch aufgemacht und mich riesig gefreut, weil mein Wichtel (ich weiß leider nicht wer er ist?) mir ein Buch geschenkt hat, das ich mir sowieso kaufen wollte :D Das Buch ist von James Siegel und heißt "Entgleist". Ich habe mich echt riesig gefreut obwohl es per Amazon gekommen ist. ;)
Danke an meinen unbekannten Wichtel ich ünsche dir und allen ein frohes fest
 
Zuletzt bearbeitet: