Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, heute habe ich mein wichtel zugeteilt bekommen. aber wie geht das jetzt? Ich habe ja keine adresse von ihm. bitte um schnelle antwort.

lg britta
Hanoi, die eigentliche Zuteilung war schon am 01.12., hast du die Mail damals nicht bekommen?
Hast du dich fürs virtuelle Wichteln oder fürs reale Wichteln entschieden?
Bist du allgemein überhaupt vertraut mit der Wichtelzeremonie?
Hier stehen ja ein paar Infos: https://www.klammwichteln.de/infos.php

Ich habe dir die allererste Wichtelmail (die vom 1.12.) nochmal zugesandt, zwecks Info über real/virtuell etc. :)

Edit: Du hast dich für das verwichteln eines virtuellen Geschenks entschieden, du brauchst also keine Adresse .. kriegst aber natürlich dann auch kein Paket sondern "nur" eine eMail mit dem Präsent.
Übrigens stimmt dein eingetragener Forenname nicht, du hast hier "Britta30" angebeben...
 
danke für die antwort, und wie geht das jetzt?

lg britta

Habe den Beitrag nochmal editiert, ansonsten steht denke ich alles auf der Homepage oder in der Mail.
Ein virtuelles Geschenk ist ja irgendetwas, das man eben auf elektronischem Wege zustellen kann ... also ein schöner Text, ein Bild, etc. - was dir eben so einfällt. Das schickst du dann entweder an die Mailadresse deines Wichtels (steht in der eMail) oder postest es hier im Thread (dann haben alle was davon) und schickst dem Wichtel eine kleine Info, damit er es auch sieht ...
 
wie kommt das jetzt mit dem namen? komisch, kann man da was machen? achso, nun brauche ich nix machen mit meinen wichtel oder?

lg britta
 
Hab heut die Geschenke verpackt :ugly: Nun ja, sagen wir so... es hat was :mrgreen: Gleich noch Karte schreiben, morgen Paket holen und dann gehts morgen Abend zur Post :yes:
 
Ich platze jetzt schon vor lauter Neugier. Einfach furchtbar ist das.
Und dann muss ich mein Päckchen wahrscheinlich auch noch verteidigen vor meinen Kiddy´s :LOL:
 
Jippiiiiieeeeeeeeee ich hab grade mein Wichtelgeschenk bekommen....und obwohl als Absender dort "klammwichtel + Adresse" steht, hab ich rausbekommen von wem das Geschenk ist....nun bin ich ja mal gespannt...mir juckts ja in den Fingern nachzugucken ;) aber das mache ich natürlich nicht...bin ja ganz brav :mrgreen:
 
Ich habs - aber das verschicken wird noch bis Montag dauern (da bin ich wieder in Deutschland). 25€ Versandkosten (aus Schweden) sind doch etwas viel :ugly: Sorry ;)
 
Marke, Paket und die Kleinigkeit + Karte sind schon da - aber auf das Hauptgeschenk warte ich noch per Post :-? Hoffentlich kommt das vor dem Stichtag hier an, damit das Paket auch rechtzeitig beim Wichtelpartner ankommt.

Bei mir ist noch kein Paket angekommen :( *so neugierig ist*
 
Ich würde mich freuen, wenn mein Wichtel nach Erhalt des Paketes zumindest hier mal verlauten lässt, dass es angekomemn ist...würde mich nämlich interessieren, wie lange das unterwegs ist...

Und ich bin auch gespannt auf das Paket, dass ich bekommen soll...Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten...

LG Diana
 
juhuuu hab heute auch schon mein päckchen erhalten und gut zu den anderen geschenken gelegt , ich danke meinem wichtel jetzt schon mal wer auch immer das sein mag :LOL:

Und ich hoffe natürlich auch das mein päckchen auch schon gut angekommen ist , wäre schön wenn sich alle hier melden würden :)
 
So also ich hab das Paket nun eben zur Post gebracht.

Sorry für die etwas "spezielle" Verpackung :ugly: Musste zuletzt etwas improvisieren. :mrgreen: Ich hoffe es gefällt trotzdem.
 
Habe heute mein Wichtel-Päckchen erhalten. Danke meinem Wichtel schon mal jetzt,wer das auch sein mag.

Nun hoffe ich, dass das Päckchen für meinen Wichtel auch gut angekommen ist.

Gruss Neuroblastom :D
 
Mein Päckchen ist nun bei der Post & sollte bald bei meinem Wichtel sein.
Ich hoffe der Inhalt gefällt, wobei die Verpackung vom Packet leider nicht so toll ist - tut mir leid. :(
 
Ich habe eben ein sehr nett verpacktes Päckchen bei meiner Mutter abgeholt. Wenn ich nicht zuhause bin, bringt unser Postbote und auch Hermes mittlerweile immer dahin.
Meine Ma musste das Päckchen vor meinem Sohn retten :mrgreen: , weil der dachte, es könnt ja für ihn sein. Er hat Montag Geburtstag, und zu diesem Zeitpunkt melden sich die Eltern seines "Vaters" (nicht wundern, sie wollen nicht Großeltern genannt werden, da mein Lütter unehelich ist) dann doch mal. Gewöhnlich kommt dann eben ein kleines Paket, und das hätte es ja sein können.
Aber keine Bange, es steht jetzt sicher, warum und trocken in meiner Küche.

Ich selbst hab es noch nicht zur Post geschafft, ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Selbstgemachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.