Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

mein wichtelgeschenk ist immer noch nicht da :cry: :cry:

:( Vielleicht hat dich ja der, der bis gestern(?) im Krankenhaus lag.....:(

:arrow:
Bin Heute ... aus dem Krankenhaus entlassen worden......
Habe aber selbst noch keine Mail mit einem Wichtelpartner bekommen, ...
Dann kommt halt ein bisschen verspätet was.


Oder jemand bringt es dir persönlich vorbei....
smiley_emoticons_xmas2_rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sitz ich grad vorm PC und was fällt mir in die Hand? Die Weihnachtskarte die eigentlich in meinem Wichtelpaket sein sollte :(

Also Sorry lieber bewichtelter.. ich war zu doof die einzupacken ;) Aber die wichtigen Sachen sind drin ;)

8O

Meine Karte habe ich auch nicht ins Päckchen. Jetzt ist es ganz lieblos verpackt ohne Ihnhalt, außer dem Geschenk natürlich :(
 
Hallo,

irgentwie habe ich das Gefühl, das die hälfte der bewichtelten entweder noch keine Geschenke haben oder sich nicht melden.
Ich habe meins vor über 2 Wochen weggeschickt und immernoch kein e Antwort bekommen :roll:

Mein Wichtelgeschenk habe ich aber erhalten und reiß es ümorgen auf :biggrin:
 
Bei mir ist noch nichts angekommen - aber meine Sendung ist (inkl. Karte...) auch heute erst raus - hatte vorher wieder mal keine Zeit - also durchaus möglich, dass es erst am nächsten Mo ankommt...

Welche Dienste stellen eigentlich an Heiligabend noch zu??
 
Also mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Hat ne längere Reise hinter sich, von Deutschland nach Niederösterreich.
Weiss auch schon von wem es ist. :D

Sag schon mal ganz lieb "Danke"
Und dir und deiner Famillie auch ganz, ganz schöne Weihnachten!!!
 
Also ich hab mich informiert...scheinbar arbeiten alle dienstleister noch heiligabend.. Hermes und DHL auf jeden Fall und DPD wohl noch bis mittags... und die anderen, da hab ich noch nie verschickt nur immer bekommen.. und ich muss sagen vor Weihnachten klappt das mit dem Ausliefern...

LG Diana
 
Wenn der Paketmann zweimal klingelt..... War ich in der Uni :-?

Aber wie gut das es Nachbarn gibt :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel, bin echt gespannt was drin sein wird.... bei dem "riesen" Paket :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Heute hat sich birnchen bei mir per SMS gemeldet, dass sie ihr Geschenk erhalten hat.
Ich warte noch auf meines und habe das für mein Wichtel"opfer" am Freitag versendet, ein Päckchen, was taggleich versendet wurde ist heute angekommen.
 
Juhuuu eben hat mein lieber Nachbar bei uns geklopft und mir ein weisses Päckchen mit goldenen Weihnachtsmotiven überreicht.

Meine Wichtelpost ist da....
bescherung.gif


Ich freu mich ja sooo und bin schon sehr neugierig auf den Inhalt.

Hab es aber brav unter unseren Tannenbaum gelegt und werde mich bis übermorgen mit dem Auspacken gedulden.

Mein "Wichtelopfer" hat sein Päckchen hoffentlich auch schon erhalten und meldet sich wenn ers an Heiligabend ausgepackt hat.
 
uiuiui,
auch ich habe heute ein Päckchen bekommen :)
Und da mit der Absender überhaupt nichts sagt *schäm* und er aber auch so nett war und es sogar auf dem Paket vermerkt hat, kann man nun auch mich im 1. Post markieren das meine Post da ist!
Danke schonmal, in 48 Stunden werde ich des Geheimnis lüften, hoffentlich find ich irgendwo nen Nick *g*
 
Hmmm mein Wichtel"opfer" hat sich immer noch nicht gemeldet, zurückgekommen ist aber auch nichts also geh ich mal davon das, dass es angekommen ist. Würde mich freuen wenn sich mein Wichtelopfer mal melden würde :mrgreen: