Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Woher weißt? *g* Ja genau... hab bei der Post erstmal gerätselt, als die Postfrau mir das Paket rüberreichte "Neckermann? Ich hab doch gar nix bestellt".

Hatte nur auf Ebay vor einiger Zeit ne Couch bestellt, die dann - warum auch immer - von Neckermann kam, aber die war vollständig, jedenfalls was man im verpackten Zustand sehen konnte (steht in Berlin und ich bin noch in HH *g*). Hab schon gedacht die haben mir jetzt die Füße nachgeliefert oder so.

Postkarte? Du meinst von der DHL "Bitte holen Sie Ihr Paket ab."? *g*
 
Soeben hat der Postbote mir ein kleines Paket gebracht, ich gehe mal stark davon aus, dass es das Wichtelgeschenk ist, da jemand mit sauberer Handschrift geschrieben hat.

Mein Geschenk ist fast fertig, warte nur noch auf die Ware, die ich bei Ebay gekauft habe.

Grüße!
 
Huhu, habe mein Wichtelgeschenk gerade erhalten freu :D wird aber erst an Heiligabend aufgemacht, bin ja schon so gespannt :yes:

Danke Dir ganz herzlich

Mein Wichtelgeschenk ist auch gerade auf die Reise gegangen, ich hoffe es gefällt dem jenigen, da aus der Nickpage nicht sooooo viel zu ersehen war :p

lg seersucker
 
Bei dem ganzen Stress habe ich leider vergessen, meinem Wichtel die Karte mit reinzulegen. Ich hoffe, das ist nicht allzu tragisch...
 
Soooo mein Wichtelpäckchen geht nachher auf Reise. Hoffe es gefällt meinem Wichtel. :D

@ Shahira: Das mit den Fotos ist natürlich kein MUSS, aber letztes Jahr haben auch einige Fotos gezeigt von ihren Wichtelgeschenken ;)
 
Bei mir ist heute leider nichts angekommen! Ich hoffe es kommt noch bis spätestens Freitag, weil dann kann ich es nicht mehr annehmen, da ich nicht da bin! Hatte ja meinen Wichtel extra gebeten deswegen bis zum 15.12 zu schicken :-?
 
So mein Wichtelgeschenk ist bei der Post abgegeben und geht laut Aussage der Postdame morgen auf die Reise.

Laut Angaben der Post kommt es auf alle Fälle rechtzeitig an.

Bei mir ist noch kein Päckchen gelandet, wird aber schon noch kommen hoffe ich.

Gruß
Novalee