Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen
bin neugierig gewesen und hab mir diesen ( und auch die weihnachtswichtelthreads von vorher gegangenen Jahren) angeschaut und durchgelesen...
find die Idee klasse und habe mich dann mal direkt angemeldet.
da dies mein 1.mal wäre, dass ich mitmache, steh ich noch als ungeprüfter Account auf der Wichtelseite ... *getz scho hibbelig bins*

Gruß
Gwen
 
btw: Falls, wie jedes Jahr, doch "Päkchen unterwegs verloren gehen" stehe ich dann im Januar gerne wieder als Nachwichtler für die Unbewichtelten bereit!

Letztes Jahr hab ich zwar etwas zum Nachwichteln gebraucht aber, meiner Meinung nach, 2 tolle Geschenke gefunden gehabt für meinen Wichtel und meine Nachwichtel!
 
Oh ja, ich wäre auch auf jeden Fall wieder bereit, wenn jemand zum Nachwichteln gebraucht wird! :biggrin: Ich finde das immer so spannend. Und es macht immer so viel Spaß. Und da sollten die, die leer ausgegangen sind doch auch in diese Freude integriert werden 8)

Ich liiieeeebe die Wichtelaktion. Ist dieses Jahr schon mein drittes Mal, dass ich mitmache!!! :mrgreen:
 
hallöchen
bin neugierig gewesen und hab mir diesen ( und auch die weihnachtswichtelthreads von vorher gegangenen Jahren) angeschaut und durchgelesen...
find die Idee klasse und habe mich dann mal direkt angemeldet.
da dies mein 1.mal wäre, dass ich mitmache, steh ich noch als ungeprüfter Account auf der Wichtelseite ... *getz scho hibbelig bins*

Gruß
Gwen
du hast das alles durchgelesen? Respekt! 8O
(Hast du den Renommee Heulthread schon angefangen?:ugly: )
 
du hast das alles durchgelesen? Respekt! 8O
(Hast du den Renommee Heulthread schon angefangen?:ugly: )

klar habsch mir des durchgelesen, möcht doch wissen was die versch Leutz für unterschiedliche Meinungen etc dazu haben ( Erfahrungen gemacht haben) und zum Thema Heulthread => dacht des wär dein "job" *lieb blinzels*

*Schokitellerchen für alle herstell
 
Hallo spitzen Idee mit dem Wichteln.Mal sehen was ich zu geben habe.Schaue mich mal bei Euch um was Ihr so habt und dann mache ich vielleicht...Lasst Euch überraschen8O
 
Keine Ahnung, was er meint birnchen.
Wann geht es eigentlich los? Müsste ja langsam, damit man noch genug Zeit hat ein Geschenk zu besorgen und es rechtzeitig wegzuschicken... ist ja immer blöd mit der Post vor Weihnachten...die kommen ja nie ausm Poppo :ugly:
Freue mich schon so! :) Und bin gespannt, wen ich dieses Jahr bekomme.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der 1.12. der Auslosetag. Dann sind ja noch 2 Wochen um das Geschenk zu kaufen und abzuschicken. Ich denke das sollte reichen.
 
Hm, ja ich hoffe, dass es reicht. :biggrin: Also ich denke für mich wird es reichen.
Sind es eigentlich dieses Jahr besonders wenig Leute mit insgesamt 53 Teilnehmern, oder kommt mir das nu so vor??? Ich finde das irgendwie wenig.... :roll:
 
vielleicht sollte man mal nen kleinen Newsletter einführen, einfach bei der Anmeldung ne Checkbox machen und dann im nächsten Jahr wieder alle anschreiben, dass es wieder los geht ^^
 
Hm, dann müssen wir eben noch mehr Werbung machen ;)
Ich dachte aber wirklich, dass letztes Jahr so um die 90 Leute dabeigewesen wären... oder? Kann man das noch irgendwo nachgucken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.