Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wichtel hat nun die NP etwas mehr ausgefüllt und habe auch direkt bei Ebay nach was passendem gesucht und auch gefunden...
dazu noch etwas für die Körperpflege und voila :)

Paket müsste dann nä. Woche MI rausgehen.

Grüße!
 
Ich habe etwas Passendes gefunden. Muss nur noch eingepackt werden... Und ab zur post:p

EDIT: Rechtschreibung korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nix. Muß morgen mal los, wenn mir nicht wieder einer am Telefon ein Ohr abkaut und mich stundenlang aufhält.
 
Hm... Ich habe was kleines gefunden :biggrin: Jetzt muss ich nur noch mein Wichtelpaket perfektionieren und dann geht es auf die Reise. Ich würde sagen spätestens nächste Woche ;)
Heute ist ja auch schon der 9te.... also nur noch 15 Tage bis zum Fest. Puh, die Zeit vergeht!!!:roll:

Mein Wichtel sollte das Paket für mich am Besten so schicken, dass es vor dem 22.12. ankommt, weil ich danach leider nicht mehr da bin und mein Spatz auch nicht. Und wir kommen dann erst im neuen Jahr wieder zurück nach Hause... das wäre echt zu schade :roll: wenn das Paket so lange irgendwo anders warten müsste...
 
Wenigstens einer dem es auch so geht, mein Wichtel gibt auch nirgendwo sonst irgendwas von sich Preis und erzählt ein wenig mehr :-? Das wird dieses Jahr auch wieder schwierig

dann verschick einen gutschein über einmal "nichts" oder "egal"

Text:
Lieber zu Bewichtelnder,

leider habe ich auf Deiner Nickpage keinerlei Infos über Dich gefunden, was mir das Aussuchen eines passenden Wichtelgeschenkes sehr erschwert hat.
Daher hab ich mich dazu entschlossen Dir dieses Jahr einmal "Egal" zu schenken.

Ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem Geschenk :mrgreen:


(ok, vllt. sollte als kleine Beilage ne Pralinenmischung dabei sein ;) )

meine Wichtelpäckchen tritt diese Woche noch die Reise an... brauch auch noch was kleines dabei denke ich...
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe die Damen hier nicht, die sich ständig darüber beschweren, dass manche Nickpages nicht ausgefüllt sind. Ein Seelenverwandter hatte es einige Seiten bereits formuliert: Ausgefüllte Nickpages kommen einem Einkaufszettel gleich. Da kann man sich das Ganze auch sparen und selber einkaufen gehen ;) Zumindest finde ich es auf diese Tour langweilig und fordere meinen Bewichtler lieber heraus. Mal schauen, ob die Herausforderung gemeistert wird :mrgreen:
 
Mein Paket hat heute die schwere lange Reise aus Niederösterreich angetreten.

Hoffe es geht alles gut, weil ab morgen beginnen in Österreichs Warn-Streiks der Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.