Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Oute mich. Das war meiner einer. Tut mir leid für den schlampigen zerflederten Umschlag. Musste alles schnell gehn das ich die ganze Woche in die Arbeti musste, da war nichts anderes zur Hand, Hoffe jedoch das der Inhalt mher Freude macht... Klein aber Fein und ich denk das es dein Herz kurz schneller Schlagen lässt.

Hoffe die Wahl war richtig.

Mfg
Hi, ich habe doch nciht gemeckert.
Ist doch ok, der Umschlag, Info geb ich nach Heiligabend, ob es gefallen hat, kann aber auch erst am WE sein.
Danke schonmal im voraus
 
Mein Wichtelpaket ist hoffentlich angekommen. Habe noch keine Rückmeldung erhalten.

Und ich habe auch ein Paket erhalten, von dem ich aber nicht weiß, wer es geschickt hat...kenne den Absender nicht, also muss es ja wichtelpaket sein...

Nur noch zwei Tage, dann erfahre ich wohl, wer mich bewichtelt hat...

LG Diana
 
Ich hab mein Päckchen heute vormittag bei der Post aufgegeben. Habe fast die Befürchtung, das könnte zu kurzfristig sein :roll:

Falls es nach Weihnachten eintrudeln sollte, tut es mir leid
 
Ich hab mein Päckchen heute vormittag bei der Post aufgegeben. Habe fast die Befürchtung, das könnte zu kurzfristig sein :roll:
Iwo, haben doch bestimmt 10-20 Leute erst heute abgegeben, einschließlich mir ... muss man sich halt auf die Liefergarantie von DHL verlassen.
Aber wie ich die heute bei der Post schon wieder gesehen habe, als sie gleich mit 2 Transportern kamen und Pakete eiligst durch die Gegend geschaufelt haben, schienen die mir da schon ordentlich dahinter zu sein ôO
 
....heute bei der Post schon wieder gesehen habe, als sie gleich mit 2 Transportern kamen und Pakete eiligst durch die Gegend geschaufelt haben, schienen die mir da schon ordentlich dahinter zu sein ôO

Bei uns waren es Radlader die die Pakete über eine Rampe in die Transporter geschoben haben:LOL:
Ok, ich übertreibe etwas, aber das es noch pünktlich wird nehme ich der Post nicht ab..
 
Soo, endlich mal Rückmeldung auf der Sendungsverfolgungsseite:

22.12.2008: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß,

jiw
 
Heute hat mich ein Umschlag mit dem Hinweis "Klammwichtel" erreicht:LOL:
Versendet wurde er ca 8km von hier8O8O8O8O
Das halte ich für die kürzeste Klammwichtelstrecke:LOL:
An denjenigen: Eure Eisdiele ist super:LOL:
 
*Hüpf Freu*

Mein Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa

und so schön eingepackt :love:

*grins* meine tochter 7 schleicht genauso wie ich immer ums paket :LOL:

und mein sohn 15 meinte Mama du benimmst dich wie ein kleines kind :LOL:

danke :kiss:
ist wirklich wie vor 1000000 jahren als ich noch klein war

völlige spannung

lg
kirstin
 
Huhu ich meins auch erhalten, nich tmal von so weit weg, Nürnberch ;)
danke ich schaus mir morgen an.

mfg
 
8O:LOL::mrgreen:
Wenn es so ist, bedanke ich mich schonmal ganz herzlich bei Dir!
Ich kann es kaum abwarten es zu öffnen..:ugly: Vielleicht ist ja auch eine Kugel Eis drin

Na dann würde ich mich mal nach der Zutatenliste erkundigen, wenn es jetzt immer noch eine Kugel ist :D, wäre interessant zu erfahren was da dann so drin ist. *hihi*
 
Na dann würde ich mich mal nach der Zutatenliste erkundigen, wenn es jetzt immer noch eine Kugel ist :D, wäre interessant zu erfahren was da dann so drin ist. *hihi*

:biggrin:nein, ist jetzt eher flach.Deshlab war ich darauf gekommen das es eine Eiskugel sein könnte.:LOL:
Riecht etwas nach Erdbeeren der Umschlag:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.