Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich hab mir noch nicht einmal Gedanken gemacht. :mrgreen:

Ist der Wichtel aber auch selbst schuld, bei so einer merkwürdig ausgefüllten Nickpage. ^^
 
ist ja der Hammer, das manche jetzt schon das Wichtelgeschenk haben :LOL:

Ich habe jetzt schon eine Kleinigkeit gekauf und mache noch etwas anderes dazu und werde es so Ende nächster Woche abschicken.
 
Also ich hab jetzt seit über einer Woche meinen zu beschenkenden Klammwichtel studiert.
(Ich hoffe Sie/Er) hats nicht all zu doll bemerkt.
Ich werd jetzt noch ne Woche warten oder auch 10 Tage und dann geht mein kleiner Weihnachtswichtel auf Reisen.

 
...und ich quäle mir mein Hirn aus dem kopf, da ich nichts passendes finde, was für eine Schülergeldbörse zu haben ist und auch dem Wichtel gefällt...

Wir teilen uns nämlich denselben Musikgeschmack und da ist es halt immer etwas teurer :mrgreen:

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dieses WE ja eigentlich zum Weihnachtsmarkt, aber unser kleiner Kater ist gestern operiert worden, da brauch er noch ein bisschen Beobachtung! Aber mir fehlen ja nur noch Kleinigkeiten für meinen Wichtel und dann werde ich mein Päkchen auch mal fertig machen und irgendwann in den nächsten 2 Wochen zur Post bringen :biggrin:
 
So, mein Wichtelgeschenk ist auch fast komplett. Den Rest mach ich nächste Woche :D Soll ja auch ne persönliche Note haben.

Bei meinen schlechten Erfahrungen mit der Post, schick ich mein Paket lieber etwas früher los als kurz vor Heiligabend.

Bin auch schon voll neugierig wann mein Wichtelgeschenk kommt :D
 
Habe mein Geschenk auch schon fertig geplant. Ist nur schwieriger an einen der Bestandteile heranzukommen, als ich dachte... :-?
 
Ich hab jetzt im ersten Beitrag mal ne Liste aller Teilnehmer eingefügt. Wer ein Wichtelgeschenk erhalten hat, der möge bitte hier Bescheid geben und dann wird er grün eingefärbt. Dann muss ich nie wie im letzten Jahr alle Beiträge nochmal durchforsten.

So und jetzt back ich Kekse. :biggrin: