Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeeeeeee an Humml

Genau das Richtige!

Das freut mich! :D Und auch, dass es noch rechtzeitig bei dir war. Auf alle Fälle viel Spaß damit und Danke für die Rückmeldung.

Ob mein Geschenk vom letzten Jahr angekommen ist, weiß ich bis heute nicht...:roll:

Und auch Danke an meinen Wichtel. Hab da was leckeres zum Trinken bekommen. Speziell für mich als "Jungfrau" :mrgreen: Mal sehen wann ich den genießen werde. Klingt auf jeden Fall lecker
 
Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an Lady Johanna für das Wichtelgeschenk. Besonders der kleine Traumwichtel ist ja süß. Das Buch kommt zur rechten Zeit, da mir grad mein Lesestoff ausgegangen ist.

Na das freut mich das es Dir gefallen hat. Hoffe das Buch ist auch so in Deine Richtung was Du gerne liest. Ich habe es selber gelesen und finde es ganz gut. Es spielt sogar in dem Ort wo ich wohne :D

Schön das Dir der Wichtel auch gefällt! Der ist mir auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg gelaufen und da dachte ich mir gleich, das in ein Wichtelpaket auch ein Wichtel gehört :LOL:

Ich hatte in meinem Wichtelpaket was Süßes und ganz tollen Badeschaum. Vielen Dank nochmal an Nonnie dafür :D

Bilder mache ich Morgen, weil ich eben erst nach Hause gekommen bin!
 
Hohoho,
guten Morgen und frohe Weihnachten, war das ein Tag gestern....ich durfte endlich am Abend mein Wichtelpaket aufmachen.
Und was mich da anstrallte war mehr als nur eine Flasche Wein.
Ein wirklich Interessanter Tropfen, von dem ich nie was gehört habe und auch mein Weinlexikon ist sehr speerlich ausgestattet mit Informationen.
Noch dazu eine Gutsabfüllung.

Bevor der getrunken wird, muss ich erst noch ein wenig rumgooglen :mrgreen:

Super....vielen vielen lieben Dank, an (ich glaube es zu 99%) Battscho.

Ein Bild wird noch folgen im laufe des Tages

Edit: Bild ist da
jop ich wars :)

freut mich dass es dir gefällt. Hoffe er schmeckt auch so gut wie er sich angehört hat *g* die Verkäuferin hat ihn mir sehr ans Herz gelegt, ich hab mir auch einen mit genommen, den werde ich mal die Tage verköstigen.
wie haste das eigentlich raus bekommen, dass es von mir kam? Und schön dass es heile angekommen ist, kann man sich ja bei der Post nicht immer sicher sein.

Mein Geschenk hab ich heute aufgemacht (war gestern noch unterwegs) und das war sowas von cool!!! Ein Buch was ich mir neulich schon kaufen wollte, aber jetzt noch nicht hatte (also genau richtig) eine super schöne (und große) Karte, Pokerchips [übrigens wie letztes Jahr auch schon :D, aber man kann ja immer viele gebrauchen ;-)] dann noch ein paar Süßigkeiten und ne Mütze, ich mach morgen mal nen Bild.

Leider weiß ich noch nicht von wem das kam, gabs nicht sonst immer ne Liste wer wen bewichtelt hat?
 
Guten Morgen,

naja, wie ich draufgekommen bin dass du es warst.... ichhabe die absender PLZ in die Suchmaske eingegeben, aber das ergebniss war nicht das was ich mir erhoffte, nicht einer der angezeigten war beim wichteln dabei. Distanz zu mir waren aber 588,34 Km. DA du die letzte Zeit ein paarmal bei mir auf der NP warst, bin ich dann zu Dir, und Wunder was für eine Überraschung.....Distanz 588,34 km, und das konnte kein Zufall sein :mrgreen:

Vielen Dank nochmal, hab mir ein paar Infos über den Wein geholt, der nach seinem Boden benannt ist. Wir werden ihn uns schmecken lassen.
 
edit: ohje ohje, wie ist das jetzt passiert...sorry für doppelpost

@ LadyJohanna, es freut mich wenn es dir gefällt. Nachdem ich auf deiner NP gelesen habe dass dein Lieblingsgetränk Wasser ist, wäre unser eigener WEin (der sehr fein ist) wohl nicht angebracht. Nach dem ich den Badeschaum gekauft habe, hatte ich nur noch gehofft dass du eine Badewanne hast.

Schöne Tage noch für alle. :mrgreen:
 
Und auch Danke an meinen Wichtel. Hab da was leckeres zum Trinken bekommen. Speziell für mich als "Jungfrau" :mrgreen: Mal sehen wann ich den genießen werde. Klingt auf jeden Fall lecker

Da freu ich mich aber das es dir gefallen hat :)
Lass es dir schmecken*g*

Leider ist mir dann erst später aufgefallen, das ich vergessen habe was süßes dazu zu packen :shifty::oops:

An dieser Stelle auch vielen Dank an ErMi für diesen Tollen Kuchen :)
Noch konnte ich mich beherrschen ihn zu essen, aber wer weiß wie lange noch *gg*
 
Meinem Beschenker (besser meiner Beschenkerin) möchte ich auch danken. Weiß leider nicht wer es ist (nur der Name). Werde aber sobald die Liste online ist auch persönlich danken.

Habe eine Tüte Gummibären, einen Einkaufsgutschein und eine sehr liebe Karte bekommen. GENAU mein Geschmack - was zu essen, und ein Gutschein(das PERFEKTE Geschenk - man kann sich das kaufen, was man braucht).

DANKÄ !

BÜDDEEEEEEE :mrgreen::mrgreen: freut mich, dass es dir gefällt :D

.....

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem Wichtel Ylloh bedanken...ich hab ein verdammt süßes Päckchen gekommen...und was da drin war, könnt ihr ja auf dem Foto sehen :mrgreen:
Die Idee schon alleine 4 kleine Verse zu schreiben und dann nach jedem Vers das passende Geschenk zu öffnen, fande ich ja mal richtig genial. Hätte ja mal nicht gedacht, dass Männer so kreativ sein können und von daher freu ich mich noch viel mehr über das Geschenk. Die Idee war echt klasse :clap::clap: . Mal ein ganz dickes Lob da lass und DANKE sag.

LG
Melllsine

 
Mich würde ja auch mal interessieren, was mein Wichtel von meinem Geschenk hält, aber irgendwie siehts da glaub schlecht aus :(
 
Hallihallo.
Also mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet ob ihm meine Geschenke gefallen haben. Ich hoffe, es aber sehr. ;)

Nochmals vielen lieben Dank an Simone für die tollen Sachen: Ich habe eine Duftkerze, Schoki :mrgreen: und ein kleines Räuchermännchen mit Zubehör bekommen. Wirklich sehr toll und vielen, vielen Dank.

ich hoffe ihr hattet alle auch so schöne Wichtelgeschenke (habe jetzt nicht alles nachgelesen...) und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!!! ;) Wenn ihr noch wen zum nachwichteln braucht, ich mache da gerne nochmal mit :) damit niemand traurig sein muss!!!
 
BÜDDEEEEEEE :mrgreen::mrgreen: freut mich, dass es dir gefällt :D

.....

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem Wichtel Ylloh bedanken...ich hab ein verdammt süßes Päckchen gekommen...und was da drin war, könnt ihr ja auf dem Foto sehen :mrgreen:
Die Idee schon alleine 4 kleine Verse zu schreiben und dann nach jedem Vers das passende Geschenk zu öffnen, fande ich ja mal richtig genial. Hätte ja mal nicht gedacht, dass Männer so kreativ sein können und von daher freu ich mich noch viel mehr über das Geschenk. Die Idee war echt klasse :clap::clap: . Mal ein ganz dickes Lob da lass und DANKE sag.

LG
Melllsine


das freut mich jetzt echt, dass es gefallen hat :)
 
Hi an alle

Habe mein Päckchen Pünklich am Heiligen Abend aufgemacht , und mich riesig gefreut. Der elch sieht echt Klasse aus , deswegen bedanke ich mich mal ganz lieb bei Muffi.

Was aus meinen Päckchen geworden ist , hab ich leider keine ahnung , derjenige dem ichs geschickt habe hat sich hier im Treadt überhauptnicht gemeldet :( , aber ich hoffe trotzdem mal das er sich gefreut hat.

Liebe Grüße
Jessiuni
 
Ich habe einen Opel Insignia bekommen. Juchu!



Sogar noch einen Opel Schlüsselanhänger dazu. Dabei auch schick verpackt.


Danke FischVolk. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... alle Jahre wieder.... nichts angekommen... so was blödes... hoffe es kommt nur verspätet... und hoffentlich noch vor silvester...

Ich sag doch es kommt noch. :sing:

Hermes schrieb:
24.12.2008 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Ich revidiere.... der Hermes Bote kam zwar spät... aber er kam und hat mir ein Päckchen von einem Ingo aus Hamburg gebracht... keine Ahnung wer das ist. Aber danke schön :)
Wird heute Abend bei der Bescherung aber erst geöffnet... Ich bin ja so gespannt :biggrin:

*Räusper*, *schüchtern Handhochstreck*

So, durch eigene Nachforschungen, einem netten kleinen Vögelchen, welches mir was geflüstert und einer analyse der geschriebenen Hiroglyphen bin ich nun drauf gekommen, dass es jiw gewesen sein muss, der mich bewichtelt hat.

Hyro..was?? Pffff... :nö:

Also DANKE DANKE DANKE.... das ist sowas von genial das Wichtelpäckchen... also entweder verdammt gut geraten, oder meine Nickpage ist doch hilfreicher als ich dachte...
Na, eher deine Beiträge und deine Homepage ;)
So ein vielseitiges und trotzdem treffendes Geschenk...
Leider kann ich kein Foto machen, deswegen zähl ich hier nur mal auf, was so drin war:

- eine total schöne Karte
- ein kleines Päckchen Walkers Chocolate Chip Shortbread
- eine Herzchendose mit einer total leckeren Praline (ja hab sie leider schon gegessen, ich konnte nicht widerstehen)
- eine große schöne Dose "Russian Caviar", also diese jelly dinger in einer tollen Schachtel
- Gwendalinas Backäpfelchen Tee, mit Teemaßlöffel zum dosieren
- einen klasse glitzer K - Schlüsselanhänger
- zwei Parfümproben
- eine kleine Dose Nivea
- eine Produktprobe einer Karotin Sport Creme
- eine Produktprobe eines Avocado Körper Balsams
- eine Produktprobe eines Waschgels
- eine rote Tasse vom Hamburger Weihnachtsmarkt
Psssst, Du bist Dir sicher, das das letzte wirklich drin war? WIRKLICH sicher?
Lass das man nicht das Standpersonal hören... :D :sing:

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen aufzuzählen....

Also nochmal vielen vielen Dank! Ich hab mich sowas von gefreut, und freue mich immer noch :biggrin:

Na da freue ich mich doch das alles heile angekommen ist,
MOPO und Hermes sei Dank!
Und es Dir auch noch gefällt. ;)

Einen guten Rutsch,

jiw
 
Päckchen angekommen. Aus Rostock. Keine Ahnung von wem. Aber schöne Sachen drin. Das Buch habe ich schon fast durch. Danke! Ich hoffe, meins ist auch angekommen.
 
Soo,

hab jetzt auch mein Wichtelgeschenk ausgepackt:

Es ist eine hübsche Halskette aus Leder mit einem Zahn dran.
(Vielleicht der erste meiner Dritten? gleich mal probieren)

Danke an meinen Wichtel.

Gruß,

jiw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.