Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch Geschenk bekommen von Flaus, Sie hat Ihres auch bekommen, mein Wichtel hat von mir ebenfalls bekommen (Snowcat).
 
Mein Geschenk hab ich noch nicht bekommen.... ich kann auch ausschließen das das Päckchen bei den Nachbarn sein kann, da meine Ellis die Post betreiben und eig immer jemand da ist.
 
start.gif
 
Mein Wichtel ist übrigens täglich auf Klamm und im Forum online.
Theoretisch hätte er sich also schon mal melden können... :-?
Wenigstens kann man ja mal sagen "Ok habs verbummelt kommt nach" oder sowas in der Art. :roll:
 
Ich bin grad an den virtuellen dran, denn da sollte die Post ja nix verschlampen können. Das erschreckende Fazit: 5 mal nix bekommen. 3 mal die Message noch nicht gelesen und einmal gelesen aber (offenbar) ignoriert :-?

Traurig das ganze...
 
Aye, genau. Meine Wichtelerinnerung vom 17.12. haben nicht gelesen: Tombi,
WWEFL666, schnubbi12345, Sweethoney84, Guru16224540
 
Aye, genau. Meine Wichtelerinnerung vom 17.12. haben nicht gelesen: Tombi,
WWEFL666, schnubbi12345, Sweethoney84, Guru16224540
Meine Nachfrage haben nicht gelesen skylady23, smoker_on_line und Tombi, Britta30 (oder 33) hats ignoriert.

Ich bin ehrlich gesagt dafür, dieses Jahr kein virtuelles Wichteln mehr zu machen, da ich den Eindruck habe, die Hälfte der Leute hat noch nicht mal gerafft wie das funktioniert.
 
Also ich hatte es so verstanden, dass wir uns nur melden sollen, wenn wir Geschenk erhalten haben ;) Daher hab ich mich nicht gemeldet :p
 
Ich bin gerne bereit mit ein paar der neuen Klammbücher auszuhelfen ;) also wer noch kein Geschenk hat (birnchen)eben eine Info und dann geht die Post ab!
Ich finde es ganz schlimm das manche so schlurrig sind.
 
Wir warten erstmal bis Ende nächster Woche ab, was noch so eintrudelt. Was am Wochenende dann nicht da ist, das kommt sicher auch nicht mehr. Bis dahin können gern alle hier posten, egal ob was kam oder nicht, wobei die bei denen was angekommen ist und die noch auf der Liste stehen, natürlich die gerngesehendsten sind ;)

Wenn wir wissen, wieviele Unbewichtelte es dieses Jahr gibt, und offenbar ist es irgendwie ziemlich chaotisch dieses Mal, dann sehen wir weiter.
 
Also, mein Bewichtler hält sich im Moment laut Nickpage in Thailand auf.
Mein Wichtel Simone hat sich noch nicht gemeldet, das Paket wurde aber laut DHL bei einem ihrer Nachbarn abgegeben. Das hatte setzuna ihr auch hier im Thread für mich ausgerichtet, da sie anscheinend auch im Moment nicht zu Hause ist (oder war?).


Huhu,

also ich sitze hier immer noch 500 km von zu Hause entfernt bei Freunden ;)
Morgen geht es wieder nach Hause. Dann muss ich mal gucken, bei wem mein Wichtelgeschenk abgegeben wurde. Denn die Anfangsbuchstaben des Namens sagen mir so garnichts. Aber wie weiter vorne schon geschrieben, wohnen wir noch nicht so lange dort...

Werde mich aber auf jeden Fall melden, wenn ich es in Empfang genommen habe!

LG Simone
 
Wenn wir wissen, wieviele Unbewichtelte es dieses Jahr gibt, und offenbar ist es irgendwie ziemlich chaotisch dieses Mal, dann sehen wir weiter.

Mein Angebot des Nachbewichteln steht immer noch. ;) Werde gern noch ein weiteres Päckchen verschicken an jemanden der leider leer ausgegangen ist. Es kann ja echt nicht sein, dass sich die-/derjenige voll die Mühe mit dem Wichteln gibt und nichts zurückbekommt.

Ich denke auch, dass diejenigen, die wirklich nichts verschickt haben, dieses Jahr vom Wichteln ausgeschlossen werden sollten. Wenn man das Geschenk mit Hermes verschickt hat, kann man ja an der Sendungsnummer beweisen, dass es verschickt wurde und bei Hermes verschlampt wurde. Da kann dann ja niemand was für. Aber "kassieren" und nichts verschicken ist für mich das Letzte, die sollten nicht mehr mitmachen dürfen.
 
Morgen geht es wieder nach Hause. Dann muss ich mal gucken, bei wem mein Wichtelgeschenk abgegeben wurde. Denn die Anfangsbuchstaben des Namens sagen mir so garnichts. Aber wie weiter vorne schon geschrieben, wohnen wir noch nicht so lange dort...

Ich hab Dir mal per PN die Sendungsnummer und sonstige Daten zukommen lassen. Dann kannst Du es selbst nachlesen bei dhl.

Leider steht da der Name auch nur abgekürzt und nicht vollständig, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Am 20.12. wurde das Paket abgegeben bei den Nachbarn.

Liebe Grüße
 
Ich hab Dir mal per PN die Sendungsnummer und sonstige Daten zukommen lassen. Dann kannst Du es selbst nachlesen bei dhl.

Leider steht da der Name auch nur abgekürzt und nicht vollständig, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Am 20.12. wurde das Paket abgegeben bei den Nachbarn.

Liebe Grüße

Hab mir das jetzt mal genauer angesehen und verstehe nun, was Birnchen meint. Das waren gar keine Anfangsbuchstaben vom Nachbarn, sondern soll Familienangehöriger heissen *gg*
Also ham die das wohl unseren Nachbarn übergeben, die eh unsere Post aus dem Briefkasten holen.

LG Simone
 
vielen lieben Dank noch einmal für mein Wichtelgeschenk. Habe ein Computerspiel bekommen: Fahrenheit. Werde ich gleich mal testen:mrgreen:
 
Danke für das tolle Geschenk Mister S! Gerade angekommen, anscheinend hat ein Nachbar das abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute mein Wichtelgeschenk auch von der Post abgeholt. Vielen lieben Dank schon mal. Hatte noch keine Zeit es auszupacken und melde mich dann danach noch einmal bei euch! :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.