Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlaub mir mal, dumm reinzufragen :oops::
Hattet ihr nicht für dieses Mal irgendwie eine Lose-"Kaution"-Zahlung, um sowas zu unterbinden?
 
Ich erlaub mir mal, dumm reinzufragen :oops::
Hattet ihr nicht für dieses Mal irgendwie eine Lose-"Kaution"-Zahlung, um sowas zu unterbinden?
Nein.

Für blondin01 und weihnachtshilfe? Oder habe ich eine/n übersehen?
schnubbi12345 und smoker_on_line, weil letzterer nach Weihnachten online war und es nur ein virtuelles Geschenk war.


Edit: Jetzt muß ich mich von blondin auch noch vollnölen lassen. Antworten auf Messages geht nicht, aber bei 0 Klammern kommen plötzlich Kommentare. Das kann ich ja echt gut leiden. :roll:
 
Nee, waren sonst nur Leute, die nicht Bescheid gegeben haben, ob sie was erhalten haben, aber das ist mir auch egal.
 
Ich bin echt Beeindruckt. Klamm hat 3xxk angemeldete User.
Hier im Thread "gibt" es 100 Wichtler.
Ich bin auch schon ne Weile dabei.

Kenne auch schon "einige" Threads hier.

ABER,


soviel Zusammenhalt wie hier hab ich bisher in keinem Gefunden. Und das mit "nur/max" 100 Wichtlern. Ihr seit echt klasse :) WOW

Freu mich schon aufs nächste Wichteln :)
 
So, jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen:

IHR SEID ECHT DAS LETZTE!!! Hetzt hier über Leute her, ohne die wahren Hintergründe zu kennen.

Klar wurde die Nachricht gelesen und ich habe auch veranlasst, dass die entsprechende Dame die ich bewichteln sollte, noch mal was bekommen hat. Aber wie ich schon in meinen Bewertungen komentiert habe, gibt es weiss Gott wichtigeres als klamm.de und Weinachtswichteln!!!
Ich war von kurz vor Weihnachten bis gestern mit meiner Tochter im Krankenhaus und ihr Leben ist mir wirklich sehr viel wichtiger als ihr es alle sein könnt!!! Mein Account wurde zwischenzeitlich von jemand anderem ab und zu mal besucht und verwaltet, da spricht ja wohl nichts dagegen.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass 2 Sendungen an die gleiche Person verloren gehen, gehe ich wohl eher davon aus, dass sich die entweder jemand anderes (ein Nachbar der Dame) oder sonst wer unter den Nagel gerissen hat.

Da das Verhalten einiger User von klamm.de einer öffentlichen Abmahnung gleich kommt, werde ich bei weiteren Kommentaren in dieser Richtung ..... (den Rest brauche ich ja wohl nicht aufzuschreiben, kann sich jeder seinen Teil denken!!!)
 
Klar wurde die Nachricht gelesen und ich habe auch veranlasst, dass die entsprechende Dame die ich bewichteln sollte, noch mal was bekommen hat.
Warum hast du dann nicht geantwortet? Das hätte dir einiges erspart! Ich hab hier nen ganzen Haufen Zeit investiert, das ganze mitzuorganisieren und wenn die Hälfte der angeschriebenen Leute nicht mal 1 Minute Zeit hat, auf eine Message zu antworten, dann seh ich überhaupt nicht ein, den Leuten hinterherzurennen. Wenn du jemand anderen deinen Account verwalten läßt, dann hättest du demjenigen sagen können, er soll mal Bescheid sagen, aber dazu war natürlich auch keine Zeit.
 
Sorry, dass ich nicht den nerv hatte, dem jenigen auch noch zu erklären, wie er da antworten kann und soll, immerhin ging es um das leben meines kindes!!!
 
Sorry, dass ich nicht den nerv hatte, dem jenigen auch noch zu erklären, wie er da antworten kann und soll, immerhin ging es um das leben meines kindes!!!

Ich denke niemand wünscht hier irgendjmd. was schlechtes und ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser.

Im grunde hätte ja ne einfache Nachricht "Sry, blondin ist gerade verhindert. Sie meldet sich wenn sie wieder da ist" hätte ja gereicht.

Aber du musst auch zugeben, dass es schon für jmd. der nicht weiß das du nicht da bist, etwas merkwürdig ist das die PNs gelesen werden, aber keine Antwort kommt.
 
Ich hoffe auch, das es Deinem Kind wieder besser geht und das schlimmste nun überwunden ist.
Toi toi toi für die Zukunft.
Was ich aber nicht glaube, das Du seit Weihnachten Im Krankenhaus warst.
Du bist sehr wohl zu Hause gewesen, das unterstelle ich jetzt. Notfallmäßig ins Krankenhaus fahren und dann mit den 5 Sachen die man mitnimmt 3 Wochen da bleiben?
Sorry..
Meiner Meinung nach hätte ein kleiner Post hier im Forum gereicht.Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.
Ist wie bereits gesagt, meine Meinung.
 
Meiner Meinung nach hätte ein kleiner Post hier im Forum gereicht.Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.

Eben. Oder sie hätte es ihrem Lebensabschnittsgefährten gesagt und der hätte mir ne Mail schreiben können, falls er sich auf klamm nicht auskennt ... hab ja genug Wichtel-Mails verschickt, auf die man nur antworten hätte müssen ...

Finds halt enttäuschend, dass keinerlei Einsicht da ist, sondern lieber noch mit Rache-Klammern umhergeworfen wird...
 
Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.
Ist wie bereits gesagt, meine Meinung.
Die Krankenhaus-Ausrede war schon immer das Totschlag-Argument.

Weiß gar ned, wie oft ich das im Intern-Bereich schon als Ausrede gelesen hab, wenn jemand einfach untertaucht - zwar kann man noch PNs lesen, aber die 60 Sekunden für eine kurze Antwort, die alles erklärt, ist nicht aufzubringen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.