Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

War nämlich am überlegen, weil wenn das Ding unterwegs evtl. falschläuft und zurückkommt, dann kommt es wenigstens zu mir und landet nicht im Nirvana. Obwohl ich das natürlich nicht hoffe, aber ich trau der DHL ja nicht so ganz *g*

Aber andererseits hats der Wichtel dann leicht rauszufinden wer sein Wichtel ist :D
 
War nämlich am überlegen, weil wenn das Ding unterwegs evtl. falschläuft und zurückkommt, dann kommt es wenigstens zu mir und landet nicht im Nirvana. Obwohl ich das natürlich nicht hoffe, aber ich trau der DHL ja nicht so ganz *g*

Aber andererseits hats der Wichtel dann leicht rauszufinden wer sein Wichtel ist :D
Aber doch nicht wenn du deinen real Namen drauf schreibst, oder? :LOL:
Da müsstest du schon als Absender
RedSunBln78
Straße
Wohnort schreiben, dann wärs einfach:biggrin:obwohl bei dem regen Datenverkehr und der Speicherung der Daten:think:vielleicht ist es doch nicht so schwer den real Namen eines Nicks herauszufinden:-?
 
Ich hab eben spaßeshalber mal deinen Nick gegoogelt, es stimmt man hinterlässt echt Spuren, Melanie;)
aber ich denke es ist ja auch nicht so schlimm, wenn man weiß, wer einen bewichtelt hat.Ich denke ,dass mein(e) zu Bewichtelnde(r) schon eine Vermutung hat:-?
Aber ich habe gerade gedacht, vielleicht hätte ich das mal vorher machen sollen, denn auf der Nickpage stand ja nicht so viel.
Vielleicht beim Hühnern zu Ostern *lach
 
mein Wichtelgeschenk habe ich heut Mittag auch aufgegeben, soll heute noch rausgehen sagte sie; und da wird es es wohl vor Weihnachten ankommen
 
Ich hab eben spaßeshalber mal deinen Nick gegoogelt, es stimmt man hinterlässt echt Spuren, Melanie;)
aber ich denke es ist ja auch nicht so schlimm, wenn man weiß, wer einen bewichtelt hat.Ich denke ,dass mein(e) zu Bewichtelnde(r) schon eine Vermutung hat:-?
Aber ich habe gerade gedacht, vielleicht hätte ich das mal vorher machen sollen, denn auf der Nickpage stand ja nicht so viel.
Vielleicht beim Hühnern zu Ostern *lach

Es gibt hier aber verdammt viele die Melanie heißen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
Ich hab was bekommen
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif



ich warte auch noch auf was bestelltes....
smiley_emoticons_box.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* ich hab mal geschaut was mir angezeigt wird, wenn ich meinen richtigen Namen eingebe, dort steht dann sogar mein Betrieb samt Abteilung und Telefon *arghl*

Was hat meine Mutter damals gesagt: Ewig hieß niemand Melanie, aber nennt man sein Kind erstmal so, wird der Name ein "Sammelbegriff" *g*

Go Hühnern, Go :LOL:
 
ja dafür bin ich auch - go go go :biggrin:
aber dann muss ich mich zurückhalten, hab heute 6,90€ porto fürs paket bezahlt 8O
ich hab ein Set gekauft, war aber auch nicht viel günstiger(5.50€)
vielleicht sollte man das nächstes Jahr im Thread mit rein schreiben ;)so als Tipp.Ich hätte auch nicht gedacht, das es soviel ist.Aber egal ist ja nur einmal wichteln und das ist spannender als Weihnachten :)
 
Also ich denke mal, dass mein Paket heute oder spätestens morgen auf die Reise geht. Sorry, ging leider nicht früher, weil ich echt so vom Stress geplagt bin und kaum mal vor 18 Uhr zu Hause bin (die olle Post hat ja nur bis 18 Uhr auf!).

Ich hoffe also, es kommt noch rechtzeitig an. Ich drück die Daumen u beeile mich heute, damit ich früher nach Haus und nochmal zur Post eiern kann :)