Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Hmm, wollte eigentlich schon eher antworten, allerdings bekam ich plötzlich die Meldung dass klamm.de von einem Administrator gefiltert wurde mit diesem schönen Bärchen darunter:

bear1.gif

Nachdem ich den Referenten (Oder Dozenten wie er sich immer schimpft) dazu genötigt hat die seite klamm.de nocheinmal manuell zu Prüfen bekam ich als Antwort, der Filter schlug zu, da oben "Sexy"Vote steht etc. 8O Naja...

Und zum Thema LPW... Da ist man mal nen paar Tage weg und schon gibts Einweg-wegschmeiss-Passwörter 8O Unglaublich... Aber gleich mal testen. Thx für die Info! Hmm, wie war nochmal meine KID? Achso, die steht ja hier daneben^^

Edit: Ganz böse^^ Klamm PW vergessen und die Mailaddy dazu auch^^ Dauert wohl noch n bissi
 
Ich überlege mir mal mitzumachen, aber erst mal sehen das ich für mein Umfeld Geschenke finde macht ja Spaß aber immer so schwer was schönes zu finden :D.
 
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und freue mich schon sehr darauf einem "Klammer" an Weihnachten eine Freude zu bereiten. :p
 
Interessant, wir haben bisher dieses Jahr keine virtuellen Wichtler. Können wir dann vielleicht sogar nächstes Jahr ganz weglassen.
 
Meinetwegen gerne. Virtuelles Wichteln ist doof und nur ne Notlösung, wenn man es verpennt hat ein Geschenk wegzuschicken. :yes:
 
Hallo liebe Klammer,

hatte letztes Jahr das Wichteln zu spät entdeckt und freu mich, dass ich diesmal früher dran bin. Hoffe ich werde als "Neuwichtlerin zugelassen" :D

LG
Red - Melli
 
Hm.. ich hätte schon Lust(und Zeit), aber ich habe keine Ahnung was man so schenken kann. Gänge eine DVD oder so auch? Müsste ja eigentlich, ich glaube ich melde mich gleich mal an. Was soll den ein virtuelles Geschenk sein? Kann mir jemand mal ein Beispiel geben?
Gruß Tam12
 
So, habe mich angemeldet.
Habe gerade gesehen, dass man sich eigentlich erst von einem Oberwichtel überprüfen lassen soll.
Kann das bitte einer eben machen?
Gruß Tam12
 
Wird sicher wieder lustig. Ich freue mich immer am meisten darauf, was tolles auszusuchen, auchs wenns nie wirklich leicht ist. Bis jetzt kamen meine Geschenke immer an ;)
 
Wie ist die Frage gemeint?
Wieviel wir zu erhalten denken oder wieviel wir ausgeben wollen?
Im Allgemeinen gibt man so 5-10€ aus. Gelegentlich kommt es ja auch darauf an, was an Versandkosten noch dazu kommt.
 
Kommt immer drauf an wen ich bekomme. Wenn es ein User ist, den ich sehr gern mag, da geb ich auch gern noch nen Fünfer mehr aus.