Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich habe KP... was ich einer weiblichen Person schenken soll...
Wenn mich mal eine junge Dame berraten will... stehe per PN gerne zur Verfügung :D
 
Bis wann müssen die Pakete draußen sein?

Und machen wir wieder alle erst am 24.12 die Geschenke zs auf?

ich denke mal bis 24.12 sollten die pakete draußen sein...:mrgreen: und wann du aufmachst ist doch deine sachen.. ich hoffe das mein wichtel was draufschreibt, dass es wichtelgeschenk ist, sonst kann es passierne, dass ich sofort aufmache weil ich viele pakete bekomme...
 
ich glaub dass man Männer besser beschenken kann :mrgreen:

Jeder gibt sich wieder so viel Mühe wie geht und dann kommt halt das beste Geschenk raus was man erreichen konnte, darauf kommts doch an, dass man merkt das sich jemand gedanken um mich gemacht hat.
 
Ich finde, das Geschlecht spielt überhaupt keine Rolle. :roll:

Man sollte sich halt Gedanken machen, was derjenige als Person mögen könnte.
 
Neeeeeein, anmeldung geschlossen :(

Ich habe die Anmeldung nochmal geöffnet ... sofern sich bis zum Wochenende mind. 3 Leute finden (du, bijoto und noch ein[e] Dritte[r]), kann man euch noch nachträglich dazupacken - dann bleibts auch spannend, wer wen bewichelt (ein kleines bisschen zumindest ^^)

@bijoto: Falls du noch mitmachen möchtest, solltest du dich also auch noch schnell eintragen :)