Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. ;)

Darf ich nun meinen ersten "Wichtel" schon bewerten?
Mir hat er geschrieben, er hätte sich mit dir in Verbindung gesetzt. Aber prinzipiell kannst du bewerten wenn du möchtest.


Edit:

Nachwichtel von Hypnotic schrieb:
Guten morgen,

habe ein großes Paket verschickt. Leider erst am Samstag, weil ich vorher echt keine Zeit hatte, aber es ist unterwegs.

lg XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird mir jetzt zu dumm... :roll:

Ich lösch das Abo jetzt von diesem Thread... krieg noch nen Fön wenn dies noch bis zum nächsten Wichteln geht...

Also bis zum Wichteln 2009

Gruß,

jiw
 
Juhu!!! :dance:

Ich hab einen Zettel von meiner Nachbarin, dass sie ein Paket für mich angenommen hat. Da ich sonst auf nichts warte muss das wohl mein Wichtelpaket sein.

Leider ist sie grad nicht da. Melde mich nochmal sobald ich es habe und werde dann auch ein Bild machen.

*freufreufreu*
 
Das wird mir jetzt zu dumm... :roll:

Ich lösch das Abo jetzt von diesem Thread... krieg noch nen Fön wenn dies noch bis zum nächsten Wichteln geht...

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
DelphiKing*, jiw

Wie inkonsequent! :nö:

Naja, ich hoffe aber auch, dass die Sache jetzt endlich ihren Abschluss gefunden hat, nachdem H. ihr Paket erhalten zu haben scheint ...
 
So, endlich haben wirs geschafft und es ist gerade mal März :biggrin:

Ich denke, wir sollten das dieses Jahr dann in einer gemütlicheren Runde machen.

An alle die mitgewichtelt haben, an dieser Stelle nochmal ein Danke und besonders auch vielen lieben Dank an unsere Nachwichtler. :kiss:

Meine Arbeit ist hiermit getan und ich verabschiede mich somit aus diesem Thread.
 
So, endlich haben wirs geschafft und es ist gerade mal März :biggrin:

Ich denke, wir sollten das dieses Jahr dann in einer gemütlicheren Runde machen.

An alle die mitgewichtelt haben, an dieser Stelle nochmal ein Danke und besonders auch vielen lieben Dank an unsere Nachwichtler. :kiss:

Meine Arbeit ist hiermit getan und ich verabschiede mich somit aus diesem Thread.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
DelphiKing*, jiw

Wie inkonsequent! :nö:

Naja, ich hoffe aber auch, dass die Sache jetzt endlich ihren Abschluss gefunden hat, nachdem H. ihr Paket erhalten zu haben scheint ...

euch beiden:

little%20kiss.jpg


knutsch.jpg

knutsch.gif

knutscher2ya5.gif
 
Ghii.. danke :)

Ich mach's doch immer wieder gern, denn auch wenn es jedesmal Ärger gibt ist es alles in allem doch eine tolle Sache und schön zu sehen, wie die Community zusammenarbeitet :)
 
JUHU!!! :dance:

Vor mir liegt nun ein riesen Paket und es ist definitiv mein Wichtelpaket. :D

Bin schon ganz gespannt von wem es ist und was drin ist!
Haben aber grade noch Besuch vom Schwiegerpapa, werde es nachher in Ruhe öffnen.
 
Sooo, endlich geschafft!

:D

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für das liebe Geschenk.

Drin war:
Eine süße Karte, 1 TicTacToe Spiel aus Glas, ein Solitär Spiel aus Glas, ein Badset mit Duschgel, Shampoo, Waschlappen und Seifenablage und diverse Süßigkeiten (die sich allerdings gleich mein Mann unter den Nagel gerissen hat, mit der Begründung, dass ich an Weihnachten fast alle von seiner Mutter alleine gegessen hab :ugly: was im Übrigen nicht stimmt!)

Besonders über die Seifenablage hab ich mich gefreut.
Wir hatten nämlich eine ganz hässliche, uralte, blaue, aus so einem ekligen Gummimaterial, die mein Mann mit in die Ehe gebracht hat. Und die hab ich letztes Wochenende weg geschmissen (nach langen Diskussionen wie "schön die doch ist :roll:), als ich das Bad geputzt hab. Seitdem wollte ich eine neue kaufen und hab es noch nicht geschafft. Deswegen lag unsere Seife jetzt noch auf einem Stückchen Klopapier, worüber mein Mann sich schon die ganze Woche lustig gemacht hat. :biggrin:

Hier noch ein Bild:



Liebes birnchen,

war mein Wichtel wundertuetchen?? Hab bei Klamm gesucht und sie könnte passen. Möchte gerne noch eine PN senden und im Paket stand kein Klamm Nick.
 
dann bin ich ja beruhigt, dass es dir gefallen hat :p
übrigens waren die Bonbons für dein Kind (und ich mein nicht das Große :ugly:)

auch wenn das Ganze jetzt ziemlich lang gedauert hat, freu ich mich doch schon aufs nächste Weihnachtswichteln *kann ich mich schon irgendwo anmelden dafür*8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.