Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht denn der Status aus?

Bei ~100 Teilenehmern und Teilnehmerinnen

Wieviel Prozent haben ihr Päckchen / Paket oder, wie ich, Versandtasche :ugly: bekommen?
 
habe mein Wichtelgeschenk heute morgen zur Post gebracht. Da war vielleicht was los. Das ging 20 Minuten, die ich anstehen durfte. Alle hatten Pakete unter dem Arm.

Leider musste ich beim Wichtelgeschenk improvisieren. Ich hoffe aber, dass es trotzdem gefällt.

Da die Post garantiert hat, dass alles, was bis 12.00 Uhr aufgegeben wird noch vor Weihnachten zugestellt wird, habe ich es per Post verschickt. Bei Hermes war ich mir da noch nicht so sicher.

Noch sind ja 2 Tage Zeit um selbst was zu erhalten. Ist ja noch nichts angekommen :LOL:
 
Ganz meine Meinung! :yes:

7% (Selbst erhalten und meins ist auch schon angekommen!) :yes:

nun bringst du alles durcheinander :ugly:

wenn jetzt derjenige der dein geschenk bekommen hat, hier niicht sofort liest sondern erst auf der nächsten seite, dann denk derjenige vielleicht...ui muss ich ja auch noch schreiben und dann bringt das die ganze Statistik durcheinander :ugly:
 
Bei mir liegt ein Paket auf der Post. Könnte eventuell das Wichtelpaket sein. Muß ich morgen mal holen.
Mein Wichtelkind hat das Paket schon erhalten.
 
Mit Blitz-Illu sind wir dann schon bei 7 bestätigten erhaltenen Paketen,
(Nein duderich Du bist die Nr. 6 ;))
Weitergehts... wer ist die 8% ?
 
heute kam ein Luftpolsterumschlag aus dem PLZ-Gebiet, das mit 9 beginnt.
Ich warte lieber bis Mittwoch, da ich den Absender nicht kenne. ;)

Ergo versendet und erhalten.
 
Eeeendlich.Paket ist heut Mittag raus.
Da muß ich aber mal sagen, da bestellt man schon im Fachhandel und MAL nicht bei Amazon:ugly: und dann.. naja, ich will ja nicht zu viel verraten..:ugly:

Nächstes mal wieder bei Amazon:LOL:
 
Ich glaube die haben mein Wichtelpäckchen verschlamt...
Habs am 16.12. aufgegeben, und seit dem 18.12 steht da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."
So langsam müsste der Hermes Bote das Haus vom meinem Wichtel doch gefunden haben, oder? Und Bei meiner Mutti haben se sogar Sonntags zugestellt... 8O Aber leider nicht meines. Hab auch noch keins bekommen. Hoffe aber ich steh hinterher nicht ohne da :-?

Kann dich beruhigen - stand am Fr. Abend im Treppenhaus und seither ungeöffnet hier im Flur. Und da bleibts, bis Mittwochabend ;)
 
heute kam ein Luftpolsterumschlag aus dem PLZ-Gebiet, das mit 9 beginnt.
Ich warte lieber bis Mittwoch, da ich den Absender nicht kenne. ;)

Ergo versendet und erhalten.

Ich Oute mich. Das war meiner einer. Tut mir leid für den schlampigen zerflederten Umschlag. Musste alles schnell gehn das ich die ganze Woche in die Arbeti musste, da war nichts anderes zur Hand, Hoffe jedoch das der Inhalt mher Freude macht... Klein aber Fein und ich denk das es dein Herz kurz schneller Schlagen lässt.

Hoffe die Wahl war richtig.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.