Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Paket, ist auch grade eben angekommen ;)

Der Nachbar hat es vorbeigebracht und hat gesagt das es dort schon 1 Woche steht oO
Aber bei uns war keine Rückmeldung dazu oO

Die Post wird bei mir immer mehr zum Meiden !
Da mein Paket für mein Wichtel ja heute zurückkam oO

Werde morgen mal Kontakt mit meinem Wichtel aufnehmen ... ;)

Danke schonmal an Anja :D
 
Also ich hab immer noch kein Packet erhalten :(
Ich hoff mein Wichtel war nicht einer der wenigen, der die Email/PN nicht gelesen hat.
 
CoRnY08 wer weiß denn sogenau ob du dich morgen noch bedanken möchtest

:biggrin::LOL::sing::dance:

Vielleicht ist dir dann eher nach :wall: oder vielleicht :rtfm:!!!

Warten wir es mal ab.

Schönen Abend noch
 
Mich würde interessieren ob meins für mich schon verschickt worden ist. Das was ich gestern aufgegeben habe sollte morgen ankommen.
 
Bin auch schwer gespannt, ob bei mir was eintrudeln wird. Von wem es kommt, weiß ich schon dank einiger lustigen Eskapade; Delphi weiß, von was ich spreche, nicht wahr, delphi? :mrgreen:
 
Ich habe meins gestern früh auf Reisen geschickt.
Tut mir leid für die offensichtliche Einfallslosigkeit, aber die Nickpage meines Wichtels gibt echt nix her...:-?
 
Ich hab heute auch keins bekommen. :(

Aber morgen ist ja noch Zeit, hoffe, dass morgen früh der Postbote klingelt. :)
 
Heute (also gestern, ist ja schon 23 nach) ist bei mir ein Paket angekommen :).

Wird heute abend aufgemacht ;)
 
mein Wichtel kann sich heute über das Paket freuen. Ich habe nochmal nachgeschaut, es wurde gestern vormittag im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Ich gehe dann stark davon aus, dass es heute zugestellt wird.

Ich hoffe, dass es gefällt, da es kurzfristig nochmal improvisieren musste. Das was ich ursprünglich gedacht hatte, ist nicht angekommen. Jedenfalls bis jetzt nicht. An dem Sonntag war irgendwie nicht mehr möglich als das. Man kann ja nur auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen. Die Läden sind ja alle zu.
 
Mich wundert es schon sehr, ich kann das Paket für das Wichtelkind nicht Online verfolgen da die Id nicht gefunden wird (keine Angst ich hab die Richtige eingegeben) - es scheint so, als wenn einfach nicht alle Pakete erfasst wurden, musste es ja schnell abgeben da ich im Dienst war und ständig der Melder gebimmelt hat .... aber ich habs noch selbst auf den Posttisch gestellt (war ja fertig) und der gleich am Pc getippt - dann musste ich direkt fort nach dem abstellen und Postmensch anfangen zu tippen.

Ich hoffe es kommt/kam rechtzeitig an.

Also das Paket war einen halben Tag mit im RTW gelegen, war bei 2 Reanimationen vor der Tür und einen Verkehrsunfall hats auch gesehen :ugly: Aber das Paket sah danach noch gut aus ;)
 
Schau doch mal hier im Fred:D Einige haben ja geschrieben ob versendet oder nicht:LOL::ugly:

^^ Ich weiß aber nicht ob meins dabei war =D

23.12.08 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Aber zählt Weihnachten denn als Werktag ? Ja oder ? Wenn ja dann kommt mein Paket bei meinem Wichtel heute an obwohl ichs erst vorgestern abgegeben habe. War die Post wohl doch pünktlich.
 
Mein Wichtelpäckchen ist grade bei mir angekommen.:D:dance:

Wird aber erst Heute abend am Heiligenabend geöffnet.;)

Danke:yes:

Wünsche allen Wichteln ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2009.

Anja
 
Dann weiß ich jetzt bescheid und die Sorge das es nicht rechtzeitig ankommt hat sich nicht bewahrheitet ;)

So nun aber schnell ablenken, bevor ich am Paket weiter knibbel :ugly:
 
Bei mir ist heute auch nichts angekommen, aber meins wird sicher auch zu spät seinen Empfänger erreichen. Dann hoch die Tassen und den Baum beglückt.

Ich muss bald zur Arbeit! :-?
 
bei mir ist heute auch nichts angekommen :(

Ob mein Päckchen angekommen ist wurde hier leider noch nicht bestätigt. Aber mal schauen ob da noch ne info kommt
 
Laut Sendungsverfolgung weiß ich, dass mein Päckchen angekommen ist. Leider hab ich aber zu spät gelesen, dass mein Wichtel weg ist, deswegen wird er es leider erst nach Weihnachten öffnen können :(. Allerdings wird er sich auch noch über ein zweites freuen dürfen, da ich eben beim Aufräumen gesehen habe, dass ich ein Teil vergessen habe, einzupacken. Wird aber selbstverständlich noch nachgeschickt ;)

So, jetzt noch bis zur Bescherung warten, dann kann ich mein Paket endlich öffnen :dance:

Wünsche allen schon mal frohe Festtage und viel Freude an euren Wichtelgeschenken
 
Ach Haku, bestimmt nicht. Wenn Du mal schaust, wie viele hier erst noch in letzter Minute ihre Pakete abgesendet haben, wird deines sicher auch ankommen, hoffentlich auch ganz, nachdem hier ja mit einigen Paketen schon PingPong gespielt wurde. ;)

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

jiw

Tja... alle Jahre wieder.... nichts angekommen... so was blödes... hoffe es kommt nur verspätet... und hoffentlich noch vor silvester...

Kann dich beruhigen - stand am Fr. Abend im Treppenhaus und seither ungeöffnet hier im Flur. Und da bleibts, bis Mittwochabend ;)

Juhuuu.... ich hoffe es ist auch noch heile... Also wenns anfängt rauszutropfen solltest du es ganz schnell öffnen! :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.